Dauerkarten bei Abstieg

Fragen, Anregungen, Lob & Kritik - Euer direkter Draht zur Fanbetreuung und den Roosters

Moderatoren: Iserlohn Roosters, iec-fanbetreuung

benno
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 10:53

Dauerkarten bei Abstieg

Ungelesener Beitrag von benno »

Aus akltuellem Anlass möchte ich ein Thema aufgreifen, was vor knapp 4 Jahren hier schonmal erschien.
Was sieht das DK-Abo-Modell im Falle eine Abstiegs vor? Noch ist nichts entschieden und wir hoffen alle auf einen guten Ausgang. Allerdings rückt für DK-Inhaber der einzig mögliche reguläre Kündigungstermin näher und die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs ist groß. Für mich persönlich wäre z.B. eine automatische Verlängerung unter der Bedingung des Verbleibs in der DEL und ein Sonderkündigungsrecht im Falle des Abstiegs eine akzeptable Vorgehensweise.
Damals hieß es in der Antwort, dass in diesem Fall rechtzeitig Information über mögliche Umgangsszenarien erfolgen. Meiner Ansicht nach ist der Zeitpunkt der Rechtzeitigkeit vier Wochen vor Abo-Verlängerung durchaus gegeben. Von daher meine Frage, wann mit entsprechenden Informationen zu rechnen ist.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten bei Abstieg

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich zitiere aus dem Protokoll des Fanbeirats:
Dauerkarten-Abo bei Abstieg:
Bei einem sportlichen Abstieg in die zweite Liga kann jeder Fan von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und seine Dauerkarte außerordentlich kündigen!
VG
Franky
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten