Kelowna Rockets hat geschrieben:Technisch sind wir der Truppe eh unterlegen, heute muss auch körperlich dagegen gehalten werden.
al hat geschrieben:Kelowna Rockets hat geschrieben:Technisch sind wir der Truppe eh unterlegen, heute muss auch körperlich dagegen gehalten werden.
Wie soll das funktionieren? Überreichen wir vor dem Spiel einen Bittbrief, in dem steht, "Bitte lauft nicht so schnell, wir wollen euch checken."?
Patrick161085 hat geschrieben:Die Schiedsrichter setzen nur die Regeln um, die ihnen von oben vorgegeben werden.
Da liegt der Hase im Pfeffer!
Wenn mein Chef mir sagt "mach das so und so" dann mache ich das auch, seie s noch so bescheuert.
pouzar24 hat geschrieben:Ich glaube das stimmt nur zum Teil.
Bestes Beispiel ist unser nicht gegebenes Tor gegen die Eisbären!
Der Reichert hatte in dieser Situation keine freie Sicht, war viel zu weit vom Geschehen weg! Er hat einfach mal auf Verdacht gepfiffen und genau das kann nicht sein! Der Puck war zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle des TW und dann einfach mal abpfeifen nur weil er den Puck nicht sieht???
al hat geschrieben:pouzar24 hat geschrieben:Ich glaube das stimmt nur zum Teil.
Bestes Beispiel ist unser nicht gegebenes Tor gegen die Eisbären!
Der Reichert hatte in dieser Situation keine freie Sicht, war viel zu weit vom Geschehen weg! Er hat einfach mal auf Verdacht gepfiffen und genau das kann nicht sein! Der Puck war zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle des TW und dann einfach mal abpfeifen nur weil er den Puck nicht sieht???
Von "Kontrolle" ist in den Regeln keine Rede:
482 - PUCK OUT OF SIGHT
Should a scramble take place or a player accidentally falls on the puck and the puck is out of sight of the Referee, he shall immediately stop the play, and the puck shall be faced-off at the point where the play has been stopped, unless provided for in the rules.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste