Was ist aus den Young Roosters geworden?!

Alles über unseren Nachwuchs
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Was ist aus den Young Roosters geworden?!

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 23. Aug 2018, 16:48

Nein, hier geht es nicht um Kritik, wie mancher beim Threadtitel denken mag! Hier kann bei Bedarf über die Spieler der Young Roostes geschrieben werden, sofern man Infos über den Werdegang loswerde möchte.

Geht mir nämlich gerade so, denn auf ikz-online.de findet sich ein Artikel mit dem Titel "Der Traum von der weltbesten Eishockey-Liga" in dem über Nikita Alexandrov und Tim Fleischer berichtet wird, die zu Besuch in Iserlohn waren.

Nikita scheint sich drüber sehr wohl zu fühlen und konnte wohl auch sportlich überzeugen ... für Tim fängt das Abenteuer Amerika jetzt erst an!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)