Seite 1 von 1

Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:44
von JudgeDark
Wir haben uns entschlossen einen Bereich im Forum einzurichten, der den Young Roosters und somit dem Nachwuchs vorbehalten ist. Wir hoffen, dass auch hier interessante Informationen zu finden sein und sachliche wie fachliche Diskussionen geführt werden.

Das Engagement des Vereins und unser Nachwuchs haben das in jedem Fall verdient!

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:22
von Franky
WIr hoffen natürlich, dass die YoungRoosters auch Anlass genug geben, den Forumteil lebhaft zu gestalten und zu halten. Und das dem MeikelWuulf auch nicht die Lust ausgeht, uns mit Infos zu füttern ;)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 08:25
von Schwabenrooster
Kann man die einzelnen YR-Threads nicht zu einem Zusammenfügen, so finde ich das arg unübersichtlich. :(

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 11:10
von Franky
Ich habe mal 4 Threads zusammen gepackt, die allgemein um die YR handeln. Die anderen sind einzelne Themen und daher belasse ich diese so wie sie sind.

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:35
von MeikelWuulw13
Mache ich gerne, aber schön wäre es, dafür diesen belehrenden Opa-Smilie mit dem weißen Bart zu haben (wie z. B. im BF).

SCHLIEßLICH KÖNNTET IHR BANAUSEN EUCH DURCH REGELMÄßIGES ZUSCHAUEN MAL SELBER AUF DEM LAUFENDEN HALTEN !!!
(schrei)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:38
von MeikelWuulw13
Wie ihr seht: die neue Saison beginnt bald, und es geht mir gut.

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 20:52
von Franky
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Mache ich gerne, aber schön wäre es, dafür diesen belehrenden Opa-Smilie mit dem weißen Bart zu haben (wie z. B. im BF).


Hmm, weiß nicht, welchen du meinst und wie der aussehen soll. Ich habe jetzt einfach ein Foto von dir genommen, hoffe das ist okay. :greis:

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 06:40
von Schwabenrooster

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 17:12
von Schwabenrooster
An diesem Wochenende war wieder ordentlich was los bei den Young Roosters. Trotz Karneval waren fast alle Teams im Einsatz.

Wichtige Erfolge konnten unsere Schüler in Weisswasser (Samstag, den 09.02.2018: 2:1 gewonnen und Sonntag, den 10.02.2018: 2:3 n.P. gewonnen) und unsere DNL in Regensburg (Samstag, den 09.02.2018: 2:1 n.V. verloren und Sonntag, den 10.02.2018: 4:0 gewonnen). :)



https://www.facebook.com/YoungRoosters/ ... kAkD8xcIus