Iserlohn vs. Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Heute Abend schlagen die Roosters hoffentlich die Bayern. Unsere Mannschaft hat einen guten Lauf und benötigt die Unterstützung der Fans. Daher hoffe ich das Fans und Team alles geben werden und alle drei Punkte bei uns bleiben.
Unerfreulich ist allerdings das Aumüller pfeift. Seine Linienrichter Janssen und Neutzer versuchen ihn zu unterstützen.
Ingolstadt kann wieder mit Greilinger planen. Somit sind sie Torgefärlicher geworden. Iserlohn muss evtl auf Paddock verzichten. Hoffe der kann spielen. Hackert braucht man ja nicht anzusprechen.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

Wir werden heute Abend natürlich einen Sieg sehen,( 3 Punkte) ganz alleine deswegen schon,weil wir dann auf Platz 10 stehen würden und diese Tabelle möchte ich heute Abend gerne sehen! :jump: Die anderen Mannschaften spielen hoffentlich alle für uns, und aus die Maus. Die Zuschauerzahlen entäuschen mich jedesmal, ein volles Haus bekommen wir ja gar nicht mehr hin,gerade jetzt in der heissen Phase.

Ich verstehe ja, dass einige (oder auch sehr viele) nicht mehr zum Hockey gegangen sind, weil man unter Liebsch immer wieder auf die Mütze bekommen hatte, und man von den Playoffs nur träumen konnte. Jetzt sieht die Sache aber wieder anders aus,und wir stehen nur kurz vor dem 10 Platz, liefern wirklich klasse Spiele ab, nur wirklich mehr Zuschauer kommen trotzdem nicht in die Halle.

Klar sind die Zuchauerzahlen etwas in die Höhe gegangen,aber von wirklich gut kann man hier nicht sprechen.Sollten wir wieder die Playoffs erreichen, stehen sie wieder alle 1 Kilometer an der Kasse an, und plötzlich ist die Halle wieder voll.Das die Mannschaft gerade jetzt die Zuschauer braucht scheinen einige irgendwie nicht zu verstehen.

Mein Tipp

4-2 Iserlohn
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben:Das die Mannschaft gerade jetzt die Zuschauer braucht scheinen einige irgendwie nicht zu verstehen.
Vielleicht hätte sich die Mannschaft das mal zwischen August und Dezember überlegen sollen, anstatt die Zuschauer zu vergraulen. Ich mache nicht alle am Trainer fest. Auch die Spieler sollten sich hinterfragen.
Aber das ist eine andere Geschichte, und hat nichts mit dem Spiel gegen Ingolstadt zu tun. Am Ende der Saison ist noch genug Zeit für Fazits und da gehört nunmal auch die erste Phase der Saison dazu ;)

Nichts destotrotz freue ich mich nach längerer Zeit, heute endlich wieder Zeit zu finden und in die Eishalle zu pilgern. Denn wie schon jemand richtig an anderer Stelle geschrieben hat, heute ist Badetag. Ja, sogar Großbadetag, wo die Gäste (in Dortmund und) heute in Iserlohn mächtig baden gehen :D :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Mit Derby zeitgleich heute Abend kann man keine wirklich guten Zuschauerzahlen erwarten.Und das die Leute nicht mehr in solch einem Maße in die Halle pilgern kann man, kann man bei der Anzahl an Spiele pro Saison nachvollziehen. Und lass sie doch Schlange stehen....wer regelmäßig kommt kann sich seine PO Karte ja auch ohne Schlange stehen sichern ;)

Zum Spiel:

Das wird eine ganz,ganz harte Nuß. Auch Ingolstadt hat 3 Spiele in Serie gewonnen, sowie vier der letzten 5 Spiele. Und das mit auch recht überzeugenden Vorstellungen. Die haben einen eben so guten Lauf wie wir, und es sind alles andere als drei sichere Punkte. Diese Wochenende hat schon durchaus einen vorentscheidenden Charakter mit 2 sehr starken Gegnern, schlägt man diese bin sehr optmisitsch was den Rest der Saison angeht. Allerdings muß man damit heute Abend erstmal anfangen...
Pucki
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 19:00
Wohnort: Werdohl

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Pucki »

Nur nicht jetzt schon nach Ausreden suchen, die Roosters sind gut drauf und holen die 3 Punkte.
Das wir Berlin putzen hatte auch kaum jemand gedacht. :D
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Allerdings habe ich in Erinnerung, dass 6-Punkte-Spiele eher nicht soo erfolgreich waren :(
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sascha112 hat geschrieben:Unerfreulich ist allerdings das Aumüller pfeift. Seine Linienrichter Janssen und Neutzer versuchen ihn zu unterstützen.
Kannst ja mal den Chernomaz fragen, was er davon hält… das letzte Mal mit Aumüller hatte er "Schmerzen im Ar***" wegen der seiner Meinung nach optimierungsbedürftigen Schirileistung. :cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

@BONO:Es fehlt dein offizieller Tip der Zuschazerzahlen!Ich hoffe an die 4000 kommen!!!!!!
Gockel19
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 15:20

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Sascha112 hat geschrieben:Unerfreulich ist allerdings das Aumüller pfeift. Seine Linienrichter Janssen und Neutzer versuchen ihn zu unterstützen.
Hierzu ein schöner link : http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Aumüller.... Bild

Hoffe, das bringt den einen oder anderen zum Schmunzeln :tschakka:
Oma Hans
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Sep 2010, 12:43
Wohnort: ISERLOHN JAAAAAAAAA
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

für mich ist fussball außer wm/em eher uninteressant, werde ergo in der halle vor ort sein heute :D

gg. unseren "neuen erzfeind" muss einfach ein sieg her.
hoffentlich gibts nach 2 spielen an insgesamt 2 wochenenden dafür in krefeld keine busbeine o.ä. ^^

bis heute abend :P
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von stonie »

Das bringt mich schon alleine zum Schmunzeln, weil die Achsenbeschriftungen falsch sind! :D

Davon mal abgesehen.. ich war ja Dienstag in Hannover.. da gabs lächerliche 10 Minuten, 4Han, 6Wir... Das Spiel selbst hatte allerdings einen schönen FLuss.. Es ist klar, dass es anders läuft, wenn alle 3Min unterbrochen wird wg Strafe..

Aber dann hängt es auch wieder davon ab, welches Team gerad einen Lauf im Spiel hat. Sollte es der ERC sein, so hoffe ich auf ausgeglichene Strafen..

ALso Leute, erstmal abwarten, wie das Spiel startet..

Mein Tipp heute: Erste Strafe gg uns (Lasse wg Haken) ;P

In diesem Sinne..
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Die Achsenbeschriftung ist wirklich großartig.

@ stonie:

Die erste Strafe für Kopitz? Da hat die Statistik noch andere Kandidaten in unseren Reihen weiter vorne :)

http://www.sportal.de/sportal/eishockey ... rafen.html

Immerhin gibt das heutige Streifenhörnchen mehr Starfen für die Gäste...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

So grade von der Arbeit zu Hause. Freue mich schon auf gleich.

@Tennis

Wenn ich Zeit habe werde ich ihn fragen. ;) Aber mal im Ernst. Das wird heute ein interessantes gepfeife. Er mag glaube ich beide Mannschaften nicht wirklich.

@Gockel19

Ja stimmt ist schon ne spannende Statistik. :D

Nur bei aller Vorfreude auf drei Punkte. Bitte nicht alles zur Hölle reden wenn es nicht klappen sollte. Sie spielen ja nicht gerade gegen nen leichten Gegner.
Zuschauer denke ich werden trotz Dortmund - Schalke einige kommen. Voll sicher nicht aber an die 4000 sollten es werden können.
Taktikfuchs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Taktikfuchs »

ich denke dass nicht mehr als 4.000 zuschauer in der halle sein werden, wie schon gesagt: derby in der BL.

aber mit roostershockey über 60 minuten, ein wenig glück bei aumüllers entscheidungen und einem starken goalie kann man heute auch mal ruhig platz 10 angreifen, wir haben nichts zu verlieren !
"Voll ? Voll ist Indien! "
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

Taktikfuchs hat geschrieben:ich denke dass nicht mehr als 4.000 zuschauer in der halle sein werden, wie schon gesagt: derby in der BL.

aber mit roostershockey über 60 minuten, ein wenig glück bei aumüllers entscheidungen und einem starken goalie kann man heute auch mal ruhig platz 10 angreifen, wir haben nichts zu verlieren !

Doch! Wenn wir jetzt verlieren haben wir 20 % weniger chancen auf die Play-Offs!
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Drummer »

:jump: Gewonnen :jump:

4:2

Tore: Greilinger 0:1 (1:37), Roy 1:1 (14:29), Sparre 2:1 (1:59), Hussey 2:2 (2:41), Giuliano 3:2 (8:50), Joseph 4:2 (12:45)


4 SIEG in Folge! :rauf:
can we change this shit - yes WE can
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

PPO´s wir kommen Super Sieg toller Kampf :jump: :tschakka: :rauf:
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Und alle spielen mal für uns ausser Straubing bis jetzt
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Tor für berlin 1:1 und jetzt geht´´s in die overtime
Ballermann32
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:05

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Sch.... 1:2 Straubing gewinnt in Berlin
Antworten