Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist die Folge der Ersatzdrogen, die man sich aufgrund Ermangelung an Eishockey zuführen muss! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Spycher
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 00:01
Wohnort: Balve

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Spycher »

Gretelspapa hat geschrieben:Platz 5. Das muss ich jetzt sagen, da ihr alle so vernünftige Statements abgegeben habt.

Und Iserlohn ist alles - nur nicht vernünftig :jump: :jump: :jump:
...das Erreichen des 5. Platz würde ich jetzt gar nicht mal als soooo unrealistisch betrachten!

Wir stehen momentan gerade mal drei Pünktchen hinter dem 5. Platz und sind doch sicherlich (größtenteils) der Meinung, dass bisher
1. der Start RICHTIG SCHWACH war :runter:
2. es nicht alles gewesen sein kann, was diese Jungs zu Leisten im Stande sind :schock: und noch Einiges an Luft nach oben da ist :gruebel:
3. teilweise schlecht gespielt und hierdurch wenig gepunktet wurde, weil u.a. noch fehlende Fitness / eingetretene Verletzungen (vermeintlicher Top-Spieler) ursächlich waren. :heul:

Wenn wir also von einem "normalen" weiteren Verlauf der Saison ausgehen, sollte man es SICHERLICH unter die ersten sechs schaffen. :aetsch:

Ob das dann allerdings was bringt ... man wird sehen. :popcorn:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das ist quatsch, sorry.
Wenn man von einem normalen Verlauf der Saison ausgeht, dann sind sicherlich 7-8 Teams stärker besetzt als wir.
Gretelspapa

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Das ist quatsch, sorry.
Wenn man von einem normalen Verlauf der Saison ausgeht, dann sind sicherlich 7-8 Teams stärker besetzt als wir.
Wann in den letzten Jahren ist die Saison normal verlaufen?

Sei doch nicht immer so extrem negativ und nimm nicht immer alles ernst. Gegen Dich ist eine Spaßbremse ein erfolgreicher Alleinunterhalter. ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Realismus :)
Gretelspapa

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Realismus :)
Was hättest Du mir vor einem Jahr geschrieben, wenn ich gesagt hätte, wir werden Dritter? ;)

In der Sache hast Du natürlich recht. Aber Spycher hat ebenfalls recht. Die Saison lief definitiv nicht nach Plan und trotzdem sind wir mittendrin. Auch wenn es eine erneute Ünerraschung wäre - abwegig ist es nicht. Und wenn Friedrich mal anfängt Tore zu schießen... :jump: :jump: :jump:

Ein Wochenende ohne Roosters-Match. :( :( :(
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von peppie »

Vor dem ersten Saisonspiel hab ich in unserer kleinen Hockeygruppe Platz 9 nach der Vorrunde getippt.Realistisch nach bisherigem Saisonverlauf würde ich +/- 1 Platz rechnen ,ist die aktuelle Tabelle doch recht krumm,da einige Team doch noch gut nachholen können , und ihre bisher verletzten Spieler dann wohl auch wieder mitmachen können . Dann muss man dazu bedenken das jetzt praktisch bis zum Ende durchgespielt wird,was das ganze nicht einfacher macht .Lassen wir uns überraschen was passiert...... :cool: Wann geht's denn endlich weiter ,scheiß Pause :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gretelspapa hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Und wenn Friedrich mal anfängt Tore zu schießen... :jump: :jump: :jump:
Friedrich kann keine Tore schießen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Und wenn Friedrich mal anfängt Tore zu schießen... :jump: :jump: :jump:
Friedrich kann keine Tore schießen! ;)
Ich bin mir total sicher, dass es sich um den berühmten Knoten handelt. Das wird noch was :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke auch, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich dag ja immer wieder, er muss Torschsstraining machen, Zielschießen worazf auch immer. Ich weiß, dass ein Michi Wolf das auch immer mal wieder gemacht hat.

Ein Goalgetter wie Wolf wird er sicher nicht werden, aber der ominöse Knoten muss einfach mal platzen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Ein Goalgetter wie Wolf wird er sicher nicht werden, aber der ominöse Knoten muss einfach mal platzen.
...oder meinst Du den nebulösen Knoten? ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht ist er auch nebulös ... wie auch immer, er ist in jedem Fall vorhanden! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Zwischen Platz 5 und 12 ist alles möglich.

Ich tippe mal auf Platz 8 und könnte damit sehr gut leben... :rauf:
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Realismus :)
Was hättest Du mir vor einem Jahr geschrieben, wenn ich gesagt hätte, wir werden Dritter? ;)

In der Sache hast Du natürlich recht. Aber Spycher hat ebenfalls recht. Die Saison lief definitiv nicht nach Plan und trotzdem sind wir mittendrin. Auch wenn es eine erneute Ünerraschung wäre - abwegig ist es nicht.

Als ich vor der letzten Saison prognostiziert habe, dass die Roosters mindestens den 5. Platz erreichen werden, da haben das auch mehr oder weniger alle als völlig unrealistischen Blödsinn abgetan ! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben:Als ich vor der letzten Saison prognostiziert habe, dass die Roosters mindestens den 5. Platz erreichen werden, da haben das auch mehr oder weniger alle als völlig unrealistischen Blödsinn abgetan ! ;) :D
Das stimmt so nicht!
Das hat der Großteil durchaus für gut möglich gehalten!
Allerdings wollte das kaum einer erwarten bis voraussetzen!

Ähnlich wie dieses Jahr!
"Same procedure as last year, Miss Sophie?" :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Müsste das nicht "Miss soese" heißen? ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kann man meinetwegen so stehen lassen! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Naja, mal wieder so eine tolle Pasanen Aussage im IKZ. Was vor Weihnachten passiert interessiert im März niemanden mehr.
Wie soll man das verstehen? Wir spielen Playoff und alle sind happy?
Oder Saison ist vorbei, Mund abwischen und neu aufbauen?
Ich denke es interessiert auch noch im März jemanden wie und warum das Saisonergebnis zustandegekommen ist, egal welches es sein wird.
Herr Pasanen! Nicht die Fans für blöd verkaufen sondern lieber mal richtig coachen!!!! :runter:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Was erwartet Ihr noch von der Vorrunde 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... irgendwie immer die gleiche Leier und so langsam kann ich das nicht mehr hören. Ich kann nur hoffen, dass sich da eine Änderung einstellt, sonst hören wir bis zum Ende der Hauptrunde immer die gleichen Sprüche, zumindest ist das meine Befürchtung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten