Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 20:47 Seit dem man damals Mike York mit den Worten "Wer sagt denn, das wir uns auf der Position nicht verstärken können?" weggeschickt hat, bin ich ganz empfindlich mit Aussagen von Verbesserungen auf den jeweiligen Positionen...
Du hast meine volle Zustimmung :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Franky »

Einen York (Spielmacher, 43 Punkte) zu ersetzen ist sicherlich eine ganz andere Nummer, als Schiemenz (18 P) zu ersetzen. Ich finde den Vergleich schon sehr gewagt.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von dafri »

Also ich fand ihn jetzt nicht sooooo stark,das man ihn um jeden Preis einen 2 Jahres Vertrag wie Frankfurt anbietet.
D.Shedden wird bestimmt einen Plan haben ,Schiemenz zu ersetzen
Die Aufregung finde ich aktuell sehr überzogen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Roland
Vielleicht hat man ihm keinen Vertrag angeboten, weil er zu viel gefordert hat!? Vielleicht hat man ihm diesen auch nicht angeboten, weil man eben anders plant?!

Am Ende war es doch immer so ... Spieler kommen und gehen und es wird einen Grund für diese Entscheidung geben, wie auch immer der aussehen mag.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Es geht ja nicht um Namen oder Stats. Ich habe nur leider viel zu oft schon diese Aussage, sich auf dieser oder jener Position verbessern zu wollen, gehört und dann wurde daraus Nichts.
Zudem hätte ich mir bei Schiemenz eine längere Verpflichtung gewünscht...so a la Marko Friedrich zB, weil ich mir sicher bin dass da bei ihm noch mehr kommt.
Aber richtig...am Ende war's schon immer so...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke nicht, dass bei ihm noch mehr kommt ... aber das wird die Zeit zeigen. Es wäre sicher kein Fehler gewesen ihn zu behalten ... ob es einer war ihn ziehen zu lassen, wird sich zeigen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Sir Henry hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 16:56 Es geht ja nicht um Namen oder Stats. Ich habe nur leider viel zu oft schon diese Aussage, sich auf dieser oder jener Position verbessern zu wollen, gehört und dann wurde daraus Nichts.
Zudem hätte ich mir bei Schiemenz eine längere Verpflichtung gewünscht...so a la Marko Friedrich zB, weil ich mir sicher bin dass da bei ihm noch mehr kommt.
Aber richtig...am Ende war's schon immer so...
Ich glaube auch, dass seine Entwicklung noch nicht zuende ist. Er hat bei uns den ersten Schritt gemacht und ich denke mindestens eine weitere Saison hätte ihm bei uns gut getan. Aber gut, keiner von uns kennt die vertraglichen Gegebenheiten... Für mich auf jeden Fall ein Verlust.
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Cedric Schiemenz

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich denke, führ ihn gilt das Gleiche wie für jeden Spieler der kein Angebot mehr bekommt. Dann kann der Plan nur sein, dass man diese Position stärker besetzen möchte. In diesem Fall finde ich das auch recht ambitioniert.
Eine der ersten Aussagen von Schedden in Richtung Kaderplanung war vor einigen Wochen ja, dass er 4 starke Center braucht, wenn man um mehr als gegen den Abstieg mitspielen möchte.
Man darf also gespannt sein, wer da dann in Reihe 4 diese Position besetzen wird.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten