DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

...auf der Gegenseite war dafür zB. die Strafe gegen Marko Friedrich ein Witz. Oft gleicht sich so manche Fehlentscheidung aus und wie Du ja auch schon geschrieben hast, spielentscheidend war es nicht, genau so wenig wie bei unseren Desaster am Dienstag, bzw, letzten Sonntag.
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von dafri »

Experte Klubertanz bekommt völlig zurecht als Reimer Rächer ohne jegliche Beteiligung die Strafe. Klubertanz hatte absolut nichts mit der Situation zu tun und kommt wie ein Irrer dazu gefahren.

Stock Steckel bekommt den 10er wegen meckerns glaube ich. Da habe auch schon Iserlohner bei uns solche Strafen bekommen. Button hat ja auch die Strafe bekommen weil Reimer angefasst hat. :D

Als Fan seiner Mannschaft sieht man Strafen natürlich meistens einseitig,auch ich. ;)

Aber Klubertanz ist mal so ein richtiger Heini. Und Mr. Ehliz ist sicherlich auch nicht Saubermanns Güte,auch wenn er so aussieht. Aber auch die Roosters haben natürlich mit Ross und Dupont Jungs welche richtig stinken können.

Freue mich auf das Spiel morgen. Ist Nürnberg morgen besser ,haben sie die Serie absolut verdient gewonnen. Gewinnt Iserlohn morgen ,ist Ostermontag für die Ice Tigers ein unvergessenes Erlebnis am Seilersee..garantiert ;)

Hätte ich geahnt das wir in Nürnberg Ostern spielen,hätte ich gerne ein kleines Trainingslager mal wieder In Roth absloviert. Schade,war zu knapp für mich zu planen.
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Sehr interessante und zu 98% vernünftige Unterhaltungen hier :rauf:

Das man sich über das Spruchband ärgert kann ich verstehen aber die Leute die jetzt auf die "Tränendrüse" drücken sind die ersten die "Scheiss RedBull" bzw "Scheiss Hopp" in den Arenen brüllen ;)

Das einzige was ich mir wünsche von beiden Lagern ist "gegeneinander singen miteinander feiern"

Man will doch bei diesen geilen Sport mehr Fans gewinnen und nicht aus den Hallen verschrecken.

Alle Randalemacher egal von welchen Verein Hallenverbot auf Lebzeiten!!!

In diesem Sinne friedliches Spiel 6 und das die Teams das regeln und nicht die Streifenhörnchen ;)
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
blackhawk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 09:29

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von blackhawk »

Ilcapitano hat geschrieben:Sehr interessante und zu 98% vernünftige Unterhaltungen hier :rauf:

Das man sich über das Spruchband ärgert kann ich verstehen aber die Leute die jetzt auf die "Tränendrüse" drücken sind die ersten die "Scheiss RedBull" bzw "Scheiss Hopp" in den Arenen brüllen ;)

Das einzige was ich mir wünsche von beiden Lagern ist "gegeneinander singen miteinander feiern"

Man will doch bei diesen geilen Sport mehr Fans gewinnen und nicht aus den Hallen verschrecken.

Alle Randalemacher egal von welchen Verein Hallenverbot auf Lebzeiten!!!

In diesem Sinne friedliches Spiel 6 und das die Teams das regeln und nicht die Streifenhörnchen ;)
wahre Worte. Respekt. Nur Scheiß RB oder Hopp gab es seit ich etz zum Eishockey geh nie(14 Jahre lang) in Nbg. Wir haben eigentlich nur "Scheiß Mannheim" aber das hat Tradition ;) .

Ja, beide Lager haben da wohl ein paar Kerzen, die auf Muttis Geburtstagtorte nicht am hellsten leuchten. Krass fand ich eigentlich nur, dass im dritten Drittel einige eurer Mitreisenden - schreibe bewusst nicht Fans - mit ihren Schals einen Galgen angedeutet haben. Aber laut einem User auf der IT-Facebook Seite sind ja solche Geschichten reine Märchen. Aber darum gehts jetzt nicht. Ich will morgen ein geiles Spiel sehen, an dem am Ende der Bessere(wir ;) ) gewinnt und gut ist. Ich brauch beim Eishockey keine Fußballverhältnisse...
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bei den Streifenhörnchen hab ich so meine Sorgen ... ! Wenn man aber ehrlich ist, dann kann es beide Seiten treffen ... die Quali der Schiris ist, wie hier schon seitens der Nürnberger Fraktion erwähnt, sehr sehr fragwürdig in vielen Fällen. Natürlich schaut man durch die Vereinsbrille, aber man sollte dabei realistisch bleiben. Habe mir gerade das Ding Re-Live reingetan und kann nicht sagen, dass eine Seite bevorzugt wurde. Da waren einige Szenen, wo nicht gepfiffen wurde und es wäre auf beiden Seiten richtig gewesen.

Ich mag nicht wirklich glauben, dass wir morgen was in Nürnberg reißen können ... aber ich war auch am Donnerstag nicht zuversichtlich und den Ausgang kennen wir ja nun.

Man muss sagen, dass mit ein bischen Distanz betrachtet, Nürnberg gestern wieder eine starke Leistung gezeigt hat ... aber diesmal haben sich die Roosters gegen die Niederlag gestemmt und offenbar das geplante Konzept umgesetzt. Von "Handbremse" oder "nicht wollen" war da nicht viel zu erkennen. Etwas mehr Scheibenglück bei uns und eben mehr Zug zum Tor als in den drei Spielen davor und in der Defensive besser gestanden.

Also ... Spiel 6 steht an und ich beneide jeden, der dort sein kann, denn ich glaube das wir ein richtiger Playoff-Fight!

@blackhawk
Ich weiß von zwei speziellen Fans in Nürnberg (zwei ältere Herren), die Iserlohner Fans sehr intensiv angegangen haben, verbal aber schon krass und das über das ganze Spiel (man mag es nicht meinen). Die scheinen aber berüchtigt zu sein, so die Aussage von anderen Fans. Meine Sitznachbarn waren beide Spiele in Nürnberg und haben auch von vielen schönen Szenen berichtet. Es gibt immer solche und solche, nur dürfen die Vollhonks einfach niemals die Überhand gewinnen. Wir sind Eishockeyfans, wir respektieren einander, da ist die Rivalität auf das Spiel beschränkt. Ich habe genug nette Fans der verschiedensten Clubs kennen lernen dürfen und freue mich darüber sehr. Und ich hoffe, dass dies unserem Sport erhalten bleibt, denn das macht ihn ein Stück weit mit aus!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Warlock »

blackhawk hat geschrieben:
Ilcapitano hat geschrieben:Sehr interessante und zu 98% vernünftige Unterhaltungen hier :rauf:

Das man sich über das Spruchband ärgert kann ich verstehen aber die Leute die jetzt auf die "Tränendrüse" drücken sind die ersten die "Scheiss RedBull" bzw "Scheiss Hopp" in den Arenen brüllen ;)

Das einzige was ich mir wünsche von beiden Lagern ist "gegeneinander singen miteinander feiern"

Man will doch bei diesen geilen Sport mehr Fans gewinnen und nicht aus den Hallen verschrecken.

Alle Randalemacher egal von welchen Verein Hallenverbot auf Lebzeiten!!!

In diesem Sinne friedliches Spiel 6 und das die Teams das regeln und nicht die Streifenhörnchen ;)
wahre Worte. Respekt. Nur Scheiß RB oder Hopp gab es seit ich etz zum Eishockey geh nie(14 Jahre lang) in Nbg. Wir haben eigentlich nur "Scheiß Mannheim" aber das hat Tradition ;) .

Ja, beide Lager haben da wohl ein paar Kerzen, die auf Muttis Geburtstagtorte nicht am hellsten leuchten. Krass fand ich eigentlich nur, dass im dritten Drittel einige eurer Mitreisenden - schreibe bewusst nicht Fans - mit ihren Schals einen Galgen angedeutet haben. Aber laut einem User auf der IT-Facebook Seite sind ja solche Geschichten reine Märchen. Aber darum gehts jetzt nicht. Ich will morgen ein geiles Spiel sehen, an dem am Ende der Bessere(wir ;) ) gewinnt und gut ist. Ich brauch beim Eishockey keine Fußballverhältnisse...
Ich hab schon länger die Theorie das diese Spinner vom Fußball kommen.Bis vor 6-7 Jahren hast du die im Eishockey nicht gehabt.Gab es höchst selten .Diese ganze Ultra/Hoolszene kannst du inne Tonne kloppen.Man kann nur hoffen das das nicht überhand nimmt.
blackhawk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 09:29

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von blackhawk »

@JudgeDark: ja da hast du vollkommen recht. Vor ein paar Jahren hatten wir ein "Ultra-Problem", dass aber gut sei Dank gelöst wurde. Ich hatte am Dienstag auch mit 2 älteren Iserlohnern, wovon seinen Sohn oder Enkel etc. dabei vor dem Stadion kurz ein nettes Gespräch. Es geht aber leider häufen sich derzeit ja bundesweit die Deppenanfälle :evil: .
Ja, morgen kann lustig werden. Bei Schimm weiß man ja grob was man bekommen kann. Aber Rohatsch ist wie Brill so einer, der macht was er will und wie er drauf ist so kommt es mir vor.

@Warlock: diese Theorie haben sehr viele ;) . Da muss jetzt die Eishockeygemeinschaft gegen diese Deppen zusammenstehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

blackhawk hat geschrieben:Ja, morgen kann lustig werden. Bei Schimm weiß man ja grob was man bekommen kann. Aber Rohatsch ist wie Brill so einer, der macht was er will und wie er drauf ist so kommt es mir vor.
Das schlimme ist, dass man nie weiß wohin das Pendel ausschlägt! ;)

Wirklich schlimm aber dabei, dass es die Spieler hemmt ein vernünftiges Spiel zu spielen ... wenn man mit haltlosen Strafen rechnen muss, dann hält man sich zurück und spielt eben nicht so, wie es sein sollte. Und ich finde es unhaltbar, wenn man unterschiedliches Maß anlegt ... wenn man scheiße pfeift, dann bitte auf beiden Seiten!

Wie auch immer, Streifenhörnchen hin oder her ... ich wünsche allen beteiligten ein geiles Hockeyspiel. Ich werde es am Bildschirm verfolgen und hoffe, dass wir ein cooles Spiel erleben, das alles hat, was die Playoffs so ausmacht. Und ich hoffe, dass ich mir spontan für Montag noch ein Ticket beschaffen muss ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Manche haben echt sorgen. Vor allem von "Hoolszene" zu sprechen. Die gibt es bei keinem DEL Verein.
Die Ultraszene gibt es in Iserlohn nun auch schon 14 Jahre.

Wir hauen morgen Nürnberg weg und fertig.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es ist wohl ein normaler Reflex bei nicht nachvollziehbaren Entscheidungen dies bei uns auf eine Beeinflussung durch das Publikum zu schieben, genauso wie man dies gelegentlich bei zahlungskräftigeren Gegnern auf das Portemonnaie schiebt.
Letzteres ist sicher eine noch gewagtere Unterstellung, ersteres ist zumindest mal ein Feedback für unsere Atmosphäre. :schal:

Auf die Serie bezogen ist es ein bislang vergleichsweise kleiner Malus der Nürnberger, dass sie zum Teil unnötige Strafen ziehen. Das fiel insbesondere bei den drei Siegen kaum ins Gewicht, jedoch zog sich dies durch die bisherige Serie.
Die Roosters spielen diese Saison so diszipliniert wie selten zuvor, was von manchen eigenen wie gegnerischen Fans oftmals fehlinterpretiert wird:
Für die einen ist es fehlende Härte, für die anderen ist es Schiedsrichter-Bevorzugung.
Zum einen: Die Reduktion von Stockfouls, Haken, Halten, Behinderung, etc. reduziert nicht automatisch die Härte.
Zum anderen: Auch die Strafminuten auf fremdem Eis sind vielfach verhältnismäßig gering, da müssten sich unsere Auswärtsfahrer ja halb wund schreien, um zum Teil vom Oberrang aus noch beeinflussen zu können. :cool:
Der größte Einfluss wurde auch ohne Fan-Brille bei der (Nicht-) Verteilung von 5+SD-Strafen in Spiel 3 (Oblinger statt Dupont) genommen, und genau diese beiden Herren pfeifen das morgige Spiel! Na dann: Prost Mahlzeit! :roll:

Das Anti-Sabo-Banner gehört mit Sicherheit nicht zu den subtilsten, tut allerdings auch nicht wirklich weh bzw. wird ihn vermutlich nicht interessieren.
Er gibt durch den Team-Namen nun mal eine Zielscheibe ab, und das wird ihm bewusst sein.
Das Konfetti auf den Strafbänken ist sicherlich nicht Standard, wird jedoch kaum spielentscheidend gewesen sein.

Ich bin froh, dass bei uns keine Zustände wie zuletzt bei dem Eklat in Düsseldorf oder auch bei dem Glaswurf in Köln herrschen, wenngleich dies offenbar keinerlei Konsequenzen nach sich zieht! Auch da stellt sich die Frage nach dem gemessenen zweierlei Maß!
Gesänge, Lautstärke, gegen die Scheibe schlagen, etc.: Das sollte man aushalten oder halt zum Tennis gehen! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Fr 25. Mär 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

@Brick Top: 100%ige Zustimmung für Deinen Beitrag :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Und das, obwohl ich einem unserer Leistungsträger von Spiel 5 seinen letzten Buchstaben zunächst nicht gegönnt habe. :cool:

Die Firma dankt! :)

Wer ist denn morgen noch alles aus dem Forum im Frankenland am Start?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Capo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 00:18

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Capo »

So, meine Hühnerfreunde.. ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Genießt die letzte Nacht in der Saison..von mir aus auch mit träumen, aber ihr wisst ja, die werden eh nicht wahr werden..

Dann kommt hier gut an im schönen Franken und genießt euer letztes Spiel der Saison und wie wir euch aus der Halle checken. Da werdet ihr dann wieder eine Nürnberger Mannschaft sehen die zwar platt ist und nur mit 2,5 Reihen spielen, aber euch trotzdem überrollen wird. Viel Spaß dabei... :schal:

Und lasst bitte eure Assis diesmal daheim die nur auf Ärger aus sind wie am Dienstag.. Danke.
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Zu den Schiedsrichtern
Ist für die glaube ich auch kein angenehmes Spiel zu pfeifen. Wenn die 1-2 Fehler machen wird ihnen direkt die Beeinflussung des Spiels vorgeworfen. Bin wahrlich auch kein Fan von Willi und wenn schlecht gepfiffen wird ist Kritik auch mehr als berechtigt, will nur auch mal die andere Seite der Medaille beleuchten. Die große Masse der Fans hat die Fanbrille auf, daher kann man da als Schiri eigentlich fast nur verlieren.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von bono »

@Capo

Hattest du diesen gleichen Müll nicht auch vorm letzten Spiel geschrieben, ich glaube da sind unsere Träume auch wahr geworden. :D

Bis Montag dann.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Habe mir heute mal wieder unsere Playoff Siege aus vergangenen Tagen angeschaut (in München und Hamburg),....war das geil....., hoffentlich kommt morgen wieder einer dazu.
.......ich sehe uns als krassen Aussenseiter....., ist aber sicherlich eine Ausgangssituation mit der man leben kann.

....mein Feeling ist so durchwachsen, ich sage, dass 60 min morgen nicht ausreichen, wer dann das bessere Ende für sich hat ist Glücksache.

.......schauen wir mal....


@capo: schon eine Packung Windeln gekauft?


........ansonsten tun mir alle die nach dem Spiel in Deiner Nähe sind echt Leid.

:lol: :lol: :D :D
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da guckt der Kackstift wohl schon so weit raus, dass er getrost mit ihm schreiben kann! :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

@ alle, die jemanls diesem komischen Kerlchen aus Nürnberg geantwortet haben:

Lasst den jetzt mal bitte in Ruhe! :P Der armer Kerl scheint keine sozialen Bindungen zu haben. Aus diesem Grund scheint das zur Schaustellen seines Fanboydaseins in anderen Vereiensforen die einzige Möglichkeit zu sein überhaupt Beachtung zu finden. :lol:
Also von daher.... lasst diesen Ahnungslosen doch einfach in seinem unwichtigen Dasein allein... :hand:

Jetzt zu Spiel 6...

Ich finde, dass wichtigste in Nürnberg wird ab der 1. Sekunde die richtige körperliche Einstellung sein! Sichere Defensive ok, aber keinesfalls zu defensiv bitte. Ansosten spielen wir in das Konzept der Thomas Sabo Ice Tigers, die sicherlich in den ersten 20 min den Weg ebnen wollen!
Zuletzt geändert von Hardy86 am Sa 26. Mär 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
blackhawk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 09:29

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von blackhawk »

Den EHC80 gibt es freilich noch - ist der Stammverein wie z.B. in Mannheim der MERC. Viele Vereine haben die Profiabteilung ausgegliedert - wir heißen nämlich auch Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH.

Sabo als gelangweilten Millionär hinzustellen ist auch interessant. Anfangs war es nämlich ein Konsortium u.a. mit Sabo wo aber dann eine weitere Firma einen Rückzieher gemacht hat woraufhin er es komplett übernahm. Der Mann ist Eishockeyfan - nicht nur reiner Investor.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sich als Fan der Roosters mit den Strukturen und Namen anderer Clubs zu beschäftigen kann ich nicht nachvollziehen. Es kann uns doch egal sein, wir haben dadurch doch keine Nachteile! Wir sollten lieber auf unseren eigenen Club schauen. Falls unsere Gesellschafter aus diversen Gründen mal nicht mehr wollen oder können (da gab es ja mal Spekulationen), sieht es für uns auch nicht gut aus...
Wenn die Nürnberger "Heya EHC" o.ä. singen, ist das nichts Anderes als unser "Ole Deilinghofen" nach jedem 1. Bulli.
Bei einer Sache muß ich Sportkamerad Capo recht geben:
Unsere lieben kleinen Radaubrüder, die sich auswärts meistens daneben benehmen, sind viel mehr ein Problem. Ich vergleiche die mal mit den Motorradfahrern hier am Sorpesee. Das sind keine 5 Prozent, die zu schnell und/oder zu laut sind aber man hört immer nur "die sch... Motorradfahrer!"
Ich will damit sagen, dass ich keinen Bock darauf habe, mit diesen geistigen Tieffliegern über einen Kamm geschoren zu werden und der Ruf der Roostersfans durch diese Deppen oft sehr schlecht ist.
DAS sollten unsere Probleme sein und nicht wie ein gegnerischer Verein aufgebaut ist und wie er sich nennt....
Where's the Revolution?
Antworten