Abschlussfeier 2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

ICh kann kaum glaube was ich hier lese

Sag mal geht es euch allen zu gut??
habt ihr eigentlich jeden realitätssinn verloren???

Ich meine vllt waren nicht alle spiele gut und hätte vllt mehr einsatz her gemusst

Aber habt ihr auf der arbeit noch nie Fehler gemacht???

Und man muss es doch auch mal realistisch sehen. wir sind ein team das um Platz 10 mitspielen kann aber das heißt doch nicht das wir die einzigen sind die auf platz 10 landen können
Und wenn man bedenkt das z.b ein Verein wie Hamburg ( die einen wesentlcih höheren Etat haben) hinter uns ist und auf platz zehn ein verein ist , der am rande der Insolvenz steht , bin ich gar nicht so unzufrieden mit Platz 11 und hoffentlcih schwarzen Zahlen.

Und an alles die was "besseres " wollen empfehle ich nach Berlin zu ziehen da können sie mir sicherheit jedes Jahr play offs sehen

In diesem sinne

P.s ich werde freitag da sein und die mannschaft feiern und verabschieden
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

warum geht ihr ganzen meckerköpfe nicht dann zur abschlussfeier und sagt den spielern/trainern/verantwortlichen eure meinung ins gesicht!!!
dafür habt ihr wieder keine Eier in der Hose od was!!!!
Dann lieber zu hause od sonst wo am Pc od Laptop hocken und das ganze Forum voll sülzen.

Spitzenfans sag ich nur dazu :floet:
John Wayne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 23:47

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von John Wayne »

Tach zusamen,

stimmt das wirklich das der Eintritt frei ist.... dafür kostet die Cola vermutlich € 10.- und das arme Würstchen € 20.-.....

ne, Spass, ich kann es trotzdem fast nicht glauben....

bis neulich
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)

Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Chefkoch hat geschrieben: Aber habt ihr auf der arbeit noch nie Fehler gemacht???

Na klar haben wir das sicher schon alle gemacht.
Allerdings kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß ich bei einer derartigen Fehlerquote schon länger arbeitslos wäre.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Chefkoch hat geschrieben:
P.s ich werde freitag da sein und die mannschaft feiern und verabschieden
Tu das, meinen Segen hast du.
Mir fallen spontan knapp über dreitausend Dinge ein, die den Freitag Abend angenehmer gestalten.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Ey ihr alten Mießmacher ...

UND alle werden sie am Freitag auf der Matte stehen & die Halle wird dermaßen voll sein...
- aber hier große Fresse ! :roll:
AM BESTEN an die Miesmacher: bleibt mal alle mitm Arsch zuhause & wir machen ne fette Sause mit den Spielern, wobei ich dann Christensen die geilsten Discotheken im Ruhrpott zeigen würde... Jap, das wär doch was! Turbinhalle Oberhausen; wir kommen... *lach*
(evtl. bleibt er ja dann doch XD)

Ich finds super das der Eintritt frei ist & auch, dass die Spieler näher an die Fans kommen.

Mann mann mann ey, ihr kotzt euch auch über alles aus ne? Alles scheeeeeeiße.... genau.
Wenn ihr psychische Probleme habt geht zum Psychiater, aber nicht hierher.

Freu mich auf ein Christensen Foto *hihi* als Foto Poster für an die Wand & werde ihm einen Glücksbringer geben *g*
& AdB muß mein Trikot noch unterschreiben & Wolfi auch...

& mit Stefaniszin trinke ich ein Bier & erklär ihm die scheiss Sturheit der Sauerländer (obwohl Iserlohn jawohl absolut nimmer Sauerland ist!Aber immer gern sein will... weiß ich jaa *tröst*) :tschakka:

Kollega: ich hoffe da geht noch was nach 22:15! MUSS erst zur Probe , WEHE ihr haut wieder ab nach 2 Stunden^!(Christensen & ADB!!!!!!!) :D
Hab hier als eine der wenigen immer die Mannschaft in Schutz genommen ... :D
Ich freu mich ganz doll & finde den Rahmen & die Ideen ganz Klasse!
Zuletzt geändert von mads_christensen_go am Mi 24. Mär 2010, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Halle wird vermutlich ähnlich überfüllt wie die Parkhalle in den letzten beiden Jahren :D ;)
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Scheiss eeeeeeeeeegal, die Sause machen wa trotzdem! Muss nämlich ausnahmsweiße nicht Arbeiten! :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich sehe es ähnlich wie Borussia, es gibt zich Dinge, die am Freitag interessanter sind als die Feier...
:rauf:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

mads_christensen_go hat geschrieben:

& mit Stefaniszin trinke ich ein Bier & erklär ihm die scheiss Sturheit der Sauerländer (obwohl Iserlohn jawohl absolut nimmer Sauerland ist!Aber immer gern sein will... weiß ich jaa *tröst*) :tschakka:

[/size]
Ich muss jetzt mal Klugscheißen, Iserlohn gehört eindeutig zum Sauerland.

Naturräumliche Einheit D 38 Suberbergland, Untereinheit Märkisches Oberland,welches dem volkstümlich genannten "Sauerland" zuzurechnen ist. Einteilung nach USGS und so von BFN und Land NRW übernommen

Und wenn das auch nicht reicht dich zu überzeugen die Trivial-Einteilund des Landes NRW. " Dem Sauerland sind die Landkreise Märkischer Kreis,Olpe,Hochsauerlandkreis, der südliche Teil der Kreises Soest, sowie die dem hessischen Upland zugehörigen Teile des Kreises Waldeck-Frankenberg zuzurechnen."

Somit kannst du Basti durchaus die Sturheit erklären, die in übrigen für alle Westfalen gilt.

So, trotzdem viel Spass auf der Feier !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Natürlich gibt es am Wochenende was besseres als diese "Super Abschiedsfeier von dieser unserer "Super Truppe" ! :baeh:

Zu dem einen User möchte ich gerne sagen,das ich Karsten Mende kenne,und mehr mit einem Verantwortlichen kann man eigentlich ja garnicht mehr über dieses "Trüppchen" reden oder ? und wo habe ich jetzt keine EIER?

Die anderen die hier nicht zur Feier kommen wollen, haben alle keine EIER? deiner Meinung nach ? Ich glaube die alle haben MEHR EIER! als du jemals haben wirst,denn EIER muss man gerade jetzt zeigen,und damit ausdrücken das es so in Zukunft mit so einer Lustlosen,ja teils Arbeitsverweigernden Leistung NICHT MEHR GEHT!

das ist EIER ZEIGEN! ohne dir was zu wollen,kann man dich als absoluten "JA" sager und "POPOKRIECHER" bezeichnen! sorry meine das nicht böse,muss es aber irgendwie ausdrücken. Du willst mit Stefaniszin ein Bierchen trinken ? WAHNSINN!!!! UNGLAUBLICH!!!! aber ich sage dir was, wahrscheinlich hattest du Stefaniszin bei seiner Superleistung und seiner abfälligen Geste ausgepfiffen,wie fast jeder in der Halle, und jetzt ein Bierchen mit ihm Trinken wollen ? das nennt man POPOK..... oder hast du ihn nicht ausgepfiffen ? dann kanns du eventuell im Gegensatz zu etlichen anderen Zuschauern das Spiel bzw seine super schlechte Leistung nicht mitbekommen haben oder?

Oder sagst du jetzt eventuell, das du ihn auch nicht ausgepfiffen hast ? UI JUI JUI.... dann bist du sicherlich ein sehr emotionsloser Hockey Zuschauer oder? Wie hier ein User RICHTIG! geschrieben hat,FEHLER kann man natürlich überall im Job machen,aber solche Leistungen dieser Mannschaft hätten woanders am Ende sicherlich in die Arbeitslosigkeit geführt!


Also! Eier zeigen heisst ganz klar, diesmal nicht zur Abschiedsparty zu gehen!



BONO
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry, hatte ich noch vergessen zu sagen!

Manche hier freuen sich ja sogar über den "Freien Eintritt" der Abschlussparty! Aber sonst ist bei euch noch alles in Ordnung oder?

Warum ist die Party denn jetzt plötzlich umsonst ? NA ??? GENAU! wegen dieser grottenschlechten Leistung der Mannschaft, und es wäre ja noch schöner nach so einer verkorksten Saison auch noch auch nur 1 Cent von den Fans für den Eintritt zu verlangen!

Diesmal kein Bühnenprogramm ? Ooooh? warum ? ja klar, man will jetzt angeblich den Fans sehr nahe sein, oder ist es eher so, das die Kosten für ein Bühneprogramm mit Moderation diesmal Finanziell etwas mehr weh tut,als die Jahre zuvor,wo alles noch einigermassen OK war? DENKT MAL NACH!

OK, ehrlich gesagt würde ich jemanden auch nicht gerne sagen,das es bei mir eventuell mit dem Geld etwas knapp ist...... aber den Fans jetzt plötzlich näher sein zu wollen ? Naja,wers glaubt!

Klar hat die Vereinsführung und Mannschaft etwas gut zu machen, deshalb ja auch der freie Eintritt, aber deshalb geht aber auch das Bühneprogramm mit Moderation Flöten, denn soviel Geld will man dann doch nicht KOSTENLOS an die Fans verschenken!

Ich hätte es viel besser gefunden, wenn die Verantwortlichen gesagt hätten, das diesmal das Geld etwas knapper ist,als wie die letzten Jahre, denn Ehrlichkeit zahlt sich meistens aus! (OK nicht immer :( ) Aber jetzt den Fans weissmachen zu wollen,ihnen nahe sein zu wollen,nur weil man sich in Wirklichkeit die Kosten für ne Live Band und Moderation sparen will,ist schon ein wenig frech ! Aber was solls!

Nächste Saison gehts wieder ab,(hoffentlich) und da sehen wir uns alle wieder!




BONO :rauf:
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Schon einmal vorweg an alle Besserwisser, sollte am Ende doch eine Liveband da sein, fehlt immer noch das Bühnenprogramm!

Übrigens Live Band, hatte ich schon erwähnt das ich mich jetzt schon auf die 3 Kommenden Konzerte von U2 freue? Die Mega Bühneshow,das RIESEN U2 SPACESHIP über mir,DAS NENNT MAN PARTY!

Bono
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von icke »

bono hat geschrieben:das RIESEN U2 SPACESHIP über mir
Nicht, dass es dich mitnimmt und wir dich nächste Saison nicht mehr in der Halle sehen. :P
Viel Spaß auf den Konzerten.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von kew »

bono hat geschrieben:Schon einmal vorweg an alle Besserwisser, sollte am Ende doch eine Liveband da sein, fehlt immer noch das Bühnenprogramm!

Übrigens Live Band, hatte ich schon erwähnt das ich mich jetzt schon auf die 3 Kommenden Konzerte von U2 freue? Die Mega Bühneshow,das RIESEN U2 SPACESHIP über mir,DAS NENNT MAN PARTY!

Bono
Das hat mit der IEC Abschlussfeier rein gar nichts zu tun, wenn du solche Beiträge machen möchtest, verlege sie doch bitte in die Quatschecke.
bono hat geschrieben:Sorry, hatte ich noch vergessen zu sagen!

Manche hier freuen sich ja sogar über den "Freien Eintritt" der Abschlussparty! Aber sonst ist bei euch noch alles in Ordnung oder?

Warum ist die Party denn jetzt plötzlich umsonst ? NA ??? GENAU! wegen dieser grottenschlechten Leistung der Mannschaft, und es wäre ja noch schöner nach so einer verkorksten Saison auch noch auch nur 1 Cent von den Fans für den Eintritt zu verlangen!

Diesmal kein Bühnenprogramm ? Ooooh? warum ? ja klar, man will jetzt angeblich den Fans sehr nahe sein, oder ist es eher so, das die Kosten für ein Bühneprogramm mit Moderation diesmal Finanziell etwas mehr weh tut,als die Jahre zuvor,wo alles noch einigermassen OK war? DENKT MAL NACH!

OK, ehrlich gesagt würde ich jemanden auch nicht gerne sagen,das es bei mir eventuell mit dem Geld etwas knapp ist...... aber den Fans jetzt plötzlich näher sein zu wollen ? Naja,wers glaubt!

Klar hat die Vereinsführung und Mannschaft etwas gut zu machen, deshalb ja auch der freie Eintritt, aber deshalb geht aber auch das Bühneprogramm mit Moderation Flöten, denn soviel Geld will man dann doch nicht KOSTENLOS an die Fans verschenken!

Ich hätte es viel besser gefunden, wenn die Verantwortlichen gesagt hätten, das diesmal das Geld etwas knapper ist,als wie die letzten Jahre, denn Ehrlichkeit zahlt sich meistens aus! (OK nicht immer :( ) Aber jetzt den Fans weissmachen zu wollen,ihnen nahe sein zu wollen,nur weil man sich in Wirklichkeit die Kosten für ne Live Band und Moderation sparen will,ist schon ein wenig frech ! Aber was solls!

Nächste Saison gehts wieder ab,(hoffentlich) und da sehen wir uns alle wieder!




BONO :rauf:

Dann ruf doch beim IEC an und frag ob du nicht moderieren darfst. Dieses arrogante Gehabe ist wirklich nicht mehr feierlich. Fakt ist: Man kann bei der Saisonabschlussfeier mit den Spielern reden und sich austauschen; Gründe hinterfragen warum es so gekommen ist und Verbesserungsvorschläge einbringen, sowohl an Spieler, als auch an Verantwortliche.

Hast du Einsicht in die Vereinskasse und deren Bilanzen oder warum spuckst du hier so große Töne? Und dein Argument "ich kenne Karsten Mende" ist mehr als nur fraglich, da wohl jeder Eishockeyzuschauer Iserlohns Karsten Mende vom Namen her kennt. Solltest du jedoch so mit ihm reden, wie du dich hier ausdrückst, dann bezweifel ich doch sehr, dass du Karsten Mende persönlich kennst...warte das war falsch ausgedrückt.

Ich bezweifel, dass Karsten Mende dich kennen will.

Und das hat mit Eier haben oder nicht haben herzlich wenig zu tun, denn es gibt immer mehrere Möglichkeiten seinen Protest auszudrücken. Entweder in dem man weg bleibt, oder in dem man hingeht und Verbesserungen einbringt, oder in dem man hingeht aber demonstrativ nicht mit den Spielern redet, oder oder oder. Nur weil du der Meinung bist,dass deine Ansichtsweise die einzig richtige ist,heißt das nicht, dass der Rest der Welt auch so zu denken hat. Also tu mir doch bitte einen Gefallen und stell einen Gang runter.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Ganz ruhig..... bitte nicht so aufregen!!! Jeder kann doch seine Meinung sagen oder ? wenn manches von mir für dich zu hart rüberkommt, sorry, aber das verpasste mini (ich sage mal so, Playoffs für arme) Ziel, wurde wie ich schon sagte ziemlich fahrlässig verspielt,und durch unterirdische Leistungen etc.... aber genug jetzt davon!

Ich rege mich darüber halt emotionsmässig eventuell mehr darüber auf als andere hier, aber was wäre wenn alle Menschen gleich wären oder? also bitte nicht so aufregen!

Ich bin genau so Fans wie alle hier, habe tausende von Euros beim Verein gelassen,unterstütze ihn wie es mehr nicht geht, und das Fernbleiben der Abschiedsfeier lässt mich sicherlich nicht weniger Fans sein!!! Ich habe eine Haltung zu dieser Sache, und das zeige ich,mehr nicht!

Ich brauche kein Prophet zu sein,um zu wissen das dem Verein weniger Geld zur Verfügung steht,denn positiver ist die Situation beim IEC aktuell nicht geworden,und wie du weisst wurde schon am Anfang der Saison durch Finanziellen Engpass der Gürtel enger geschnallt! Also glaubst du doch nicht im Ernst,das sich jetzt etwas gebessert hat oder?

Wären wir in die Playoffs gekommen, würde die Situation sicherlich etwas besser sein,und dann auch nur etwas,und dann hätten wir sicherlich auch die Preplayoffs schaffen müssen,denn ich rede hier nicht von 1 oder 2 Spielen mehr!

Leider kenne ich Karsten schon lange,sorry und nicht wie du denkst vom Namen her,und glaube mir,wir haben schon öfter über die Situation beim IEC gesprochen,und Karsten versteht meine Kritik,und hat auch Einsprüche was er etwas anders sieht,so ist das nun einmal,aber zu 80% sind wir gleicher Meinung!Ich weiss jetzt nicht ob DU! den Karsten jetzt nur vom Namen her kennst,aber solltest du dich jemals mit ihm einmal unterhalten wollen,nur zu,Karsten hat ein Ohr für alles,und teilt selber bei speziellen Spieler Hiebe aus,das es so und so überhaupt nicht geht.....ich sage nur Stefaniszin.....und vorher Normi etc.....also glaube bitte nicht,das meine Kritik oder meine Ausdrucksweise zu hart oder sonstwas ist,Karsten sieht da vieles auch nicht anders! Ach übrigens wenn du das hier liesst Karsten,bei unserem letzten Gespräch hattest du ja noch dein IPHONE, und ich mein BLACKBERRY,und ich hatte dir ja gesagt das ein Blackberry IMMER! das bessere Managerhandy ist,und kein IPHONE,also schon deine Marke gewechselt Karsten?

Ich bin sicherlich jetzt für Karsten oder sonstwen kein schlechterer Fan,nur weil ich Kritik über oder der Feier Fernbleibe....also regt euch hier nicht umsonst auf! :rauf:

BONO
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von al »

Könnt ihr beiden nicht einfach heiraten und endlich in die Flitterwochen verschwinden?

Waschweiber...

P.S.:
So toll kennst du Karsten dann doch nicht, das iPhone hat er nämlich schon eine Weile.

P.P.S.:
Ich war schon bei Karsten zu hause. Habe ich nun den längsten oder was?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von bono »

Sorry AL, da hast du leider nicht aufgepasst!!! SORRY!!!

Machst du Augen auf, und guckst du Karsten IPHONE 3G " vorher" also ALT!! und guckst du nacher IPHONE 3G" s "Karstens Handy "NEU"

Also sorry AL, deine Information ist leider TOTAL FALSCH! sein IPHONE 3G "S" hat er noch nicht so lange!

Also wer kennt hier Karsten Mende wirklich? oder sorry, kann auch sein das du schon länger nicht mehr bei ihm ZUHAUSE warst oder?

Und was hat das mit Lang und Kurz zu tun ? Ich habe nur jemandem etwas geantwortet,was er bezweifelt hatte!



Bono ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ob lang, kurz, dick oder dünn... klärt das bitte per PN.

Ansonsten bitte zum Thema zurückkehren.

Danke.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Abschlussfeier 2010

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:Sorry AL, da hast du leider nicht aufgepasst!!! SORRY!!!

Machst du Augen auf, und guckst du Karsten IPHONE 3G " vorher" also ALT!! und guckst du nacher IPHONE 3G" s "Karstens Handy "NEU"

Also sorry AL, deine Information ist leider TOTAL FALSCH! sein IPHONE 3G "S" hat er noch nicht so lange!

Also wer kennt hier Karsten Mende wirklich? oder sorry, kann auch sein das du schon länger nicht mehr bei ihm ZUHAUSE warst oder?

Und was hat das mit Lang und Kurz zu tun ? Ich habe nur jemandem etwas geantwortet,was er bezweifelt hatte!



Bono ;)

Soll ich mal auflisten wenn ich alles kenne.

Dann können wir einen, " hey ich bin toll, ich kenne XY" Wettstreit machen.

Das erinnert mich dann so schön an meine Kindergartenzeit. Ach nee, war das schön
Antworten