Kader 2017/18/19

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Fr 4. Mai 2018, 09:20

Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt an Leuten...Smotherman wird bestimmt der nächste Neuzugang sein.
Sieht bis jetzt aber nicht schlecht aus meiner Meinung nach. :)

Kader

Tor:
Dahm, Lange

Verteidigung:
Fischer, Martinovic, Schmidt, Orendorz, Shevyrin, Bappert (neu, 8. oder 9. Verteidiger)
Fehlen noch zwei bis drei gute/überdurchschnittliche AL-Verteidiger

Sturm:
Dmitriev (neu), Trupp (neu/AL), Camara (neu/AL), Friedrich, Caporusso (AL), Weidner, Turnbull (AL?), Florek (AL), Matsumoto (neu/AL?), Down (?AL?), Smotherman (?neu/AL?)
Fehlen noch zwei bis drei Stürmer, wie viele davon mit AL hängt von Turnbull, Matsumoto (und Down) ab

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 4. Mai 2018, 09:32

Bei Turnbull muss vor dem AL auch eine Fragezeichen hin. Noch ist nichts offiziell, dass er für die kommende Saison einen Vertrag hat, oder irre ich mich?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Sir Henry » Fr 4. Mai 2018, 10:23

....und Down ist doch weg, oder? :roll:
Where's the Revolution?

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Franky » Fr 4. Mai 2018, 10:27

Jep.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 4. Mai 2018, 10:45

Rooster1405 hat geschrieben:Fehlen noch zwei bis drei Stürmer, wie viele davon mit AL hängt von Turnbull, Matsumoto (und Down) ab

Down steht nicht mehr im KAder.

Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Blockphilosoph » Fr 4. Mai 2018, 17:16

Da hatte die ziemlich zuverlässige Quelle des Blockphilosophen wohl doch recht hinsichtlich Matsumoto :).

Ja, der Kader sieht bislang sehr vielversprechend aus. Der von Nürnberg allerdings auch. Daher meine Prognose für kommende Saison:

Wir holen uns im 7. entscheidenden Finalspiel den Henkelpott gegen die Schmuckkätzchen aus Nürnberg und malen den puterroten Wutkopf vom dicken Schmuckkater blau-weiß an.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 4. Mai 2018, 19:40

Franky hat geschrieben:Vom letzteren soll Jon auch einen Schraubendreherset bekommen haben, falls er mal eine Garderobe aufhängen muss :D

So lange er nicht mit Corey Hirsch bekannt ist, der ihn in die Heimwerkerei einweist, ist alles in Ordnung. :cool:

@ Blockphilosoph:
Deine Quelle schien bzw. scheint tatsächlich zuverlässig zu sein.
Wenn Deine Glaskugel es jetzt noch genauso drauf hätte, ... :D
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 8. Mai 2018, 06:21

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 8. Mai 2018, 18:35

Brown nun in Nürnberg bestätigt - Zwei-Jahres-Vertrag hat er unterschrieben!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 9. Mai 2018, 18:41

Ja, sagt ich dann mal weg, hat glaube ich kein neues Angebot bekommen.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 18. Mai 2018, 15:27

Julian Lautenschlager
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile


Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 21. Mai 2018, 21:38

Es geht also nach Österreich!

VSV verpflichtet Angreifer Blaine Down
(Quelle: laola1.at)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Mi 23. Mai 2018, 19:01

Sooo,die WM ist vorbei und nun können wir die letzten Neuverpflichtungen bekanntgeben....... :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon dafri » Mi 23. Mai 2018, 20:13

Schwabenrooster hat geschrieben:Sooo,die WM ist vorbei und nun können wir die letzten Neuverpflichtungen bekanntgeben....... :D


Wird nun aber auch mal mächtig Zeit,wenn man sieht wie die PPO Konkurrenz aufrüstet.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 23. Mai 2018, 21:38

Es ist Ende Mai .......... !
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 24. Mai 2018, 09:22

Der Kader ist bis auf zwei Stellen (F/D) komplett.
In der Verteidigung wird mit nur zwei Ausländern geplant.

So wurde es gestern berichtet.

Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Munera » Do 24. Mai 2018, 17:52

Patrick161085 hat geschrieben:Der Kader ist bis auf zwei Stellen (F/D) komplett.
In der Verteidigung wird mit nur zwei Ausländern geplant.

So wurde es gestern berichtet.


Wenn man https://www.eliteprospects.com/team/475/iserlohn-roosters als Grundlage hernimmt, dann haben wir aktuell null AL-Defender.

Irgendwas passt mit dem "Berichteten" nicht zusammen.

Und man will mit 11 Forwards in die Saison gehen, wobei ich hinter Bettahar und Lautenschlager mal ein dickes Fragezeichen in punkto DEL-Tauglichkeit setze...also 9 Forwards + 1 Neuzugang !? :O

Ja, dann... :floet:
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 24. Mai 2018, 17:55

Munera hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:...also 9 Forwards + 1 Neuzugang !? :O


Das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen .... sehr fragwürdig!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon dafri » Do 24. Mai 2018, 19:40

Patrick161085 hat geschrieben:Der Kader ist bis auf zwei Stellen (F/D) komplett.
In der Verteidigung wird mit nur zwei Ausländern geplant.

So wurde es gestern berichtet.



Wenn das wirklich so umgesetzt wird,könnten die Roosters bei der aktuellen bescheiden besetzten Abwehr,hinten leicht
ins schwimmen geraten.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 24. Mai 2018, 22:07

Das ist doch alljährliche Folklore im Verhandlungspoker:
Am Ende heißt es wieder "Hoppla, wir haben bei 1 bis 2 Spielern einen deutschen Pass gefunden", und somit kann der Kader völlig unverhofft vervollständigt werden. :popcorn:

Konkurrenzfähig wäre die Truppe ansonsten natürlich nicht.
Auch 2 ALs in der Abwehr erscheinen mir qualitativ deutlich zu wenig, der 3. AL-Verteidiger kommt dann wahrscheinlich wieder nach ein paar Spielen um so günstiger, wie in den letzten Jahren Larsson bzw. Eklund.
Denn als Leistungsträger sehe ich da bislang ausschließlich Fischer und Schmidt, Dieter wird wohl eher 7. Verteidiger, Bappert vermutlich noch dahinter, und wieso der Pudel-Prinz noch hier ist, konnte mir bis dato noch niemand plausibel erklären.

Was ist denn noch so gestern gesagt worden?
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!