Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

@ 112:( an die ´´superschlauen´´ Statemant Geber hier : sparts euch, es gibt Leute mit denen lohnt sich nicht mal ein Gespräch!)
- was bitte gibts daran nicht zu verstehen oder was gibt es da zu ordnen ???
Wie es um die Finanzen steht weiß jawohl jeder ... okay fast jeder! DA muss man noch nicht mal 112 am Ende für heißen...
während du noch mit ´´ordnen´´ beschäftigt bist, steht der IEC wieder an vorletzter Stelle XD
- kommt einem ja alles irgendwie bekannt vor , von welchen Stellen auch immer! :lol:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Kann mir zwar nicht so wirklich vorstellen warum du mich persönlich mit deinem Beitrag angreifen solltest, doch du tust es.
Ich denke mal das du deine Genialität insofern ausgenutzt hast um nicht zu lesen was vor mir geschrieben wurde, oder um es nicht zu verstehen was manche mit ihren Beiträgen ausdrücken wollen. Dein Beitrag geht jedenfalls dran vorbei. Ich brauche nun wirklich nichts zu ordnen. Bei dir bin ich mir da dann jedoch nicht so sicher. Denn außer diesen kleinen Satz mit dem Siekmann steht da nirgendwo was davon das mich etwas überrascht hat.
So intelligente Sätze wie"okay fast jeder! DA muss man noch nicht mal 112 am Ende für heißen" zeugen natürlich von einem riesen Verständniss.

112 ist eine Zahl und wenn du ein Problem mit dieser hast dann behalte es für dich. Das interessiert hier niemanden.
Antworten