Seite 1 von 2

Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:44
von JudgeDark
Wir haben uns entschlossen einen Bereich im Forum einzurichten, der den Young Roosters und somit dem Nachwuchs vorbehalten ist. Wir hoffen, dass auch hier interessante Informationen zu finden sein und sachliche wie fachliche Diskussionen geführt werden.

Das Engagement des Vereins und unser Nachwuchs haben das in jedem Fall verdient!

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:22
von Franky
WIr hoffen natürlich, dass die YoungRoosters auch Anlass genug geben, den Forumteil lebhaft zu gestalten und zu halten. Und das dem MeikelWuulf auch nicht die Lust ausgeht, uns mit Infos zu füttern ;)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 08:25
von Schwabenrooster
Kann man die einzelnen YR-Threads nicht zu einem Zusammenfügen, so finde ich das arg unübersichtlich. :(

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 11:10
von Franky
Ich habe mal 4 Threads zusammen gepackt, die allgemein um die YR handeln. Die anderen sind einzelne Themen und daher belasse ich diese so wie sie sind.

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:35
von MeikelWuulw13
Mache ich gerne, aber schön wäre es, dafür diesen belehrenden Opa-Smilie mit dem weißen Bart zu haben (wie z. B. im BF).

SCHLIEßLICH KÖNNTET IHR BANAUSEN EUCH DURCH REGELMÄßIGES ZUSCHAUEN MAL SELBER AUF DEM LAUFENDEN HALTEN !!!
(schrei)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:38
von MeikelWuulw13
Wie ihr seht: die neue Saison beginnt bald, und es geht mir gut.

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: So 20. Aug 2017, 20:52
von Franky
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Mache ich gerne, aber schön wäre es, dafür diesen belehrenden Opa-Smilie mit dem weißen Bart zu haben (wie z. B. im BF).


Hmm, weiß nicht, welchen du meinst und wie der aussehen soll. Ich habe jetzt einfach ein Foto von dir genommen, hoffe das ist okay. :greis:

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 06:40
von Schwabenrooster

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 17:12
von Schwabenrooster
An diesem Wochenende war wieder ordentlich was los bei den Young Roosters. Trotz Karneval waren fast alle Teams im Einsatz.

Wichtige Erfolge konnten unsere Schüler in Weisswasser (Samstag, den 09.02.2018: 2:1 gewonnen und Sonntag, den 10.02.2018: 2:3 n.P. gewonnen) und unsere DNL in Regensburg (Samstag, den 09.02.2018: 2:1 n.V. verloren und Sonntag, den 10.02.2018: 4:0 gewonnen). :)



https://www.facebook.com/YoungRoosters/ ... kAkD8xcIus

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 14:15
von Schwabenrooster
Ein hervorragender Platz 6. :)
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 06:18
von Schwabenrooster
#YoungRoosters #WirLebenEishockey #sauerland #hockey #youngsters #WirSindEishockey

http://www.wir-sind-eishockey.de/

Schöne Aktionen u.a. in Essen zur Nachwuchsförderung. :)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 18:27
von Schwabenrooster
Die DM ab Freitag live! http://www.wildwings-future.de/events/del-u14-cup :)

fem-ev.de/eishockey

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 08:51
von Schwabenrooster
Neben unserer Knaben-Mannschaft ist auch die U-10 der Young Roosters an diesem Wochenende im Einsatz. Die Mannschaft von Robert Simon nimmt vom 17. bis zum 18.03 am 12. SRD-Veolia-Cup teil.
Aus der DEL sind auch Mannheim und Berlin dabei. :)

#YoungRoosters #WirLebenEishockey #hockey #sauerland #Youngsters :jump:

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:38
von Schwabenrooster
Die Knaben sind gut in Schwenningen angekommen und haben bereits ihre Kabine bezogen. :hand:

Um 16:45 Uhr steht das erste Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings auf dem Programm. :cool:

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 13:49
von Schwabenrooster
Mannheim unterliegt dem EHC 80 Nürnberg mit 2-3, der Adlercoach war ziemlich angefressen. :P

Schwenningen führt nach 29 Minuten mit 8-0, Krefeld ist aber auch arg schwach. :red:
Nächste Spiele:
Kölner EC Die Haie ESV Kaufbeuren
14:00 ERC Ingolstadt EHC München
15:30 Eisbären Berlin Augsburger EV
15:15 Düsseldorfer EG EV Landshut

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 15:01
von Schwabenrooster
München-Ingolstadt 0-0 :gaehn: Edit 4-7 sorry bin das nicht gewohnt mit 2 Eisflächen, ist natürlich geil wenn man sowas hat. :heul:

Köln führt kurz vor Schluß 2-0 gegen Kaufbeuren.

Bei Kaufbeuren muss ich immer an Latzo denken. :D

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 16:23
von Schwabenrooster
Die DEG verliert 4-5 nach Penaltyschiessen gegen Landshut. :lol:

Das war das mit Abstand beste Spiel bisher, die erste Reihe von Landshut sensationell, alle Tore gescort und dann noch die Penaltys verwandelt. definitiv Marco Sturms Erben. :knie:

Berlin-AEV 6-2. Und jetzt Roosters-Schwenningen. :)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 17:34
von Schwabenrooster
0-2 verloren, haben unsere Chancen nicht genutzt und dann hat der SERC die Tore gemacht. :(

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:03
von Schwabenrooster
Wir verlieren auch das 2.Spiel, diesmal mit 2-6 gegen Mannheim. Bis zum 2-2 haben die Jungs gut mitgehalten, aber mit fortlaufender Zeit wurde die läuferische und technische Überlegenheit der Adler immer deutlicher. Da Nürnberg mit 3-2 gegen Krefeld gewann haben wir wohl keine Chance mehr als bester Dritter das VF zu erreichen. Ich denke wir spielen um 10:15 gegen Nürnberg, im Spielplan steht zwar Ingolstadt, das ist aber wohl ein Schreibfehler. ;)

Re: Forenbereich für die Young Roosters

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 17:11
von Schwabenrooster
Die Young Roosters beenden die Vorrunde auf dem 4. Platz und bestreiten nun um 18 Uhr das nächste Spiel in der Platzierungsrunde (Plätze 9-13)!

Die Mannschaft agierte in allen Spielen auf Augenhöhe, jedoch fehlte in einigen Phasen das nötige Quäntchen Glück. :|

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

Freitag, 16.03.18:
YR - Wild Wings 0:2 (0:0/0:2)

Samstag, 17.03.18:
YR - Jungadler Mannheim 2:6 (2:1/0:5)
YR - EHC Nürnberg 1:2 (0:1/1:1)
YR - Krefelder EV 5:1 (1:0/4:1)