Seite 1 von 1

DNL 2017/18

Verfasst: So 11. Mär 2018, 20:57
von Brick Top
War heute Morgen spontan in der Nähe und bei der Gelegenheit beim DNL-Spiel in der zukunftsweisenden U20-Quali-Runde vs. Regensburg.

Nachdem am Samstag bereits gegen Augsburg zu Hause mit 3:8 verloren wurde, kam ich zum 2. Drittel beim Stand von 1:0.
Leider verlorgen die Young Roosters dann mit 1:2. Wäre ich wohl mal besser weg geblieben. :floet:
Regensburg hatte mehr vom Spiel, zum Schluss hin hatten die Young Roosters allerdings einige Chancen.
Die Niederbayern hatten allerdings offensichtlich irgendwas eingenommen, wie sie bei jedem Mini-Ereignis überreagierten, wie beim Schlagen vor die Bande beim jeweiligen Eröffnungs-Bully. Und der gemeinsame "Uh, Uh, Uh, ..." - Jubel wirkte auch leicht nach Einweisungs-Bedarf.

Nach der zweiten Heimniederlage sind die Chancen der Young Roosters in der Einfachrunde arg gesunken. Um noch unter die besten Zwei der Vierer-Gruppe zu kommen, müssten am kommenden Wochenende möglichst beide Spiele vs. Krefeld gewonnen werden, bevor es eine Woche später nach Bayern geht.
Danach dürfte feststehen, ob nächste Saison Division I oder II der DNL ansteht.

Re: DNL 2017/18

Verfasst: So 11. Mär 2018, 21:27
von Franky
17.03. 19:30 Uhr in Iserlohn
18.03. 17:00 Uhr in Krefeld - das wäre durchaus eine Überlegung wert..

Re: DNL 2017/18

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 16:45
von Schwabenrooster
http://www.deb-online.de/ligen/dnl-blau/tabelle/
Haben sie es nun geschafft als 4 .oder nicht, irgendwie steige ich da nicht ganz durch. :gruebel:
Krefeld ist auf jeden Fall abgestiegen. :P
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kem ... -1.7478542