Seite 1 von 7

DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 18:35
von MeikelWuulw13
Ich habe, wenigstens für diese Saison, die Faxen dicke von dieser GmbH-Truppe. Da ist die Luft raus.

Trotzdem bin ich dieser Tage heiß, verdammt gut drauf und voller Optimismus, was den lokalen Eishockeysport angeht.

Und zwar deswegen, und das ist schon sensationell:

http://stats.pointstreak.com/standings.html?leagueid=655&seasonid=16473
http://stats.pointstreak.com/teamplayerstats.html?teamid=512113&seasonid=16473
http://stats.pointstreak.com/teamschedule.html?teamid=512113&seasonid=16473

Wenn's recht ist, versorge ich uns mal regelmäßig mit den neusten News. Nicht, dass die Herren Collinsmeier und Hommselmann mit ihren Jungs noch völlig in Vergessenheit geraten.

Vielleicht öfter mal samstags in die Halle gehen.

**edit: Klein-Igor führt blauligaweit in der +/- Statistik. +19.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 10:06
von JudgeDark
Fein, bitte mach das. Danke dafür! :rauf:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 10:33
von Sir Henry
Ja, gute Sache :rauf:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 14:35
von MeikelWuulw13
Man hat ja keine Ahnung. :dontknow:

Deshalb hier mal von der DEG-Seite eine kleine Einsteigertüte davon:
http://www.deg-eishockey.de/deg-verein/mannschaften/dnl.html
:popcorn: :schal:

Ich weiß jetzt nicht, ob's alle wissen: Die Young Roosters sind in dieser Saison ein bärenstarker Neuling mit einer piepsjungen Truppe.
http://stats.pointstreak.com/teamroster.html?teamid=512113&seasonid=16473

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 14:49
von Brick Top
Ich finde es auch betonenswert, dass die Young Roosters sportlicher Aufsteiger sind:
Als DNL2-Meister ersetzt man den Hamburger SV, der DEL-Letzter wurde und, wie die Hamburg Freezers in der DEL, zurück zog!
Man wäre zwar durch die Aufstockung sowieso hoch gekommen, aber deshalb muss man sich nicht mit Ingolstadt, Dresden & Schwenningen in einen Topf werfen lassen, die ja auch im Gegensatz zu Iserlohn das Tabellenende der "DNL Gruppe Blau" zieren!

Wenn sie Platz 1 halten, dann träfen sie in der 1. Play-Off-Runde auf den 8. der "DNL Gruppe Rot" und hätten gute Chancen.

Mach mal weiter mit den regelmäßigen News hier, das hellt die Eishockey-Laune wenigstens etwas auf.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 14:51
von MeikelWuulw13
Tipp: lasst mal DSDS sausen und guckt DNL.

Nächstes Heimspiel:

Samstag, 14.01.2017, 19:30 Uhr, Seilersee, gegen ERC Ingolstadt

:jump: :boxen: :mucke: :sauf:

In Rosenheim gibt's regelmäßig so ne "Aktion 5000". 2000 sollten wir auch schaffen.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 15:00
von Brick Top
Bevor ich DSDS gucke, verbringe ich lieber ein Wochenende in Guantanamo! :cool:

Weißt Du, wann genau die DNL-Play-Offs sind?

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 15:34
von JudgeDark
Ist echt eine Überlegung wert mal bei den Young Roosters vorbei zu schauen ... ! Wenn die Profis nur so nen Murks bieten, dann kann man sich hier Stück weit "echtes" Eishockey mit Herz ansehen.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 17:04
von hockeytom
Am 29. Januar böte sich ein Hockeynachmittag an. Für 12:00 Uhr ist DNL-Spiel gegen den EV Ravensburg angesetzt, für 14:00 Uhr das DEL-Spiel gegen Krefeld. Mal sehen ob in der Geschäftsstelle jemand auf den Trichter kommt, das eventuell marketingtechnisch anzugehen. :hand:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 17:31
von Brick Top
Das wird so in der Abfolge nicht passieren.

Entweder das Spiel wird vor- oder an einen anderen Ort (Unna) verlegt.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 19:12
von MeikelWuulw13
Uiiii ... ein Westderby in Unna. :O
Haben die denn genug Pommes ?

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 1. Jan 2017, 21:20
von Brick Top
:lol:
Diese Version hätte auch etwas von Feedback bzw. Wertschätzung gegenüber erbrachten Leistungen! :cool:
Bräuchte man nur noch eine DEL-Ausnahmegenehmigung.

Aber falls das hier noch jemand falsch versteht: "Das Spiel" war durchaus an den Thread-Titel angelehnt!

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 19:01
von MeikelWuulw13
Batsch, da ist es leider passiert.

http://pointstreak.com/gamelive/?gameid=3011682

Ich scheine den Jungs kein Glück zu bringen. Erste Niederlage in dieser Saison überhaupt.

Aber was bitteschön ist denn dieser Marco Sternheimer für einer ??? :knie:
http://stats.pointstreak.com/playerpage ... id=9567117

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: So 8. Jan 2017, 21:17
von MeikelWuulw13
SIIIIIIIIIEG !!!!!! :jump: :jump: :jump:

http://stats.pointstreak.com/boxscore.h ... id=3011685

Der Wahnsinn geht weiter.
:schal: :sauf: :respekt: :bounce: :jump:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 21:20
von tamifranz
MeikelWuulw13 hat geschrieben:SIIIIIIIIIEG !!!!!! :jump: :jump: :jump:

http://stats.pointstreak.com/boxscore.h ... id=3011685

Der Wahnsinn geht weiter.
:schal: :sauf: :respekt: :bounce: :jump:




Schade, wohne zu weit weg und im TV kommen die leider nicht....

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 22:22
von JimBob
Kommt das in der DNL öfter vor das da eine Torhüterin im Kasten steht oder sind die Augsburger da die Ausnahme? Ich hab da nicht so die Ahnung :red:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 10:05
von MeikelWuulw13
JimBob hat geschrieben:Kommt das in der DNL öfter vor das da eine Torhüterin im Kasten steht oder sind die Augsburger da die Ausnahme? Ich hab da nicht so die Ahnung :red:

Bei den Bambini kommt das vor, aber in der DNL eigentlich nicht. Ich schaff es grad nicht, den AEV-Kader durchzuackern.
Zur Info:
Andrea, Nicola, Emre, Nikita sind in manchen Ländern männliche Vornamen. In Bayern auch Maria und Josef. :red:

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 10:41
von Franky
Bei Maria braucht man aber meines Wissens noch einen eindeutigen zweiten Vornamen, wie Markus Maria Profitlich, Christoph Maria Herbst.

Was die Damen angeht, so hatte ja auch Maren Valenti ein paar Einsätze im Herrenteam ;)
Im Skaterhockey gibt es sowas im Nachwuchs häufiger. Die Schwester von Max Faber spielte ja auch bei den Samurais mit ihrem Bruder zusammen. War nicht das einzige gemischte Geschwisterpaar bei den Samurai Iserlohn.

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 11:34
von Patrick161085
Steht jetzt eigentlich schon fest, wohin in Nordamerika der kurze Alexandrov geht?
Oder doch zu den Bullen?

Re: DNL 2016/2017 - Young Roosters

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 12:19
von MeikelWuulw13
Patrick161085 hat geschrieben:Steht jetzt eigentlich schon fest, wohin in Nordamerika der kurze Alexandrov geht?

Nicht weiter beachten Jungs, dieses Amerika gibt es gar nicht, schon gar kein nördliches. Wurde nie entdeckt. Und die Leute dort spielen eh nur Cricket
... leise ...... ! :engel: