Roosters - Eisbären

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von ralle »

:rauf: :rauf: :rauf: Tapper
:rauf: :rauf: Stefaniszin
:rauf: Wolf

:runter: :runter: :runter: :dontknow:
:runter: :runter: Abwehrverhalten
:runter: Kavanagh

War ein typisches Eishockey-Pokalspiel, wobei es doch schneller und torgefählicher zuging als beim Krefeld-Spiel.

Den Schiri fand ich auch nicht schlecht, wobei ihm auch beide Mannschaften es nicht unbedingt schwer gemacht haben. Allerdings würde ich die Szene beim Wechsel der Berliner Mannschaft vor dem entscheidenden Tor gern nochmal sehen. Aus dem Bauch heraus hätte ich auf zuviel Spieler auf dem Eis getippt, vor allem weil der vom Eis gehende Spieler den Puck mit dem Schlittschuh stoppt und ich meine, sein Ersatz schon auf dem Eis war.

Stimmungsmäßig war heute auch nicht viel los, kein Wunder bei der Zuschauerzahl. Geräuschmäßig war es teilweise wie beim Training, man konnte jeden Schuß bzw. jedes Stoppen des Pucks bis auf die Tribüne hören.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

+++ Basti-Fantasti im Tor
++ Checks von Jimmy
+ Tapper & Wolf

--- Schirileistung wieder einmal, denn er übersah mehrere Wechselfehler der Berliner und die Strafzeit 30 Sekunden vor dem Ende gegen uns war ein Megawitz :evil:
-- Abwehr im allgemeinen, wobei insbesondere Hooligan die Sch..... am Schläger hatte
- ausgelassene Chancen bei Breaks

Insgesamt ne unterhaltsame Pokalpartie, am Ende mit nem ganz faden Beigeschmack aufgrund des letzten Wechsels der Berliner der zum entscheidenden Tor führte. Aber bei "großen" Vereinen drückt manch Referee halt gern mal ein Auge zu :dontknow:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Eisbären

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- Basti
- Pizza danach


Flops:

- Roy hat über 60 Mins nix besseres zu tun als die Berliner Bengel zu provozieren und dann macht er nicht mal den Break rein
- ...
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Antworten