Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

hey, einige hier können ja offensichtlich die Zukunft weissagen. :schock:
Ihr Gütigen, was mag denn wohl mit der DEG passieren, wenn das so weiter geht ???

Es tut mir fast schon weh, die so zu sehen. Gute erste 30 min spielen, immer ganz dolle aufs Tor draufhauen, schon führt man 4:0. Danach bisschen weiterzocken und aufpassen, dass sich keiner verletzt. Und der Neue kann ruhig ein bisschen blinde Kuh zum Warmwerden spielen. Passt schon, gibt 3 Punkte gegen Düsseldorf. Ohne Kreutzer und Göpfert ist ja mit denen wirklich gar nichts mehr los, aber auch nicht das Geringste. Fehlt nur noch, dass jemand dem Radio erzählt, wir hätten gewonnen, obwohl wir sie klar unterschätzt hätten. :roll:

... jaaaaa, ich weiß, jetzt gewinnen die Roosters, und einigen ist das auch nicht recht. :heul:

Und die Raupe hätte ich so gerne gesehen, gab es auch nicht ! :heul: Ich hätte auf die Kleinkinder schon aufgepasst. :nicken:

Herr Hock, bitte diese Übung im Training umgehend mal den Neuen erklären.
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Die Frage ist, was wäre gewesen, wenn Düsseldorf mit Kreutzer und Göpfert gespielt hätten?
Stuart war gestern cool, bei den anderen ist es schon erschreckend was vergeben wird.
Gott sei Dank, ist Caron wieder sehr stark.
Nun müssen natürlich 3 Punkte gegen Straubing her, damit das Ganze auch einen Wert hat.

Geärgert hat mich eigentlich nur, dass D.Mason, einen langsam durch sammeln von Erfahrung, immer stärker werdenden Ohrendorz keine
Spielzeit gibt!!!!!!!!!!
Es scheint, junge Spieler aufbauen macht er nicht gerne.
:rauf: :rauf: :rauf:
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Darüber haben wir uns auch geärgert....wirklich sehr schade :runter:
Bild
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also zunächst bin ich einfach maal froh das gewonnen wurde. Schade Caron hätte es verdient das der Kasten sauber bleibt. Stuart war super drauf und bei dem neuen sah man Ansätze das er spielen kann. Wird sich bestimmt auch steigern und uns helfen. Das ein Wolf einen Alleingang so vergibt ist schon schade. Der war nach dem Spiel noch ärgerlich darüber.
Wenn die Düsseldorfer komplett gewesen wären, hätte es ein engeres Spiel gegeben. Da bin ich mir sicher. Doch denke ich das auch diese Manschaft geschlagen gegangen wäre. Bin mal gespannt wo sie nächste Saison spielen.
Was ich außer dem Sieg noch sehr positiv fand war die Tatsache das die Schiris bis auf 1 bis zwei Situationen durchaus gut gepfiffen haben und das alles so prima friedlich von DEG-Fan-Seite war.
Ach ja und natürlich war es positiv das ich und mein Söhnchen nen riesen Spaß hatten. :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von bono »

Mit der Zukunft meinst du wohl eher mich Meikel,und nicht einige ;)
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Nach dem schnelln 2:0 haben sie Galatasaray auf jeden Fall unterschätzt und manchmal aufreizend lässig gespielt. Das muss und wird sich gg Straubing wieder ändern.
MeikelWuulw13

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sascha112 hat geschrieben:... alles so prima friedlich von DEG-Fan-Seite ...
Mein Gott, was hat denn der, der die ganzen Poizilisten vor die Halle und rein kommandiert hat, denn auch anderes vom Derby erwartet ? Dies ist EISHOCKEY und kein Fuppes. Die Ultras sind laut und direkt :baeh: wie es sich gehört, aber nicht hohl oder brutal. Das gilt natürlich auch für die Düssis. Genau deshalb eignet sich diese Veranstaltung für Kinder besser als so ein Tretballbundesdingensmeeting der 50.000 Schwachköpfe. Na ja, wenigstens dürfen die grünen Jungs und Mädels, im Gegensatz zu den roten Ehlis, sich für lau das Spiel ansehen und Spaß haben. Sei's ihnen gegönnt. :cool:

@bono: ich hab ne Angel rausgeworfen, und du hast angebissen. Sag mal, mit welcher Substanz hast du diese Bewusstseinserweiterung erreicht ? :O
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von bono »

@meikel

Das willst du wohl gerne wissen was ? Es ist aber keine Substanz, die leuchtenden Pillen die du des Nachts einwirfst sinds nicht :)

Ist es eine Gabe Gottes ?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Na ja, wenigstens dürfen die grünen Jungs und Mädels, im Gegensatz zu den roten Ehlis, sich für lau das Spiel ansehen und Spaß haben. Sei's ihnen gegönnt. :cool:
Also mich würde schon interessieren, wieviel Steuergeld der gestrige Einsatz gekostet hat. Wie ich finde, völlig überzogen. Man sollte den entsprechenden Einsatzleiter, der für dieses Aufgebot verantwortlich ist, zur Kasse bitten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich fand das Spiel ansicht recht öde ... haben sich beide Seiten nicht gerade ins Zeug gelegt. Die eine Seite konnte nicht mehr, die andere wollte scheinbar nicht mehr! Mit Goepfert im Tor wäre es sicher enger geworden, Kreuzer ist so ne Sache, hat auch ohne ihn geklappt.

Aber egal ... es gab nen Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn, und das haben wir ja schon oft genug anders hinbekommen, gelle! Nun hoffe ich, dass es am Freitag gegen Straubing auch klappt, dann sieht die Welt echt wieder besser aus.

Mit Orendorz finde ich auch ätzend ... der Junge ist echt gut geworden und muss nun auf der Bank sitzen ... finde ich scheiße!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

ralfino hat geschrieben: Nun müssen natürlich 3 Punkte gegen Straubing her, damit das Ganze auch einen Wert hat.

Es scheint, junge Spieler aufbauen macht er nicht gerne.
zum einen hatte der Sieg gegen DD schon einen Wert (die anderen Vier davor nebenbei auch) da wir uns auf den Zehnten Vorgekämpft haben.
Es ist schon bemerkenswert wie man nach jedem Spiel hört: War ja toll aber ohne einen sieg im nächsten Spiel ist der gar nix Wert. Ist doch absoluter Blödsinn. Auch unsere werden noch Spiele verlieren. Das ändert aber nix an den bis jetzt gezeigten leistungen. Und die sind wenn mann sich die Aussagen von vor der Saison anhört bzw. durchliest, mehr als bemerkenswert.

Zum Thema Orendorz hat D.mason in einer der letzten Ausgaben des Ikz zu diesem Thema ein aussage getätigt die ich Nachvollziehen kann und somit denke ich nicht das es was damit zu tun hat das er sowas nicht gerne macht.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Chefkoch hat geschrieben: zum einen hatte der Sieg gegen DD schon einen Wert (die anderen Vier davor nebenbei auch) da wir uns auf den Zehnten Vorgekämpft haben.
Es ist schon bemerkenswert wie man nach jedem Spiel hört: War ja toll aber ohne einen sieg im nächsten Spiel ist der gar nix Wert. Ist doch absoluter Blödsinn. Auch unsere werden noch Spiele verlieren. Das ändert aber nix an den bis jetzt gezeigten leistungen. Und die sind wenn mann sich die Aussagen von vor der Saison anhört bzw. durchliest, mehr als bemerkenswert.
Gerade weil wir nun den 10.Platz erkämpft haben ist es wichtig, gegen den Mitbewerber Straubing, 3 Punkte zu holen.
Das heißt aber nicht, dass die Siege vorher wertlos sind. Der Sieg gegen Straubing würde uns Sicherheit geben auch wenn wir mal ein Spiel dann verlieren sollten.

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Chefkoch hat geschrieben:Zum Thema Orendorz hat D.mason in einer der letzten Ausgaben des Ikz zu diesem Thema ein aussage getätigt die ich Nachvollziehen kann und somit denke ich nicht das es was damit zu tun hat das er sowas nicht gerne macht.

Die Aussage hab ich an anderer Stelle zitiert und muss sagen, dass ich diese Entscheidung inzwischen verstehen kann, wobei ich es weiterhin schade finde für den jungen Kerl!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

JudgeDark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Zum Thema Orendorz hat D.mason in einer der letzten Ausgaben des Ikz zu diesem Thema ein aussage getätigt die ich Nachvollziehen kann und somit denke ich nicht das es was damit zu tun hat das er sowas nicht gerne macht.

Die Aussage hab ich an anderer Stelle zitiert und muss sagen, dass ich diese Entscheidung inzwischen verstehen kann, wobei ich es weiterhin schade finde für den jungen Kerl!
Schade ist es allemal da es ein guter Spieler ist mit viel potential.
ralfino hat geschrieben: Gerade weil wir nun den 10.Platz erkämpft haben ist es wichtig, gegen den Mitbewerber Straubing, 3 Punkte zu holen.
Das heißt aber nicht, dass die Siege vorher wertlos sind. Der Sieg gegen Straubing würde uns Sicherheit geben auch wenn wir mal ein Spiel dann verlieren sollten.

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Klar wünsche ich mir auch einen Sieg gegen Straubing (am besten zu Null wie vor 3 wochen). Und am besten Sonntag in Nürnberg auch den ein oder anderen Pkt. Nur geh ich nicht soweit wie manch anderer der sagt das bei einer Niederlage gegn Straubing der/die Sieg/e nichts Wert wären
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Cefkoch
wei wirklich gute Beiträe. :rauf:

@Meikel
Ja auch du hast vollkommen Recht. Weil das so war habe ich auch meinen Nachwuchs dabei ehabt. Dabei wusste ich vorher gar nichts von der Masse an Beamten. ;)

Was den Orendorz angeht, das ist so eine Sache. Einerseits ist es schade richtig. Doch kann ich die Entscheidung auch verstehen. Er brauch noch etwas Zeit und wenn er wieder zum Zuge kommt wenn der 10.Platz etwas sicherer ist oder aber in der kommenden Saison, ist das schon ok. Bin mir sicher das der noch was wird.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Mason hat es ja deutlich genug gemacht: In dieser Phase der Saison geht es darum, einen PO Platz zu sichern, nicht darum, einen jungen Spieler aufzubauen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Degenerierte Ex Gewinner 20.01.2012

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kann man ja auch nachvollziehen, keine Frage! Er ist noch Jung und wird seine Chance bekommen ... ! Ich hoffe ja, dass man ihn für die nächste Saison hält, denn der Trend zeigte meiner Ansicht nach klar noch oben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten