Wolfsburg - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Tja, wenn die Krefelder verloren haben, dann wird es Zeit für uns.

In 40 Sek. 3 Tore zu machen und dann nach einer Erholungsphase den Siegtreffer zu landen. Theoretisch geht das.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Carlos hat geschrieben:In 40 Sek. 3 Tore zu machen und dann nach einer Erholungsphase den Siegtreffer zu landen. Theoretisch geht das.
2010, ihr werdet es schon seh'n....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Highlander »

1:6 , was soll´s :floet:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Alternativ kann ich noch anbieten:

Regeländerung!!!!

Wir spielen heute so lange, bis wir endlich ein Tor Vorsprung haben. Dann kommt erst der Schlusspfiff. Zugegeben, dass kann noch ein paar Tage dauern. Macht aber nichts.
mads_christensen_go
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

Armutszeugniss !!!!! Brauch wer noch 2 Karten Stehplatz für Deppen Hockey ??? Ich würd mich nur noch schämen an deren Stelle, ehrlich.
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Ich denke wir haben einfach ein paar individuelle Fehler in der Defensive gemacht. Daran werden wir nun im Training arbeiten um sie abzustellen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Al:Ein Spiel in dem die Luft schon vorher raus ist, ist auch ein schlechter Gratmesser für Spieler.

Na ja, das meine ich ja. Die Luft ist raus, wenn Du nach 1ß min 0-3 hinten liegst. Die Auswechselung der TW nach eben diesen 10 min kann ein Signal sein, aber es bedeutet wohl eher, dass da (auch) wieder Fehlgriffe im Spiel waren.
Ich habe genügend Heim- wie Auswärtsspiele gesehen, um beurteilen zu können, dass die TW- Leistung so manchen Punkt gekostet hat. Es waren auch so manche 0-1 und 0-2 Treffer dabei, wie z.B erst letzten Freitag in D'dorf. Und ich spiele selbst lang genug um zu wissen, wie Du als Spieler reagierst, wenn den TW ein paar Pflaumen kassiert hat.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Was eine Trümmertruppe....nochmal hätten "Sie" die Chance gehabt(Köln und Krefeld verlieren) und die lassen mit sich im ersten Drittel den Boden aufwischen!
Hätte nie gedacht das in meiner 20-jährigen History am Seilersee mir mal das Wort Söldnertruppe im Zusammenhang mit einer Iserlohner Eishockeymannschaft in den Sinn kommt.....da ist aber in meinen Augen ganz großes Reinemachen angesagt...!Aber mir fehlt der Glaube mit diesem Trainer(Fasse das immer noch nicht..ohne Not einen 2-Jahresvertrag..in Worten zwei!)
Soviel zu den Worten "Wir werden in den letzten Spielen nochmal alles geben....!"

Hätte mal ein echt geiles Spiel in Kölle werden können....aber nicht mit dieser,größtenteils,charakterlosen Truppe!
Lesen sich die Artikel in der EN ja wie Hohn!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Ich meinte eigentlich, dass vor dem Spiel schon klar war, dass es um nichts mehr geht. Dass du da mit dem Kopf nicht ganz da bist finde ich nicht so ungewöhnlich und von daher würde ich solche Spiele auch nicht nutzen um mir ein Bild vom Leistungsvermögen eines Spielers zu machen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von daf »

mal wieder verrissen , bin ja mal wieder auf die Ausreden gespannt . :floet: :floet:
Obwohl ich hab da schon ne Vorahnung. In der Cola war diesmal zu wenig
Kohlensäure oder so :lol: :lol: :lol:

na dann bis Freitag und nen schönen Abend noch
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Soviel zu den Worten "Wir werden in den letzten Spielen nochmal alles geben....!"
Bitte den Leuten nicht auch noch falsche Zitate andichten. Danke!
„Jeder Spieler hat in den nun folgenden drei Spielen die Gelegenheit zu zeigen, was er für diese Mannschaft geben kann. Jeder kann sein Bild in der Öffentlichkeit gestalten“, so Liebsch, der auch sich selbst hinterfragt hat.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2990
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Soviel zu den Worten "Wir werden in den letzten Spielen nochmal alles geben....!"
Bitte den Leuten nicht auch noch falsche Zitate andichten. Danke!
„Jeder Spieler hat in den nun folgenden drei Spielen die Gelegenheit zu zeigen, was er für diese Mannschaft geben kann. Jeder kann sein Bild in der Öffentlichkeit gestalten“, so Liebsch, der auch sich selbst hinterfragt hat.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2990
Erbsenzähler!! :floet:
Fakt ist das es am Freitag nochmal eine Chance gegeben hätte, eine völlig verkorste Saison mit einem Spiel erträglicher gestalten zu können!!
Zuletzt geändert von Alfredsson#11 am Di 16. Mär 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Ich halte es ehrlich nicht für Erbsenzählerei Unterstellungen mit nachprüfbaren Angaben zu widerlegen. Es ist doch niemandem damit geholfen in der aktuellen Situation noch mehr Anti-Stimmung durch Hörensagen & Co. zu erzeugen. Solche "Zitate" verselbständigen sich gerne. Was der eine mal eben unsauber eintippt macht dann die Runde und am Ende steht dann ein Offizieller und muss sich für Sachen rechtfertigen, die er nie gesagt hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

So, nun ist es endgültig "VERGURKT".

Schade, sehr schade. Viele Spiele einfach so dahingegeben und nichts, rein gar nichts dagegengesetzt. Keine Handlungen aus dem Management.

Mann o mann, dass ist echt "scheisse.." gelinde gesagt.
kaschute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 17:09

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kaschute »

noch ne schwache leistung in köln, so sollten die spieler wohl lieber am sonntag zu hause bleiben.
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Carlos »

kaschute hat geschrieben:noch ne schwache leistung in köln, so sollten die spieler wohl lieber am sonntag zu hause bleiben.
Oder das Publikum. Zumindest die nicht DK-Besitzer.
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Al: Ich meinte eigentlich, dass vor dem Spiel schon klar war, dass es um nichts mehr geht. Dass du da mit dem Kopf nicht ganz da bist finde ich nicht so ungewöhnlich und von daher würde ich solche Spiele auch nicht nutzen um mir ein Bild vom Leistungsvermögen eines Spielers zu machen.

Das habe ich auch nicht, deshalb habe ich ja die vielen Spiele zitiert. Wie man hier in Franken sagt: A weng auffällig is es scho, dass bei vielen Spielen die TW-Leistung (beide Goalies meine ich übrigens) mit entschied. Da kannst Du dich winden wie ein A(a)l (Tschuldigung, der war zu schön ;) ).
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Noch etwas: Auch wenn die Luft raus ist, sollte allen Spielern daran gelegen sein, sich in einem positiven Licht zu präsentieren.
So etwas wird immer dargestellt, wie es gerade gebraucht wird. Straubing konnte gegen uns befreit aufspielen... :O
kalleins
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:42
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Einen habe ich noch: Die Führung ist jetzt wirklich gefordert, den Spielern mal wirklich die Leviten zu lesen. Noch 2 solche Klatschen zum Abschied, und es wird sehr, sehr schwer fallen, das Produkt Roosters im DK-Vorverkauf und im Sponsoring loszuwerden. Das wiederum würde die Spirale für die kommende Saison noch weiter abwärts drehen.
Statt Fränkisch nun bestes sauerländisches Hochdeutsch: Ich geh getz im Bett.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Wir schiessen die Haie und Adler jeweils mit 6:0 ab, die PPO´s sind sicher. Echt clever der Liebsch, der verheizt die Jungs nicht unnötig, der sagt sich ganz am Ende muss man stark sein!
BKFFU
Antworten