Kader 2017/18/19/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 11. Aug 2019, 16:55

Zudem sollte man den Gastspieler mit der 53 im Auge behalten ,der hat mich echt überzeugt .Ich weiss ja nicht wie Alt er ist und woher er kommt , aber der scheint ein echtes Talent mit viel übersicht zu sein .
Infos dazu finden sich auf der HP der Roosters: Zu Gast: Zwei junge Spieler, darunter der Bruder von Neal Samanski, Josh, der in der kommenden Spielzeit in Nordamerika unter Vertrag stehen wird.

Er war wirklich durchaus auffällig mit seinen 17 Jahren.

Toller Trainingsauftakt am Seilersee! – Videointerview mit Jason O´Leary: “Wir sind eine Trainer-Mannschaft”
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 11. Aug 2019, 19:12

Danke Judge.

Wow , der ist erst 17 Jahre Alt ! Mit der Beweglichkeit bei der Grösse und seiner Übersicht habe ich den viel " Reifer " eingeschätzt , es gibt nicht viele Talente die mit 17 Lenzen so weit sind wie er.Also Homsi , Auge drauf und vielleicht schonmal einen Vorvertrag machen falls er mal in die D E L möchte .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 11. Aug 2019, 19:44

Ich hätte auch nicht gedacht, dass er erst 17 ist ... er wirkte jetzt schon kräftiger als ein Kahle jemals ausgesehen hat. ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 12. Aug 2019, 19:35

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19/........

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Sa 17. Aug 2019, 09:14

Heute hat unser Headcoach Jason O‘Leary Geburtstag. Alles Gute und Happy Birthday, #Coach! :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: