WEBCAM Eishalle

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Hallo Zusammen,

weiß jemand was mit der WEBCAM passiert ist, die "damals" an der Eishalle montiert war und den Vorplatz filmte?
Wollte nämlich wissen, wie es anlässlich des vorhergesagten Schneefalles im 50km (südlich) weit entfernten Iserlohn aussieht?!?!
Man loti patik latviesu hokejs !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von al »

Die Cam war eine Leihgabe und die gibt es schon lange nicht mehr, soweit ich weiß.

Hier ist alles okay, wenn auch feucht. Es gibt übrigens auch Online-Wetterdienste ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von Neugi »

al hat geschrieben: [...] Es gibt übrigens auch Online-Wetterdienste ;)
... ich weiß, ich weiß! Aber die Aussagen von Leuten Vorort sind meistens ja dann doch genauer (wenn sie nicht von bestimmten Foren-Mitgliedern verfasst werden ... :gruebel: !) !!
Man loti patik latviesu hokejs !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von al »

Ich würde ja sagen, schau mal auf unsere Büro webcam, aber da siehst du derzeit nur das Dach eines riehiesigen niegelnagelneuen Wohnmobils - aber ohne Schnee druff.

Außerdem: Wer fährt denn nicht gern im Schnee?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

In Iserlohn (Gerlingsen ca. 3 km von der Halle entfernt, aber etwas höher gelegen) schneit es seit gut 15 Minuten und darf man den Prognosen glauben, dann hört es heute auch nicht mehr auf zu schneien!
BKFFU
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Im wunderschönen Sellenrade, ca. 70 km süd-südwestlich von Iserlohn, nahe des Ebbegebirgshauptkammes, hat es söben auch angefangen zu schneien und eine z.Zt. nur gepuderte Landschaft lässt die Vermutung aufkommen, da? meine Anwesenheit in der Halle, trotz Ausstattung meines Fahrzeuges sowohl mit Winterreifen als auch Allrad + Untersetzung bei Fortdauer der sowohl kühlen als auch feuchten Witterung und der wohl damit verbundenen Verkehrbehinderungen eventuell fraglich werden könnte. SCHEIssE :cool:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: WEBCAM Eishalle

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Obiwankenobi wird unser Foren-Kachelmann... :cool:

Wenn eine Webcam gesucht wird, gibt es noch die, die für den neuen Bahnhof eingerichtet wurde:
http://www.iserlohn.de/webcams/stadtbahnhof/indexR.php
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten