22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 15. Spieltag 2017/2018

Bild gg. Bild

So. 22.10.2017 - Helios Arena - Schwenningen - Spielbeginn: 16:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2017/2018:
08.09.17 - IEC vs. SWW - 1 : 2
____________________________________

Am 15. Spieltag sind die Iserlohn Roosters zu Gast bei den Wildwings aus Schwenningen, gegen die man zum Saisonstart zu Hause mit 1:2 verloren hat. Somit ist noch eine Rechnung zu begleichen und die Roosters werden alles daran setze diese Schuld zu begleichen. Der Sieg gegen Bremerhaven zu Hause nach Penaltyschießen (2:1), der inzwischen der vierte Sieg in Folge war, gibt den Roosters Rückenwind, man fährt motiviert zu den Schwarzwäldern. Diese befanden sich gerade in einer Mini-Krise, man konnte die letzten drei Spiele vor dem 14. Spieltag nicht mehr gewinnen. Zuletzt gab es einen kleinen Befreiungsschlag bei den Krefeld Pinguinen (5:4), auch wenn man eine 3:1-Führung aus der Hand gab und am Ende glücklich eine Minute vor Schluss den entscheidenden Treffer markieren konnte. Man steht nun auf Tabellenplatz 9 (18 Punkte). Die Roosters konnten durch die zwei weiteren Punkte vom Donnerstag auf den 10. Tabellenplatz klettern (17 Punkte).

Nach einem durchaus gelungenen Saisonstart in Iserlohn bekommen die Wildwings unter Pat Cortina keine Konstanz in die Leistungen. Egal ob zu Hause oder Auswärts, die Schwenninger zeigen bisher eine Achterbahnfahrt der Leistungen. Dabei konnte man zu Hause von sechs Spielen drei gewinnen, verließ aber auch bei drei Spielen das heimische Eis als Verlierer. Auswärts läuft es bisher überhaupt nicht, mit dem Sieg in Krefeld stehen drei Siege bei acht Auswärtsbegegnungen zu Buche. Dabei zeigen die Schwenninger eine starke Defensive, denn man hat bisher erst 34 Tore kassiert. Offensiv läuft es dagegen gar nicht rund, erst 33 Tore stehen auf der Habenseite, was gleichbedeutend mit den wenigsten geschossenen Toren in der DEL ist. Allerdings haben die Wildwings zurzeit mit einer kleinen Verletztenmisere zu kämpfen, was die aktuelle Situation erklären kann.

Am Bullipunkt sind die Schwenninger ähnlich schwach wie die Iserlohner (Quote von 45,84% für Schwenningen, 45,76% für Iserlohn). Eine Quote von 14% in Überzahl (Platz 10 in der Liga nach 13 Spielen) führt die Schwarzwälder eher ins untere Tabellendrittel in dieser Wertung. Dafür steht man in Unterzahl mit 82,14% im Mittelfeld der DEL. Im Tor ist wie zu erwarten Dustin Strahlmeier (12 Spiele / FQ 93,01% / GAA 2,25) ein Stück weit der Alleinunterhalter der Wildwings, sein Backup Marco Wölfl durfte erst zwei Spiele bestreiten (FQ 90,28% / GAA 3,5). Dabei besticht Strahlmeier bisher durch starke Auftritte, was sich auch in der Zahl der Gegentore wiederspiegelt. Topscorer der Schwenninger ist wie zu erwarten Will Acton, der die Scorerwertung bisher anführt. Aber ein Will Acton reicht eben nicht aus, um aus der Torflaute raus zu kommen, hier sind alle Spieler gefordert, wobei Mirko Höfflin sowie Andree Hult neben Acton zu den Torschützen zu zählen sind.

Die letzten Begegnungen der Schwenninger Wildwings:
  • WOB – SWW 4:1
  • EBB – SWW 3:1
  • SWW – KEC 1:2
  • KEV – SWW 4:5
Topscorer der Schwenninger Wildwings:
  • Will Acton 12 Punkte (7 Tore / 5 Assists)
  • Mirko Sacher 10 Punkte (2 Tore / 8 Assists)
  • Mirko Höfflin 9 Punkte (4 Tore / 5 Assists)
  • Jussi Timonen 8 Punkte (2 Tore / 6 Assists)
  • Stefano Giliati 8 Punkte (2 Tore / 6 Assists)
  • Markus Poukkula 7 Punkte (3 Tore / 4 Assists)
  • Kalle Kaijkomaa 7 Punkte (2 Tore / 5 Assists)
  • Andree Hult 6 Punkte (4 Tore / 2 Assists)
  • Anthony Rech 6 Punkte (3 Tore / 3 Assists)
Man könnte meinen, dass es bei den Iserlohnern zurzeit läuft, wenn man denn einen Blick auf die Tabelle richtet. Aktuell ist man auf Platz 10 und hat sich diesen Platz redlich erkämpft. Blickt man aber auf das Wie, dann sieht man schon, dass mit dem neuen Trainer nicht sofort alles besser wird. Man spielt ein neues System, ist ein wenige mehr auf den Forecheck konzentriert, doch kann der Neue hinter der Bande Rob Daum keine Wunder verbringen. Natürlich versucht Daum den Spielern sein System näher zu bringe, doch Bedarf das Zeit und die hat man erst wieder Anfang November, wenn die DEL in die Deutschlandcuppause geht. In der Zeit ist zu erwarten, dass Daum intensiv mit dem Team an seinen Vorstellungen arbeiten wird.

Bis dahin muss man ein bisschen improvisieren, was man im Heimspiel gegen Bremerhaven sehen konnte. Das Team hatte den Willen die Vorgaben des Trainers umzusetzen, aber mit der Ausführung haperte es doch ein ums andere Mal. Das Spiel von hinten heraus hat kaum gepasst, viele lange Pässe kamen nicht an oder wurden abgefangen. Auch war man in der Defensive nicht so konsequent, wie man das in der höchsten deutschen Liga sein muss. Es gehörte ein bisschen Glück dazu und ein Mathias Lange (9 Spiele / FQ 91,00% / GAA 2,99), der durch starke Paraden zu gefallen wusste. Allerdings trug er auch ein Stück weit zur Unruhe im letzten Heimspiel bei, da er gerade zu Beginn des Spiels unsicher wirkte und beim frühen Gegentor keine gute Figur abgab. Sein Backup ist weiterhin Jonas Neffin, da Dahm weiterhin an den Folgen seiner Verletzung leidet. Fehlen werden weiterhin der angesprochene Dahm, Costello, Kahle und seit Donnerstag steht auch Boris Blank auf der Verletztenliste, nachdem er von Cody Lampl unsanft von hinten gechecked wurde und mit dem Hinterkopf aufs Eis schlug.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • KRE – IEC 3:5
  • MAN – IEC 2:5
  • IEC – STR 4:3 OT
  • IEV – BHV 2:1 PN
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Jack Combs 10 Punkte (5 Tor / 5 Assists)
  • Jason Jaspers 10 Punkte (6 Tore / 4 Assists)
  • Chris Brown 9 Punkte (4 Tore / 5 Assists)
  • Blaine Down 8 Punkte (5 Tore / 3 Assists)
  • Justin Florek 7 Punkte (3 Tore / 4 Assists)
  • Kevin Schmidt 6 Punkte (1 Tor / 5 Assists)
  • Travis Turnbull 6 Punkte (3 Tore / 3 Assists)
Es ist angerichtet, der 15. Spieltag kann beginnen. Für die Roosters geht es darum den positiven Trend, der vor allem auswärts erarbeitet wurde (vier Siege auf fremden Eis bei acht Spielen) fortsetzen zu können. Für Schwenningen geht es darum den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren, man will endlich wieder Punkte für sich verbuchen können. Iserlohn wird versuchen die Schwenninger nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, dabei ist auf eine robuste Abwehrarbeit des ganzen Teams hinzuwirken. Ob Rob Daum noch mit Ideen aufwarten wird, muss sich zeigen. Es ist also ein Duell der Tabellennachbarn und beide wollen den Blick nach weiter oben in der Tabelle richten. Von daher wird kein Team einen Centimeter Eis kampflos dem Gegner überlassen, es ist von einer umkämpften Begegnung auszugehen, in der beiden den Sieg wollen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wenn man heute mal in die Tabelle schaut, dann stimmt das ja schon ein wenig zuversichtlicher als zuletzt. 'Die Roosters sind zwar noch nicht ganz dort angekommen, wo sie rangmäßig hingehören, aber diesen kleinen Schönheitsfehler gilt es dann eben morgen zu korrigieren. Angesichts dessen, dass man das in den letzten vier Spielen mit genau so wenig überzeugenden Leistungen erreicht hat wie zuvor ist das schon bemerkenswert und macht wieder Hoffnung auf mehr. Und wenn ich mir den neuen Trainer auch nicht gewünscht habe, so bin ich dann doch der Meinung, dass der Wechsel unvermeidlich war. Jetzt ist er vollzogen und ich bin da gar nicht so pessimistisch, dass es auch was bringen wird. Ich bin sehr gespannt, ob der neue Mann die ja teils schon desolaten Abwehrleistungen mit dem was er da jetzt zur Verfügung hat in den Griff bekommen wird.
Hier wurde in den zurückliegenden Monaten sehr viel über Spielsysteme diskutiert und ich bin mal gespannt, ob Daum ein System auf lager hat, mit dem es ihm gelingt, diese zu schwach besetzte Verteidigung zu kompensieren. Wenn ihm das gelingt, dann wird sich die, da sind wir uns ja alle einig, zweifellos ausreichend vorhandene Qualität in der Offensive sicher auch so entfalten, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Entscheiden wird es eben auch sein, der Mannschaft Motivation, Selbstvertrauen und Moral einzuhauchen. Denn da gibt es schon auch große Probleme wie ich meine. Anders ist die haarsträubende Abschlussflaute der letzten Wochen ja auch nicht zu erklären. Wenn ihm das gelingt, dann werden wir auch wieder Siege mit überzeugenden Leistungen bejubeln. Ich bin da jedenfalls vorsichtig optimistisch. Der Anfang ist gemacht und wenn die Roosters morgen den nächsten Auswärts-Dreier einfahren, dann ist dem neuen Trainer für all dies der Weg auf jeden Fall geebnet. Dann wird man sehen, ob der unumstritten nötig geworden Wechsel dann letztlich auch von Erfolg gekrönt sein wird, oder ob es dann mit diesem Team halt doch nur dafür reicht, um Platz 10 mitzuspielen.
Ich möchte allerdings nochmals deutlich sagen, dass die Verteidigung in dieser Konstellation meiner Meinung nach noch immer der mögliche Knackpunkt sein könnte. Da sind mir einfach von Anfang an zu viele Wackelkandidaten dabei und so ein richtiger Kracher der Marke Raymond hat mir da auch von Anfang an gefehlt. Aber ich lasse mich da natürlich auch gerne positiv überraschen.


Nach dem meine letzte Prognose den Verlauf des Spiels betreffend ja völlig in die Hose ging, beschränke ich mich heute mal darauf für morgen auf 3 Punkte zu tippen. Wie die Jungs die in Schwenningen holen ist mir momentan echt egal, ich muss mir das morgen ja nicht ansehen. ;)


:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Zuletzt geändert von soese1 am So 22. Okt 2017, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man muss Daum sicher bis nach der DC-Pause Zeit geben, da kann er gezielt arbeiten. Zur Zeit ist es mehr ein "Löcher stopfen", so will ich es mal nennen.

Blank ist jedenfalls nicht mit dabei, was zu erwarten war, Larsson ist wohl auch angeschlagen, so ist es zu lesen.

Hommel verstärkt das Trainerteam
(Quelle: come-on.de)

Das wird Meikel nicht so gerne lesen ... Zitat aus dem o. g. Artikel!
Seit etwas über einer Woche ist Christian Hommel nicht mehr für die DNL-Mannschaft verantwortlich, sondern unterstützt Rob Daum als Fitness- und gleich anschließend als Videocoach.

Sorgenfalten, aber auch Zuversicht bei den Roosters
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Man muss Daum sicher bis nach der DC-Pause Zeit geben, da kann er gezielt arbeiten. Zur Zeit ist es mehr ein "Löcher stopfen", so will ich es mal nennen.
Och, von mir aus kann er auch ruhig auch vor der Pause noch Punkte sammeln. Die drei in Schwenningen sind eigentlich Pflicht. ;)

Christian Hommel als Fitness-Coach finde ich richtig geil. Mach die Jungs so richtig heiß Hommi !!! :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gegen Punkte habe ich auch nichts ... mir geht es darum sein System in die Jungs zu bekommen. So eine Umstellung, gerade wenn die Vorbereitung eben anders gelaufen ist, ist eben nicht mal eben zwischen Tür und Angel gemacht. Zudem ist es unklug alles auf einmal umzustellen und das macht Daum ja auch nicht. Ich bin z. B. gespannt darauf, ob er nach der DC-Pause die Reihen anders zusammenstellen wird. Ich würde ja gerne mal Brown, Combs und Costello zusammen in einer Reihe sehen, wobei sich Brown langsam richtig gut mit Down ergänzt; nur fehlt hier jetzt Blank als Wühler und Arbeiter.

Das Homsi die Chance bei den "großen Jungs" bekommt freut mich für ihn. Für die Jungs in der DNL finde ich es schade, da hat er nämlich gute Arbeit gemacht, denn ich glaube durch sein Alter ist er noch sehr nah an den jungen Spielern dran und er hat eben einen großen Erfahrungsschatz, von dem die Jungs profitieren können.

Spiel morgen wird nicht einfach, da Schwenningen nun durch den Sieg in Krefeld Rückenwind haben dürfte. Zudem haben sie fünf Tore geschossen, was viel für die Wildwings ist. Weiterhin wirft sich das Team durch die vielen Verletzten so richtig rein, wir kennen das aus unserer letzten Spielzeit; das macht es für die Roosters nicht einfacher. Bin mal gespannt wie Daum auf den Ausfall von Blank reagieren wird. Am Donnerstag saßen im letzten Drittel z. B. Shevyrin und Salmonsson draußen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich trag's mit Fassung, was die DNL-Truppe betrifft. Auch dort ist ja zur Zeit die Karre festgefahren (Letzter) und auch dort muss dringend was passieren. Vielleicht sind dort jetzt andere Spielertypen am Werk als die hibbeligen Wunderknaben letzte Saison, die irgendwas brauchen, was Hommsi ihnen nicht gibt. Und wenn ich lese, dass da jetzt Sebastian Jones :knie: zugange ist, dann macht für mich der Trainerwechsel auch da Sinn. Ich denk mal iss schon OK so.
Morgen Mittag 12 Uhr gegen die DEG fängt die Saison an, passt mal auf. Gestern abend war auch schon nicht schlecht (3:4).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hoffe, dass Daum Schritt für Schritt das Team spielerisch nach vorne bringen kann und trotzdem Punkte sammeln lässt.
Morgen hoffe ich auch ganz stark auf einen Sieg.
Soll Hommel durch die Tätigkeiten bei den Profis an den Co-Posten für die nächste Saison herangeführt werden?

Dass es diese DNL-Saison schwieriger wird, war zu erwarten.
Von den bisherigen Spielen haben die Young Roosters alle Spiele außer vs. Mannheim knapp verloren.
Insofern kann was in der nächsten Runde gehen. Am besten sie üben dieses Wochenende zum Vorrundenabschluss schon mal das Siegen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Spiel morgen wird nicht einfach, da Schwenningen nun durch den Sieg in Krefeld Rückenwind haben dürfte. Zudem haben sie fünf Tore geschossen, was viel für die Wildwings ist. Weiterhin wirft sich das Team durch die vielen Verletzten so richtig rein, wir kennen das aus unserer letzten Spielzeit; das macht es für die Roosters nicht einfacher. Bin mal gespannt wie Daum auf den Ausfall von Blank reagieren wird. Am Donnerstag saßen im letzten Drittel z. B. Shevyrin und Salmonsson draußen.
Sehe ich genauso. Entscheidend wird wohl sein, ob man die Acton Reihe in den Griff bekommt. Auch wenn sich die Roosters zuletzt nicht mehr so viele Tore gefangen haben, die Defensive wirkt immer noch sehr unsicher, speziell von den Skandinaviern habe ich mehr Zuverlässigkeit erwartet.
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eigentlich bräuchte das Team noch ne Wand hinten und einen kreativen Spieler im Sturm. Bei Blank habe ich echte Bedenken ,das er nach den zwei heftigen Checks wieder halbwegs fit wird. Kahle...ne das wird für Iserlohn nichts mehr. Orendorz hinten,für mich ist das in der DEL deutlich zu schwach. Da kann auch Daum nicht zaubern.

Wird sehr schwer heute in Schwennigen zu punkten.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Eigentlich bräuchte das Team noch ne Wand hinten und einen kreativen Spieler im Sturm. Bei Blank habe ich echte Bedenken ,das er nach den zwei heftigen Checks wieder halbwegs fit wird. Kahle...ne das wird für Iserlohn nichts mehr. Orendorz hinten,für mich ist das in der DEL deutlich zu schwach. Da kann auch Daum nicht zaubern.
Fischer hat seid er hier ist auch nur äußerst selten mal eine richtig überzeugende Leistung geboten und Martinović könnte dann so langsam auch mal zeigen, dass er es nicht nur besser kann, sondern auch will.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Stimmt, von Martinović habe ich mir auch mehr versprochen. Wenn ich dran denke, wie er vor 2 Jahren im Viertelfinale die Roosters Stürmer vorm Nürnberger Tor weggeräumt hat...da ist nur noch ein zarter Hauch von übrig geblieben :roll:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

dafri hat geschrieben:Eigentlich bräuchte das Team noch ne Wand hinten und einen kreativen Spieler im Sturm. Bei Blank habe ich echte Bedenken ,das er nach den zwei heftigen Checks wieder halbwegs fit wird. Kahle...ne das wird für Iserlohn nichts mehr. Orendorz hinten,für mich ist das in der DEL deutlich zu schwach. Da kann auch Daum nicht zaubern.

Wird sehr schwer heute in Schwennigen zu punkten.

Aber es ist auch nicht unmöglich. :P

O.k., komm wir zahlen jetzt beide ins Forenschwein. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wegmörteln. Einfach wegmörteln.

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JimBob hat geschrieben:Wegmörteln. Einfach wegmörteln.
O.k. :gruebel: :D

Köln-WOB 3-1
BHV-MERC 0-1. Können uns bislang nicht beschweren. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bremerhaven gewinnt 2:1 nach Verlängerung gegen die Adler. :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Sie bekommen es auch imer wieder hin sich gegenseitig umzufahren oder zu verletzen. :(
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Und wir scheitern wieder an Strahlmeyer. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und wieder hat der gegnerische Torhüter einen Sahnetag!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bamboocha hat geschrieben:Und wieder hat der gegnerische Torhüter einen Sahnetag!
Ja. :gruebel: :evil: :evil: :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 22.10.2017- SWW vs. IEC - DEL 2017/2018- 15. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jaaaaaaaaaaaa Justin Florek. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten