Hallo Philip Lehr

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 5. Okt 2017, 13:17

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 5. Okt 2017, 13:25

Servus und herzlich Willkommen am Seilersee!

Ja, ich lasse mich mal überraschen. In der aktuellen Situation sicher eine gute Lösung, wobei man in meinen Augen, wenn man mal auf seine Statistik schaut, auch unsere jungen Kerls in die Bresche hätte werfen können. Trotzdem drücke ich Philip die Daumen, dass er sich hier beweisen kann ... ! Er ist als Backup gedacht, somit wird Matze wohl alle Spiele bestreiten müssen ... dafür wünsche ich ihm viel Glück.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Warlock » Do 5. Okt 2017, 13:47

Herzlich Willkommen auch an Ihn.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Do 5. Okt 2017, 16:14

Herzlich willkommen am See!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Do 5. Okt 2017, 21:37

Herzlich Willkommen! :)

Hatte auch eher damit gerechnet, dass Fleischer dann Back-Up wird, aber gut: Die Roosters haben auch auf dieser Position gehandelt!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Franky » Do 5. Okt 2017, 21:50

Ich frage mich die ganze Zeit, was der Fleischer derzeit macht. Im Netz finde ich nichts. Letztes Jahr war er noch bei den YoungRoosters. Aber nun?
In Soest steht er auf der Liste, aber ohne Spiel?! Weiß das jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass er mit 20 Jahren nur Trainingsgoalie bei den Roosters ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Fr 6. Okt 2017, 08:59

Ich hätte jetzt auch gedacht dass er bei den Indianern in Soest spielt. Wusste nicht dass er noch kein Spiel gemacht hat.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Fr 6. Okt 2017, 10:17

Ist der nichtmehr in Hamm?

Edit. Da ist er jedenfalls nicht im Kader aufgeführt.

Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Rooster1405 » Fr 6. Okt 2017, 13:36

Neben Lehr, der nur im äußersten Notfall Lange vertreten soll und ansonsten Backup bleibt und im Trainingsbetrieb aushilft, halten die Roosters Ausschau nach einem weiteren Torhüter.
Meldung von Radio Mk nach einem Interview mit Mende.

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Okt 2017, 15:46

Lehr wechselt zum EV Duisburg.

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Warlock » Do 12. Okt 2017, 17:03

Das heißt dann wohl das ein neuer Goalie kommt.Oder Wunderheilung bei Dahm?

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 12. Okt 2017, 17:38

Es wird ein neuer Goalie kommen, bei Dahm wird es noch dauern.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Warlock » Do 12. Okt 2017, 19:11

Mist mit Dahm.Doppelt Mist wenn Sebastian wieder fit ist wer soll auf die Tribüne. Ich glaube man hätte Risiko gehen sollen zumal wohl ne AL draufgehen wird.

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Okt 2017, 21:08

JudgeDark hat geschrieben:Es wird ein neuer Goalie kommen, bei Dahm wird es noch dauern.

Nein, Dahm soll im November wieder zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 12. Okt 2017, 21:08

Geh mal davon aus, dass das nicht passieren wird ... mit der AL meine ich. ;)

@Patrick
Dann schauen wir mal welches Gerücht sich bewahrheiten wird. :D
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Okt 2017, 21:26

Mit nein meinte ich, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird.
Vllt bekommen ja Vogl oder Pätzold einen Vertrag für 4 Wochen.

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Do 12. Okt 2017, 21:57

Es gab Zeiten da hat Matze eine ganze Saison durchgespielt. Was spricht dagegen wenn er vier Wochen durchspielt? Ist zwar nicht schön und geht an die Substanz, aber einen neuen Keeper zu holen finde ich rausgeworfenes Geld. Da sollte man Lange schon eine Chance geben, sich jetzt zu beweisen. Aber vielleicht hat das ja auch andere Hintergründe.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 12. Okt 2017, 22:07

Er muss sich ja nur verletzen... das ist schon ein Risiko, besonders bei der aktuellen Verfassung unserer Abwehr.

Benutzeravatar
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon Go Habs » Fr 13. Okt 2017, 08:02

Patrick161085 hat geschrieben:Er muss sich ja nur verletzen... das ist schon ein Risiko, besonders bei der aktuellen Verfassung unserer Abwehr.


Genau das ist der Punkt. Zu der Zeit, als Lange fast alle Spiele machte, gabs nen Back Up der nicht aus der Jugend kam. Wenn, dann nur für ein Spiel.
Man darf gespannt sein.

fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Hallo Philip Lehr

Ungelesener Beitragvon fireheinz » Fr 13. Okt 2017, 09:31

ich bin mal gespannt wer heute Abend den Backup machen darf.

kann es vielleicht sein das Herr Lehr in Duisburg spielen soll aber bei uns trainieren? und als Backup dann ein Eigengewächs??

Schüler haben ja für das Training nicht sooo viel Zeit