Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:
evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...eben: Iserlohn ist mindestens eine Nummer zu klein für Voakes.
Jau, wohl eher so die Größenordnung Dimitriev wenn es um liegainterne Wechsel geht. ;)
Der kommt hier hier allerdings gerade viel zu schlecht weg. Den sehe ich auch eher als eine recht solide Verpflichtung.

Finde ich auch, wenn man in anderen Foren liest ist das ein absolut solider Teamplayer.....
Jeder Spieler hat mal Schwankungen in seinen Leistungen, wichtig ist, dass man spürt er gibt alles. Ein Boris Blank hat auch nicht immer konstant gute Leistungen gezeigt, war aber aufgrund seiner Bereitschaft und seines Kämpferherzes ganz schnell der Liebling der Fans.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Hockeyfan5555 hat geschrieben:Da sind die Manager aber sehr schnell aktiv geworden. Kevin Reich wurde anscheinend ein Angebot unterbreitet. Da spielen die Verantwortlichen ein falsches Spiel mit Matze. Würde die letzten Monate abrunden.
Kann ich mir beim besten Willen vorstellen das Reich nach Iserlohn kommt. Dann wäre er blöd hinter Dahm als klare Nummer 2 auf der Bank zu sitzen. In München wird er mehr Spiele kriegen. Schwer vorstellbar.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er wird nicht nur mehr Spiele kriegen sondern vermutlich auch mehr Geld verdienen. Und sind wir ehrlich ... was man von ihm gesehen hat war klasse, da wird er nicht in Iserlohn auflaufen, auch wenn er Iserlohner ist.

Zu Dimitriev: ich bin sicher kein Fan von ihm, aber man muss mal ehrlich sein, wir brauchen auch solide Arbeiter, gerade weil Blank oder auch ein Bassen weg sind. Nur Schönspieler und Knipser bringen es am Ende des Tages auch nicht. Und wie schon hier angeklungen sollte man ihm erstmal ne Chance geben und abwarten, wie er sich präsentiert!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und hier noch ein wenig Mannschaftsrückblick, wobei ich bei einigen Beurteilungen anderer Meinung bin!

Dahm, Weidner und Florek schlugen voll ein
(Quelle: ikz-online.de

Larsson also eine gute Saison und Martinovic konnte überzeugen ... sehr fragwüdige Beurteilung wie ich finde!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:.....und Martinovic konnte überzeugen ... sehr fragwüdige Beurteilung wie ich finde!
Nun komm, die Haare lagen immer top! Iserlohn, Eissporthalle, 12 Grad, extreme Bedingungen - die Frisur hält! :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Nun komm, die Haare lagen immer top! Iserlohn, Eissporthalle, 12 Grad, extreme Bedingungen - die Frisur hält! :rauf:
Drei-Pudel-Taft! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Zu Dimitriev: ich bin sicher kein Fan von ihm, aber man muss mal ehrlich sein, wir brauchen auch solide Arbeiter, gerade weil Blank oder auch ein Bassen weg sind. Nur Schönspieler und Knipser bringen es am Ende des Tages auch nicht. Und wie schon hier angeklungen sollte man ihm erstmal ne Chance geben und abwarten, wie er sich präsentiert!
Ganz genau !
Meistens beschränkt sich das, was aus der DEL heraus nach Iserlohn wechselt auf Spieler die Andere nicht mehr wollen und an denen sonst kein Anderer DEL Club interessiert ist. Deshalb muss man erst einmal zufrieden sein, wenn die Roosters der DEG einen Spieler abwerben, den diese auf Grund solider und zuverlässiger Arbeit gerne gehalten hätten. Und gemessen daran, wer die Roosters verlässt und welche Lücke er demzufolge schließen wird, sehe ich ebenfalls nicht, was ich an dieser Verpflichtung auszusetzen hätte. Ob er diese Erwartungen erfüllen wird oder nicht, dass bleibt doch wohl erst einmal abzuwarten.
Und wenn er, was ihm dann wohl nicht sooo schwer fallen sollte, effektiver sein wir als Chad Bassen, dann ist er ja bereits ein Verstärkung !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Steht das irgendwo, dass man ihn in Düsseldorf gern behalten hätte? Wenn ja, wäre ich für eine Quellenangabe dankbar.
Einzelne Sympathien gibt es immer, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele gibt - egal ob Offizielle oder Fans - die diesen Spieler vermissen werden.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

hessenrooster hat geschrieben:Steht das irgendwo, dass man ihn in Düsseldorf gern behalten hätte? Wenn ja, wäre ich für eine Quellenangabe dankbar.
Einzelne Sympathien gibt es immer, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele gibt - egal ob Offizielle oder Fans - die diesen Spieler vermissen werden.
Auf Facebook waren doch einige DEG Fans, die seinen Weggang bedauern. Als ehrlicher Arbeiter und Kämpfer wurde er bezeichnet. Allerdings gab es auch ein paar wenige "gut dass er weg ist" Meinungen.
Zuletzt geändert von Sir Henry am Sa 24. Mär 2018, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Siehe hier:
http://www.rp-online.de/sport/eishockey ... -1.7459052

Du täuscht dich da sehr, mein Lieber. Grade in Fankreisen der DEG hat man Alexei in guter Erinnerung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

1.Warum wird ein Spieler auseinander genommen ohne ihm die Chance zu geben sich zu beweisen?
2. Welche bezahlbaren deutschen Spieler soll der Verein denn holen?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

So sieht das der Coach :

Team first! Das ist das Ziel für die kommende Saison. Mit Alexei Dmitriev haben wir einen Spieler unter Vertrag nehmen können, der nicht nur charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft passen wird, sondern auch auf dem Eis alles für sein Team gibt“, erklärt Cheftrainer Rob Daum.




Team first ! Das Ziel für die kommende Saison.

Klingt zur jetzigen Zeit in der die Kaderplanung für die neue Saison richtig 'Fahrt aufnimmt vor allem logisch und man fragt sich, was dann wohl bisher die Zielsetzung der sportlichen Leitung zu diesem Zeitpunkt gewesen sein mag. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Sollte es doch zu einem neuen Torhütergespann kommen?
http://www.kleinezeitung.at/sport/eisho ... -Gespraech
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:2. Welche bezahlbaren deutschen Spieler soll der Verein denn holen?
Und scheinbar zahlen wir mehr als Ddorf! ;)

Bei Lange wäre es überraschend, denn auch bei der o. g. Lösung muss er sich durchsetzen und hat keine Nr. - 1 - Garantie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke schon das Matze beim VSV die Nummer 1 wäre. Ich bezweifele aber das Villach das finanziell stemmen kann. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Bei Lange wäre es überraschend, denn auch bei der o. g. Lösung muss er sich durchsetzen und hat keine Nr. - 1 - Garantie.

Vor Allem hat er hier noch einen Vertrag zu erfüllen, also geht er erst einmal nirgendwo hin. Es sei denn man will ihn nicht mehr, was wohl eher nicht der Fall sein dürfte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von peppie »

Solange Mende nichts anderes gleichwertiges in der Hinterhand hat ,wird man Matze nicht ziehen lassen ,Ablösesumme etc wird es für Villach auch noch geben ,wenn sie ihn aus dem geltendem Vertrag rausholen wollen .Denke mal viel Rauch um nix .
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Was hat man davon jemanden unbedingt halten zu wollen der noch einen Vertrag hat, aber absolut keine Lust mehr hat hier zu spielen.Ich denke nicht das er sein bestes Können abruft wenn Dahm dann mal verletzt ist .
Besser zieher lassen und Ersatz suchen.Reisende soll man nicht aufhalten .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sehe ich ähnlich wie Die7 ... und man wird da sicher eine Lösung finden, wenn beide Seiten gwillt sind. Es hat auch nicht immer nur damit zu tun, dass man jemanden nicht mehr will, so wie es hier angeklungen ist ... vielleicht will man eben aus genannten Gründen einen Spieler nicht zwanghaft halten. Allerdings glaube ich an einen Einigungswillen nur, wenn man eine Alternative in der Hinterhand hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten