DNL 2017/18

Alles über unseren Nachwuchs
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

DNL 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » So 11. Mär 2018, 20:57

War heute Morgen spontan in der Nähe und bei der Gelegenheit beim DNL-Spiel in der zukunftsweisenden U20-Quali-Runde vs. Regensburg.

Nachdem am Samstag bereits gegen Augsburg zu Hause mit 3:8 verloren wurde, kam ich zum 2. Drittel beim Stand von 1:0.
Leider verlorgen die Young Roosters dann mit 1:2. Wäre ich wohl mal besser weg geblieben. :floet:
Regensburg hatte mehr vom Spiel, zum Schluss hin hatten die Young Roosters allerdings einige Chancen.
Die Niederbayern hatten allerdings offensichtlich irgendwas eingenommen, wie sie bei jedem Mini-Ereignis überreagierten, wie beim Schlagen vor die Bande beim jeweiligen Eröffnungs-Bully. Und der gemeinsame "Uh, Uh, Uh, ..." - Jubel wirkte auch leicht nach Einweisungs-Bedarf.

Nach der zweiten Heimniederlage sind die Chancen der Young Roosters in der Einfachrunde arg gesunken. Um noch unter die besten Zwei der Vierer-Gruppe zu kommen, müssten am kommenden Wochenende möglichst beide Spiele vs. Krefeld gewonnen werden, bevor es eine Woche später nach Bayern geht.
Danach dürfte feststehen, ob nächste Saison Division I oder II der DNL ansteht.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: DNL 2017/18

Ungelesener Beitragvon Franky » So 11. Mär 2018, 21:27

17.03. 19:30 Uhr in Iserlohn
18.03. 17:00 Uhr in Krefeld - das wäre durchaus eine Überlegung wert..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: DNL 2017/18

Ungelesener Beitragvon Schwabenrooster » Di 27. Mär 2018, 16:45

http://www.deb-online.de/ligen/dnl-blau/tabelle/
Haben sie es nun geschafft als 4 .oder nicht, irgendwie steige ich da nicht ganz durch. :gruebel:
Krefeld ist auf jeden Fall abgestiegen. :P
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kem ... -1.7478542
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump: