27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Das war wohl nix. :( Das war nicht der gleiche Goalie wie in Köln. Hatte das Gefühl er war viel zu nervös. Er hatte ein paar gute Paraden aber der Großteil der Schüsse hat er nur irgendwie abprallen lassen. Denke das hätten wir mit Matze Lange auch so hinbekommen.
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Der Torwart war nix.Boris Blank sollte sich überlegen ob er so weiter machen will.Dann bitte aber nicht in Iserlohn.2 1000%ige vergeben.Jeder aus der Schülermannschaft hätte die "Dinger" aus 2 meter zumindest auf das Tor bekommen.Der Liwing steht bei Überzahl an der blauen Linie und schiesst nicht.Was macht der dann da?Heute mal wieder die Punkte verschenkt. :floet: PPO dann hier verlieren und das war es dann. :lol: Ich Glaube so wird es kommen.4 gegen 3 in der overtime und kein Schuss aufs Tor :runter:
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

zonk_1989 hat geschrieben:Ower auf der Bank und Dshunussow im Tor.

BTW: Lief der Vertrag von Ower nicht eigentlich nur bis 30.11 bzw bis zu dem Zeitpunkt, wo Dshunussow wieder 100%ig fit war? Auch im Ower-Thread ist das letzte Posting von Ende November mit "besten Wünschen" zum Abschied.
Wurde bis Saisonende verlängert als Nr.3.
Gretelspapa

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt:
1.) Viele, gut herausgespielte Chancen nicht verwertet
2.) Schiedsrichter die ihr eigenes Spiel spielten
3.) Einen Zappelphilipp im eigenen Tor
---
Schade. Aber kein Beinbruch
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vorweg muss ich einfach was über diese Zebras loswerden ... das war insbesondere im letzten Drittel überhaupt gar nichts! Die haben so gut wie kein Foul der Ingolstädter gepfiffen, mindestens vier Mal Beinstellen, diverse Stockschläge, sechs Mann auf dem Eis und es kam kein Pfiff! Was Hr. Oswald und Hr. Piechaczek da abgeliefert haben, war eine bodenlose Frechheit und an Inkompetenz kaum zu überbieten! Als man dann auch noch die eigenen Linienrichter überstimmt hat, die aus besserer Position definitiv mehr gesehen haben bzgl. Icing, da war für mich klar, dass diese Vögel ihren Anteil am Spielausgang haben werden!

Drittel 1 war von beiden Stark, die Führung ging in Ordnung.

Drittel 2 war Ingolstadt stärker, da war unser Tor eine echte Befreiung.

Drittel 3 waren wir im Grunde stärker, doch hier haben die Ingolstädter die Bude gemacht und die Schiris haben gerade hier einen großen Teil beigetragen!

Tor 1 war Daniar´s Ding, keine Frage. Tor 2 war das Ding der Defensive, die mal wieder den Puck nicht wegbekommen hat. Tor 3 einfach ein guter Schuß, viel Verkehr vor dem Tor, da war nichts zu halten.

Overtime war albern, da hätte man in Überzahl in jedem Fall den Sack zumachen müssen, dann wäre man auch so gut wie durch gewesen ... ! Aber das Überzahlspiel war einfach zu pomadig und viel zu langsam.

Überraschend war das Fehlen von Lange, sehr überraschend. Und auch das Fehlen von Wruck kam sehr plötzlich ... leider! Daniar fand ich so schlecht nicht, es waren allerdings ein paar knifflige Sachen dabei ... !

Jedenfalls eine vermeidbare Niederlage wie ich finde.

Wir werden den verlorenen Punkten gegen den Tabellenkeller noch nachtrauern und heute ist schon so ein Tag! Nun kommt es zu dem Endspiel das keiner haben wollte und in Berlin wird das alles andere als ein Spaziergang! Aber so haben wir es immerhin geschafft bei Servus-TV gezeigt zu werden!

Da geht uns echt am Ende die Puste aus ... so ein Dreck! :(
Zuletzt geändert von JudgeDark am Fr 27. Feb 2015, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Daniar war sehr nervös und unsicher, warum weiß kein Mensch, er ist halt keine Nr.1.

Da sind sie wieder die verschenkten Punkte gegen Straubing, Schwenningen, Augsburg etc...

Es wäre unglaubliches Pech wenn wir am letzten Spieltag die Top 6 verlassen würden, diese Scheiße will ich mir jetzt echt nicht vorstellen.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Habe mir gerade mal die Tabelle angeguckt wenn es ganz doof läuft werden wir ACHTER ! :evil:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann hätten wir wenigstens Heimrecht. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vorweg muss ich einfach was über diese Zebras loswerden ... das war insbesondere im letzten Drittel überhaupt gar nichts! Die haben so gut wie kein Foul der Ingolstädter gepfiffen, mindestens vier Mal Beinstellen, diverse Stockschläge, sechs Mann auf dem Eis und es kam kein Pfiff! Was Hr. Oswald und Hr. Piechaczek da abgeliefert haben, war eine bodenlose Frechheit und an Inkompetenz kaum zu überbieten! Als man dann auch noch die eigenen Linienrichter überstimmt hat, die aus besserer Position definitiv mehr gesehen haben bzgl. Icing, da war für mich klar, dass diese Vögel ihren Anteil am Spielausgang haben werden!
Absolut, klares Zeichen das man Iserlohn nicht in den direkten Playoffs haben möchte. Fickt euch DEL! :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:

Wieso zeigt POALA eine Konferenz mit Scheiss Red-Bull gegen Köln und nicht nur Berlin-Iserlohn, da geht es doch um gar nix mehr ? :wall: :wall: :wall:
Hauptrunden-Finale in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und ServusTV ist live dabei: Am 52. und letzten Spieltag überträgt der DEL-TV-Partner gleich zwei Partien. Demnach gibt es sowohl von der Partie zwischen dem EHC Red Bull München und den Kölner Haien als auch der Begegnung zwischen den Eisbären Berlin und den Iserlohn Roosters im Rahmen der „Servus Hockey Night live“ (ab 14.10 Uhr/Auftakt-Bully: 14.30 Uhr) Live-Bilder.
:roll: :roll: :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Verstehe ich auch nicht, man hätte besser KRE vs. WOB als zweites Spiel zeigen könne, da geht es noch um was.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Weil Red Bull München und Servus Tv zusammen gehören. Du würdest doch bestimmt auch deinen eigenen Verein übertragen oder? ;)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ich weiß nicht ob ich das morgen überhaupt im Tv sehen will. :gruebel: Irgendwie graut mir davor. Auch wenn sie in Berlin oft gut gespielt haben. Hoffentlich packen die Roosters morgen wieder ihre Wundertüte aus und versauen sich nicht ihren hart erkampften direkten Einzug ins Viertelfinale.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bin immer noch aufgedreht. 9 Sekunden. Meine Fresse. Ingolstadt hat sehr dreckig gespielt. Alleine der Schlag gegen den Helm von dshunussow
und die etlichen Stockfouls. Die Schiedrichterleistungen waren sehr mies . Das 4. Tor wollte einfach nicht fallen. Falls wir doch in die PPO kommen,ist alles noch offen. Alles ist möglich. Aber ebenfalls auch für Krefeld und Berlin.

Komischer Tag gestern. Doucet in der Halle und Heinzi gestorben.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich sagte es schon vor vielen Wochen, die 12 verschenkten Punkte werden uns einholen, aber einige hier wollten ja diese verschenkten Punkte gegen die billigen Teams mit einigen Siegen gegen gute Teams schönreden.

Vielleicht haben ja die anderen Teams morgen einen " sunday bloody sunday"
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Habe mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut. Wir können 5 werden,aber auch 8. Mit einem Punkt sind wir direkt im Viertelfinale,oder sehe ich das falsch. :gruebel:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Habe ich mich auch schon gefragt. Zählt bei Punktgleichheit mit WOB der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?
Konnte gestern nicht dabei sein, laut Zusammenfassung und Euren Berichten war es ja mehr als unglücklich gelaufen, schon sehr tragisch mit den 9 Sekunden :(
Was war das eigentlich für eine Fledermaus, mit der Icey da am shakern war?
Where's the Revolution?
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Keine Panik , die Tore zählen. :rauf:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

bono hat geschrieben:Keine Panik , die Tore zählen. :rauf:
Danke Dir, ich habe das Gefühl dass es darauf hin entschieden wird ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Fledermaus ist das Maskottchen der Burg Altena soviel ich verstanden habe.

Man ... die Zusammenfassung ist echt bitter, insbesondere der Sprecher! :roll:

So wie es aussieht fälscht einer unserer Spieler den Schuß zum 3:3 noch ab ... dumm gelaufen. Whitmore wird bei seinem Break von Brockenhorst im Gesicht getroffen, ich behaupte ein Stück weit mit Absicht, die Schiris interessiert es nicht. Man muss wirklich sagen, dass Ingolstadt sehr unsauber gespielt hat und die Schiris haben es getragen.

Ach man ... muss man gerade jetzt in so eine schwache Phase rutschen und dazu noch so viel Pech haben?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 27.02.2015 - IEC vs. ING - DEL 2014/2015 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke Dir für die Fledermaus Info ;)
In der Zusammenfassung wurde zudem aus Macek noch Matzeck :O
Where's the Revolution?
Antworten