Caron gibt NHL-Gastspiel

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 47039.html

Es ist eben nur ein Gastspiel. Ich gehe auch fest davon aus, zumal KM ja betont das sich das Vertragsverhältnis dadurch nicht ändern wird. Seine Rückkehr erscheint mir genauso sicher wie Tatsache, daß wir unseren finnischen Backup nicht wiedersehen werden. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde es gut. Er kann sich noch weiter entwickeln und dann nächste Saison noch besser vorbereitet bei uns das Tor hüten. Hoffentlich mit einer guten Verteidigung.
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Lucky »

bono hat geschrieben:Oh Gott, wie lange bist du Fan der Roosters ?

Es stand aber doch alles in dem Bericht drin, und das es nichts mit seinem Vertrag zu tun hat ;)
Also Rooster Fan bin ich schon lange und ja kenne diese Spielchen.

Es Stand aber auch in einem Bericht : Möge er im August wieder am Seilersee zugegen sein.

„Diese Verpflichtung hat keinen Einfluss auf das Vertragsverhältnis zwischen Sebastién und den Iserlohn Roosters für die kommende Saison“, so Iserlohns Manager Karsten Mende.

Wer es glaubt wird seelig. Die sagen uns doch mit Sicherheit nicht alles ... wenn Caron hinterher sagt bleibe lieber hier wird auch ein Mende nicht sagen du musst aber ... nein dann wird man auch sagen Der Franko-Kanadier habe darum gebeten, dem sei man natürlich gern nachgekommen. Die Iserlohn Roosters wünschen Caron viel Glück.

Außerdem finde ich es ganz schön scheiße ... das man es nicht mehr auf der Roostersseite findet bwz. das es dort diese Info nicht mehr gibt unter
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4389 sondern nur eine Fehlerseite mit der Info
Zugriff verweigert (Fehler 403)
Sie sind nicht berechtigt die angefragte Ressource abzurufen.

Hat man seitens der Roosters seinen Fans gegenüber was zuverheimlichen ... ???
Oder warum müssen wir dieses oder können dieses nur noch nachlesen unter
http://www.eishockey-magazin.de/sebasti ... ives/29852

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Wollte mir eigentlich Dauerkarte für 2012/2013 für Familie holen doch zur Zeit bin ich mir da genau aus diesem Grund nicht mehr so sicher, ob es eine richtige Entscheidung ist ...

Mann fühlt sich doch schon wieder verarscht ...

wie Bono schon geschrieben hat ... man hat bezahlt ... und man kann nun gehen ... oder wie ???

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Bist du gerade der zeitmaschine entstiegen und hast Urlaub in der Saison 2012/2013 gemacht?

Deine Zweifel in Ehren, aber wissen tun wir alle genau NICHTS, es sei denn du hockst wie die Pythia überm Erdspalt und schnüffelst fleißig Dämpfe..

Wenn du unbedingt paranoid sein möchtest, bitte. Ich finds aber nervig auf der Basis irgendwelcher schlechten Kräuter Endzeitszenarien zu basteln und so zu tun, als seien diese in Stein gemeißelt. Überlass das doch bitte Roland Emmerich, der ist Meister in Endzeitschund.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Lucky »

al hat geschrieben:Bist du gerade der zeitmaschine entstiegen und hast Urlaub in der Saison 2012/2013 gemacht?

Deine Zweifel in Ehren, aber wissen tun wir alle genau NICHTS, es sei denn du hockst wie die Pythia überm Erdspalt und schnüffelst fleißig Dämpfe..

Wenn du unbedingt paranoid sein möchtest, bitte. Ich finds aber nervig auf der Basis irgendwelcher schlechten Kräuter Endzeitszenarien zu basteln und so zu tun, als seien diese in Stein gemeißelt. Überlass das doch bitte Roland Emmerich, der ist Meister in Endzeitschund.
@al

Auch wenn Du Admin bist solltest du nicht nur Schwachsinn schreiben auch für Dich zählen Forum Regeln

Was für Drogen nimmst Du eigentlich??? Muß man ja bei einigen Deiner Aussagen auch meinen.

Kann doch ganz klar äußern das es scheiße ist diese Infos nicht über die Homepage zu lesen bzw. das sie wieder gelöscht wurde
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Lucky hat geschrieben:Was für Drogen nimmst Du eigentlich???
Heute sind es Bratkartoffeln.
Lucky hat geschrieben:Kann doch ganz klar äußern das es scheiße ist diese Infos nicht über die Homepage zu lesen bzw. das sie wieder gelöscht wurde
Und ich kann auch jemandem sagen, wenn es mich nervt, dass er auf Basis seiner Phantasie irgendwelche Verschwörungstheorien bastelt. Da steht auch nichts gegenteiliges in den Forumregeln.

Der Artikel ist nicht mehr da, so what? Wir haben ihn gelesen, er wurde im Netz von Medien reproduziert, jeder kann sich also informieren. Inhaltlich war er eh falsch. Caron muss erstmal die Physicals bestehen, Vertrag unterschreiben, von den Lightning auf Waiver gesetzt werden und nicht von wem anders gezogen werden. Ist nämlich schwer ein "Gastspiel für Tampa" zu geben, wenn man andernorts unter Vertrag steht.
Abgesehen davon gehört es sich nicht sowas publik zu machen, ehe der "neue" Klub sich dazu äußert. Hat er, mehr als Radnnotiz, aber mittlerweile getan: http://www.tampabay.com/blogs/lightning ... ent-monday

Reicht völlig was zu schreiben, wenn der Deal mal durch ist. Bis dahin hat man auch die Zeit dem Artikel noch etwas Fleisch zu geben, was Hintergrundinfos angeht.

Cory Laylin ist damals auch nach der Saison rüber, hat dort noch Playoffs gezockt und war im Sommer wieder hier. Der Unterschied ist, dass Caron womöglich in der NHL unterkommt und es dort für ihn aber nicht mehr viel zu spielen gibt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Kommentare von drüben:
Wonderful, just wonderful.... More Eurocrappp
That's great! Just what we would expect of the Lightning, another worthless keeper. NHL GAA 3.45 and SV% .892 Oh well, I guess it's better than Roloson's GAA 3.73 and SV% of .880
There's absolutely no evidence--NONE---that Yzerman knows what he is doing.
In Stevie Y we trust? Please, don't be that naive. Caron will be an awesome addition to our goaltending history. Remember Kevin Hodson? Cloutier? Fitzpatrick? Burke? Holmqvist?

Checkout goalies archive on the Internet, and relieve our stellar tending choices.

Well done, Yzerman! "Still in it" *rolls eyes*

Time to gear up for the draft.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Vielleicht ist es ja nix neues, aber gerade habe ich im IKZ gelesen, das selbst Karsten Mende bei einer guten Leistung Carons seine Zweifel hat, das Caron wieder nach Iserlohn kommt.

Na dann mach et joot Caron :(
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Es wäre wirklich jammerschade wenn Caron nicht mehr wiederkommt.
Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf :D
#78 - Mr. Mike York :)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Na wenn der Menden schon bedenken hat ... dann können wir Fans uns bestimmt auch darauf einstellen

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 73305.html

Sollte es wirklich so sein bin ich gespannt ... welches man uns dann als neues Weihnachtsgeschenk präsentiert.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die Fans in Tampa scheinen ja geradezu euphorisch auf Caron zu warten! :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

Tampa ist historisch nicht eben verwöhnt was Goalies angeht und Yzerman hat bis dato auch noch keine Moves - nicht rein auf Goalies bezogen - gemacht, die eine konkrete Richtung erkennen ließen. Früher oder später ist denkbar, dass man einen Star wird abgeben müssen, um genug Spielraum im Etat zu haben auch die übrigen Mannschaftsteile gut zu besetzen. Aber das ist nicht zuletzt eine Sache von Angebot und Nachfrage. Da wird es erst nach der Finalserie wieder interessant.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das die Fans bei dieser Saison sehr "kritisch" :maul: reagieren auf Entscheidungen von oben ist ja irgendwie klar, das ist in der NHL nicht anders als bei uns. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von bono »

Auch wenn wir eine Ablöse für Caron bekommen, wird es garantiert nur schlechteren Ersatz geben.

Schade,da hatten wir endlich einen neuen FOUS, wenn nicht sogar einen besseren,und nu ?

Ich wäre wieder für Fountain, der war Weltklasse !
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

"Lightning sign goaltender Sebastien Caron

Monday, 03.19.2012 / 11:43 AM / News

Tampa Bay Lightning

The Tampa Bay Lightning have signed goaltender Sebastien Caron to a one-year, one-way contract, Vice President and General Manager Steve Yzerman announced today. Caron will be placed on waivers today and would clear tomorrow at noon.

Caron, 31, has played in 49 games this season with the Iserlohn Roosters of the German Elite League, posting a 25-23-0 record with a 2.57 goals against average and 0.932 save percentage. The 6-foot-1, 184-pound goaltender ranked second in the league in save percentage and ninth in goals against average. Caron notched five shutouts during the season, which also ranked second in the league" usw.....


Das kommt von der HP der Lightning (http://lightning.nhl.com/club/news.htm? ... L|TBL|home) .... willl ja nichts sagen, aber ein one year one way contract hört sich nicht nach, ich bin ab September wieder in Iserlohn an !!! :gruebel: :runter: :runter:
Zuletzt geändert von stinkmuh am Mo 19. Mär 2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
MeikelWuulw13

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Die Scheiß-NHL mit ihrem merkwürdigen Klopphockey auf erweiterten Curlingbahnen kann mir gestohlen bleiben. .... :runter:

*edit*

1. Bitte beim Thema des Threads bleiben.
2. Bitte keine Links auf Seiten einstellen, deren Legalität zweifelhaft ist.
3. Die Playoffs in der EBEL gehen erst am Donnerstag weiter.

- tennisplatzis
Auch wenn ich die Arbeit unserer ehrenwerten Mods schätze, so muss ich diesmal doch bestreiten, off-topic gewesen zu sein. So wie ich früher in meiner jämmerlichen Existenz als Fuppes-Fan den FC Bayern verflucht habe, weil er wie ein klebriger Schmeißfliegenstreifen mit seinem Scheiß-Geld die Talente von den anderen Pölclubs weg zu locken pflegte, so muss ich heute anlässlich der Caron (Nicht-)Meldung den unhygienischen, geschwollenen, vereiterten Stinkefinger in Richtung NHL zeigen. Ich freue mich schon wieder auf die dümmlichen Kommentare der NHL-Fatzkes bei der nächsten WM, warum man die Spieler leiiiiiiiider mal wieder nicht mitspielen lassen kann, und warum das doch sooooooo eine nachrangige Veranstaltung gegen ihre erlauchte NHL sei, und dass Team Canada doch eigentlich jederzeit der wahre Weltmeister sei. Alle Jahre wieder diese grenzenlose Arroganz, einfach zum Kotzen. Ehe ich mir auf meinen russischen Schundseiten die NHL reinziehe, die dort reichlich geboten wird (... möge sie alsbald an der illegalen Datensaugerei verrecken !), da halte ich's lieber mit Rosenheim, Ljubljana und Grüezi TV oder wie das heißt. Das liegt mir näher als diese Liga, in der man an 259. Stelle gedrafted und dann ins Farmteam nach Chattanoogachoochoo abgeschoben wird. Das Schönste in der noch nicht vergangenen Saison war für mich bisher die Tatsache, dass die Cullis, Cowis und Yorks aus dieser sagenhaften Wunderliga offensichtlich der Technik und den läuferischen Qualitäten der Reimers, Hospelts, Rankels, Furchners, Greilingers, ..., und Gogullas nicht gewachsen waren. Denen hatten wohl ihre schmierigen Berater erzählt, dass so was in der DEL nie und nimmer zu erwarten sei. Und der Gipfel war doch dieser Stirling. Der hat doch hier im Land des Hobbyhockeys überhaupt nichts geregelt gekriegt, weil er offensichtlich keine Ahnung und keine Autorität hatte. Mann, Mann, Mann .... :evil:

So und jetzt bin ich wieder lieb. Aber das musste raus.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vielleicht bezieht sich One year ja auch nur auf diese Saison. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von al »

stinkmuh hat geschrieben:Das kommt von der HP der Lightning (http://lightning.nhl.com/club/news.htm? ... L|TBL|home) .... willl ja nichts sagen, aber ein one year one way contract hört sich nicht nach, ich bin ab September wieder in Iserlohn an !!! :gruebel: :runter: :runter:
1. Keine kompletten Texte anderer Websites zu zitieren ist eine Forumregel die für alle Websites gilt, auch US-amerikansiche.
2. De facto ist sein Vertrag nunmal one-way (er kann nicht ins AHL-Team beordert werden, wo er auch unnütz ist, da die zwei erste Torhüter haben) und one-year, nämlich für diese Saison, die laut Reglement mit dem 82. Hauptrundenspiel seines NHL-Teams endet, da er für die Playoffs nicht spielberechtigt ist. Ab 1.7. ist er UFA.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

stinkmuh hat geschrieben:...German Elite League...
Und wann lernen diese Schwachmaten endlich mal auswendig, dass das E nicht für Elite steht ???????

Ach ja, ich wollte ja lieb sein. Aber ich wünsche mir mehr Granlunds, die den hochbezahlten Herrschaften mit dem Lollischaft die Bude voll hauen.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mo 19. Mär 2012, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten