12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 12.01.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 37. Spieltag 3:4

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 14. Jan 2020, 18:44

IrgendwannEinmal hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 12:06
Als Defensivcenter und wegen seiner physischen Präsenz auch in Überzahl weiß er aber zu gefallen. Könnte ich mir in der dritten Reihe in der kommenden Saison gut vorstellen, wenn wir "echte" Scorer dazubekommen.

Dieser Argumentation kann ich folgen, insbesondere wenn der letzte Teilsatz eintritt ... das würde ich für wichtig halten. Sutter hatte leider so seine Leistungsaussetzer ... er rennt viel und hängt sich rein, aber oftmals hapert es leider an der Konstanz und an der Effektivität vor dem Tor.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)