Fans wählen den All-Star-Trainer

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Auf Bild.de können jetzt die Trainer für das Allstar-Game gewählt werden.

Rick Adduono ist dort zur zeit zweiter hinter Benoit Laporte. Laßt uns versuchen, daß er der Trainer wird.

Seiner Frau wünsch ich auf diesem weg schnelle und gute Besserung
Chucky
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:26

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Chucky »

Mehrmaliges Abstimmen ist möglich! :rauf:
Norm #74
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Jan 2008, 21:24

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Norm #74 »

Eigentlich denke ich auch, dass es eine gute Idee ist zahlreich für Rick abzustimmen - denn da könnte man einmal mehr bestätigen, dass er tolle Arbeit leistet - aber wäre es nicht für ihn eine zusätzliche Belastung diesen Job zu übernehmen ?
Die Zeit, die die ganze Sache beansprucht könnte er auch für seine Frau "nutzen".

Auch von mir gute Besserung !
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Genau das denke ich auch!Er wird zur Zeit wohl mehr bei seiner Frau gebraucht und was nutzt ein guter Trainer an der Bande der den Kopf aber nicht bei dem Team sondern bei seiner kranken Frau hat!Na klar wäre es schön unseren Rick als Trainer dort zu sehen aber ob es auch so gut für Ihn u.seine Familie bzw auch für das IEC Team ist??Glaube auch unsere Jungs freuen sich drauf wenn Rick endlich wieder bei unserem Team sein kann!Auch wenn Uli Liebsch ne sehr gute Arbeit macht!Aber wichtig ist jetzt erstmal die Genesung von Ricks Frau und das er den Kopf frei hat und nicht noch eine neue "Belastung"als Trainer des All Star Teams dazu!In dem Sinne gute Besserung für deine Frau Melanie,Rick Aduono!
Volli
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 09:31

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Volli »

Hallo alle zusammen,

die Wahl von Rick zum Trainer der All-Star-Mannschaft wäre eine tolle Sache. Es wäre insbesondere Ausdruck seiner bisher geleisteten Arbeit.

Soweit es bis dahin seiner Frau besser gehen sollte, denke ich, wird er ggf. die Wahl auch annehmen und beim All-Star-Game an der Bande stehen. Sollte sich der Gesundheitszustand nicht wesentlich verbessern, wird jeder Eishockey-Fan (in ganz Deutschland) dafür Verständnis haben, dass er diesen Job nicht antreten möchte. Die Gesundheit der eigenen Familie und natürlich die eigene Gesundheit gehen vor und zeigen allen das es wesentlich wichtigere Dinge im Leben als Eishockey, Sieg oder Niederlage, etc. gibt.

In diesem Sinne wünsche ich seiner Frau alles Gute und dass sie das Krankenhaus hoffentlich bald wieder verlassen kann. :rauf:

Viele Grüße

Volker
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von samu91 »

Es werden aber scheibar beim Team Europa zwei Dicke Freunde auf einander treffen :ironie:

Weil bis jetzt führt Hans Zack mit 50% der Stimmen die Wertung des Europa-Trainers an...
Und wie ja alle wissen isnd Hock und Zach nicht gerad edie ebsten Freunde
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

wäre ja für Ulli Liebsch als Trainer das Teams Europa :D

Rick natürlich auf der anderen Bank. :tschakka:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich hoffe nicht, dass Rick gewählt wird, bzw dass er ablehnt, wenn er gewählt wird.
Er hat zur Zeit andere Sachen zu tun, wie sich um so eine Kirmes zu kümmern.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ich denke auch das er andere sachen zu tun hat....
nur trotzdem ist es eine ehre denke ich....
er kann ja dann immernoch ablehnen, das wird ihm keiner übel nehmen
Nur der IEC !!!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

zur zeit ist er erster :rauf:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ich denke da sollten mal noch mal welche Abstimmen ... Rick ist nur noch 2.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von al »

iserlohner2003 hat geschrieben:ich denke da sollten mal noch mal welche Abstimmen ... Rick ist nur noch 2.
Vielleicht spiegelt das aber nunmal einfach die Meinung wider und ist damit als Ergebnis so hinzunehmen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Da hast du wohl Recht :) wollte auch nur nmerken dass man das auch noch ändern "könnte" :cool:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tolles Voting, bei dem erst überhaupt keine, nach einem Refresh dann eine (Jackson), beim dritten mal dann drei Kästchen zum Anklicken auftauchen... (Firefox).

Vielleicht hätte man bei der DEL besser eine eigene Abstimmung gestartet, statt das ausgerechnet der Blöd zu überlassen, die auch schon mal Votings wie dieses oder dieses auffährt und sich schon bei der Präsentation der jetzigen All-Star-Trainer-Wahl als 'Eishockey-Kenner' präsentierten...
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von jottess »

Durch ein Voting in der Bild erreicht man aber ziemlich viele Leute. Auf del.org gucken eh nur die, die sich sowieso schon für Eishockey interessieren. Und da das ganze eh eine Zirkusveranstaltung ist, ist es auch egal, wenn da nicht alles glatt läuft in meinen Augen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

jottess hat geschrieben:Durch ein Voting in der Bild erreicht man aber ziemlich viele Leute. Auf del.org gucken eh nur die, die sich sowieso schon für Eishockey interessieren. Und da das ganze eh eine Zirkusveranstaltung ist, ist es auch egal, wenn da nicht alles glatt läuft in meinen Augen.
Ein Voting, bei dem nur Bilder mit Namen zur Auswahl stehen und sonst nichts weiter über die Personen, Vereine, Veranstaltung oder sonstiges berichtet wird, spricht auch nur die eingefleischten Hockeyfans an, wer sonst kann mit den Trainernamen denn etwas anfangen?

Zudem wird für ein Spiel geworben, welches auch wieder nur auf premiere gezeigt und nur von den üblichen eingefleischten Eishockeyfans verfolgt werden wird. Die zusätzliche Zielgruppe für die DEL oder das All-Star-Game, die man via Blöd durch dieses Voting erreichen kann, schätze ich minimal ein.

Von diesem Deal hat vor allem eine etwas: Die Blöd, die sich über hohe Klickraten freut und das ihren Werbepartnern für den Online-Auftritt schmackhaft machen und in Rechnung stellen kann...
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von jottess »

Und wenn dadurch nur die Leute in Dresden auf das Allstar-Game aufmerksam gemacht werden, lohnt es sich schon. Davon werden sich vielleicht ein paar denken, dass man da doch mal vorbeischauen könnte.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

jottess hat geschrieben:Und wenn dadurch nur die Leute in Dresden auf das Allstar-Game aufmerksam gemacht werden, lohnt es sich schon. Davon werden sich vielleicht ein paar denken, dass man da doch mal vorbeischauen könnte.
Das kann man auch anders erreichen (auf lokaler Ebene vor Ort), als dass man sich bundesweit mit dem Blatt mit den wenigen, dafür großen Buchstaben verbrüdert... aber nun gut, in Sachen Axel-Springer bzw. Blöd-"Zeitung" reagiere ich zuweilen reflexhaft in Ablehung... (meist begründet) ;)
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Rick liegt ca. 13 Stunden vor dem Ende nur auf Platz 2, also Rooster Fans, auf gehts!!! Er hat es sich verdient und wir wollen doch keinen Frankfurter beim All-Star Game hinter der Bande haben :twisted:
BildBildBild[img]
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ungelesener Beitrag von Modano »

Jetzt auf einmal mit über 50 Prozent klar auf Platz 1. Bei dieser Abstimmung geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu :lol:.
Antworten