25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag 1:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Gretelspapa hat schon recht, die haben schon ziemlich rumgealbert. Ich stand nach dem Spiel unten, hinterm Tor und habe es auch gesehen. Eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm aber mit etwas Fingerspitzengefühl lässt man es vor den entäuschten Fans nach solch einer Leistung und Pleite, bzw, man trifft sich in den Katakomben....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da stimme ich euch zu, man kann das geschickter anstellen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Minutenlang war's nicht, aber sichtlich sehr lustig fand er's, und vor allem Patrick Köppchen auch. Find ich jetzt auch nicht soooo schlimm, die werden ihn halt ein wenig verarscht haben wegen der Nummer mit dem Helmklau und den, daraus resultierenden, beknacktesten 2 Minuten des Jahres.
Sir Henry hat geschrieben:... man trifft sich in den Katakomben....
Katakomben am Seilersee ? :O IIIIIh, so richtig mit Leichen und so ? Meines Wissen sind da nur ein paar Umkleideräume und Duschen unter der Sitzplatztribüne.
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

ich sehe das ähnlich wie der Papa von Gretel, das sie verlohren haben ist grundsätzlich erst mal kein Problem.
Aber wie man verliert ist schon irgendwie wichtig, ok da war im letzten Drittel ein Aufbäumen was aber gezwungen wirkte, also nicht aus der Mannschaft selbst kam, weil sie das Ding noch retten wollten, aus eigennem Antrieb, ihr wisst schon wie ich das meine.

Man war noch nicht einmal in der Lage ein Zeichen zu setzen................... lächerlich :runter:

Und wenn man derart verkackt hat in 100% der bisher gezeigten Veranstaltungen, dann finde ich es befremdlich das man nicht über das, was man geleistet hat oder auch eben nicht enttäuscht ist.

Wenn ich in meinem Job versage ist mir nicht nach rumalbern......................
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MeikelWuulw13

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Die Stimmung wird sich nicht weitere 24 Heimspiele bei solchen Vorstellungen so reproduzieren lassen!
Ich hoffe, die Coaches sind so schlau, sich die Stimmung für Motivationsgespräche mit den neuen Spielern vor die Karre zu spannen. Die können nämlich noch nicht wissen, wie die Fans hier so ticken. Ich weiß wirklich nicht, ob Rallo und Dizzy das hilfreiche "Kämpfen Roosters kämpfen" schon richtig deuten können, und bis zum "unten auf dem Eise" sollte man damit nicht warten.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

soese1 hat geschrieben: Herr Brück sollte jetzt wirklich mal schleunigst dafür sorgen, dass Karsten Mende endlich die Mittel zur Verfügung bekommt seinen Kader wenigstens komplett zu machen, ( über breiter und in der Tiefe besser kann man ja schon seit Wochen nicht mehr spekulieren, ohne sich zum Gespött zu machen ) wenn er nicht den letzten Rest an Glaubwürdigkeit, den ich ihm überhaupt noch einräume auch noch verspielen will !

WER SAGT DENN DAS WIR IN DER NEUEN SAISON NICHT NOCH EIN STÄRKERES TEAM BEKOMMEN

Wie lächerlich dieses leere Geschwätz doch jetzt, nach nur zwei Heimspielen schon wirkt !
Warum sagst du es ihm nicht selber,du "Troll",die JHV gibt dir jedes Jahr die Möglichkeit dazu.
Nö,hier aus dem anonymen heraus die Klappe aufreißen, und andere denunzieren das kannst du gut.
Schon erstaunlich,was Alkohol aus Menschen machen kann. :lol:

In erster Linie,ist Herr Brück nicht für die Kader Zusammenstellung zuständig.
Das ist Herr Mende und Herr Pasanen.
Der eine hat ein System, und der andere schaut dann nach den erforderlichen Spielern.
In Absprache,wird dann eingekauft.

Wir sind nunmal ein kleiner Verein,mal klappt es mit dem Kader mal nicht.
Davon ab,der einzige der sich hier Aktuell zum Gespött macht,dass bist zweifellos du.
Lass den Alkohol aus der Birne,da klappt das auch mit dir. :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

bitte nicht diese "kleiner armer Kirchenmaus Verein" Laier.

Ich habe keine Ahnung, wieviel Geld in der vergangenen Saison verbraten wurde, aber wir hatten definitv deutliche Mehreinnahmen als im Etat gerechnet. Plan war glaube ich 3500 Zuschauer, am Ende waren es um die 4600.

Wenn jetzt nix mehr da ist und man sportlich etwas erreichen will müssen die Gesellschafter ran.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:... man trifft sich in den Katakomben....
Katakomben am Seilersee ? :O IIIIIh, so richtig mit Leichen und so ? Meines Wissen sind da nur ein paar Umkleideräume und Duschen unter der Sitzplatztribüne.
Genau diese meinte ich auch damit ;)
Where's the Revolution?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Patrick161085 hat geschrieben:bitte nicht diese "kleiner armer Kirchenmaus Verein" Laier.

Ich habe keine Ahnung, wieviel Geld in der vergangenen Saison verbraten wurde, aber wir hatten definitv deutliche Mehreinnahmen als im Etat gerechnet. Plan war glaube ich 3500 Zuschauer, am Ende waren es um die 4600.
Wenn jetzt nix mehr da ist und man sportlich etwas erreichen will müssen die Gesellschafter ran.
Was glaubst denn du,mit wem wir mithalten können?
Köln,Mannheim,Nürnberg,Krefeld,Berlin,Wolfsburg,Ingolstadt oder München?
Träum weiter,wir liegen mit Schwenningen auf einer Höhe.

Mir liegt noch ein Satz von Herrn Brück in den Oren.
In den nächsten 2 Jahren wird noch ein Verein die DEL verlassen,weil die Sponsoren die Nase voll haben.
Es wurde Spekuliert,wer es denn sein könnte!!
Schwenningen,Krefeld,Straubing?
Mich beschleicht das Gefühl,dass es die Roosters sind,die bald nicht mehr DEL Spielen werden,schonmal daran gedacht?

Spruchbänder gegen Sabo,Verbale Angriffe gegen die Geschäftsführung der Roosters.

Mensch seit dach einfach froh,dass wir DEL spielen.
Ich glaube,das die Fans der Freezers gerne mit uns tauschen würden.

Und was "soese1" sagt,geht mir schon lange am Arsch vorbei,
Wer hört schon gerne auf das,was ein Alkoholiker sagt,und zu feige ist,seine Meinung auf der JHV zu sagen. :runter:
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Kopklatsch hat geschrieben:Und was "soese1" sagt,geht mir schon lange am Arsch vorbei,
Wer hört schon gerne auf das,was ein Alkoholiker sagt,und zu feige ist,seine Meinung auf der JHV zu sagen. :runter:
??????????????
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
MeikelWuulw13

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Was sagt denn soese ? Der letzte Beitrag von ihm war doch ganz früh heute morgen, als ich noch bubu gemacht habe.
Aber Alkohol trinken ist nicht schön, nein nein nein. :runter: :red: :floet:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Was sagt denn soese ? Der letzte Beitrag von ihm war doch ganz früh heute morgen, als ich noch bubu gemacht habe.
Aber Alkohol trinken ist nicht schön, nein nein nein. :runter: :red: :floet:
Geh ein paar Seiten zurück,dann weißt du es. ;)
MeikelWuulw13

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

ochmönsch ... das ist doch alles inhaltlich interessant, was ihr da diskutiert. Vielleicht in der Sache einfach weiter machen, und im Ton ... äääh ... Schreiben hat ja keinen Ton ... äääh ... auf jeden Fall ein bisschen runter fahren, und gut is'. Ich brauche das hier nämlich zur Zeit als Trösterchen im Frust, und möchte mich nicht schon wieder angepisst verziehen.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Roosters gehen am Stock.
Es plagen sich laut einem Bericht vom Eishockeymagazin elf Roosters Spieler mit Blessuren herum.
Auf der Seite ist auch die Pressekonferenz zu sehen.

http://eishockey-magazin.de/roosters-ge ... ives/86031
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kopklatsch hat geschrieben: Und was "soese1" sagt,geht mir schon lange am Arsch vorbei,
Wer hört schon gerne auf das,was ein Alkoholiker sagt,und zu feige ist,seine Meinung auf der JHV zu sagen. :runter:
Kennst du ihn persönlich?

Falls ja, dann habe den von Dir geforderten Mut und sag ihm das persönlich!

Falls nein, betätigst Du Dich aktuell der üblen Nachrede!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kommt doch bitte mal wieder runter. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber dennoch sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich bin froh und stolz, dass wir in diesem Forum nicht viel eingreifen mussten oder gar schließen müssen. Ich würde mir wünschen, wenn dieser Zustand noch lange anhält, vor allem bei dem Hintergrund, dass wir nun wieder auf der Homepage verlinkt sind :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Franky hat geschrieben:Kommt doch bitte mal wieder runter. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber dennoch sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich bin froh und stolz, dass wir in diesem Forum nicht viel eingreifen mussten oder gar schließen müssen. Ich würde mir wünschen, wenn dieser Zustand noch lange anhält, vor allem bei dem Hintergrund, dass wir nun wieder auf der Homepage verlinkt sind :)
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!! :rauf:
Gretelspapa

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Franky hat geschrieben:Kommt doch bitte mal wieder runter. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber dennoch sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich bin froh und stolz, dass wir in diesem Forum nicht viel eingreifen mussten oder gar schließen müssen. Ich würde mir wünschen, wenn dieser Zustand noch lange anhält, vor allem bei dem Hintergrund, dass wir nun wieder auf der Homepage verlinkt sind :)
Danke :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:Kommt doch bitte mal wieder runter. Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, aber dennoch sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich bin froh und stolz, dass wir in diesem Forum nicht viel eingreifen mussten oder gar schließen müssen. Ich würde mir wünschen, wenn dieser Zustand noch lange anhält, vor allem bei dem Hintergrund, dass wir nun wieder auf der Homepage verlinkt sind :)
Wieso der Plural im Eingangssatz?
Habe jetzt auch nicht alles hier gelesen.
Oder ist das der Pluralis Majestatis gegenüber dem Gemeinten?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 25.09.2016 – IEC vs. ERCI - DEL 2016/2017 - 04. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

So ein Schuh passt ja meistens nicht nur eine Person, es sei denn sie heißt Aschenbrödel .
Aschenbrödel ist in der Userliste jedoch nicht zu finden, hab grade noch extra nachgeschaut. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten