Seite 1 von 1

IEC - Ice Tigers

Verfasst: So 26. Feb 2012, 19:42
von stinkmuh
:rauf: :rauf: :rauf: Die Mannschaft ... das war ein richtig gutes Spiel und man hatte das Gefühl es ist (endlich) endgültig eine Einheit
:rauf: :rauf: Hommel ... wird ja noch zum Goalgetter :jump:
:rauf: Guiliano auf der Center Position ... sah gut aus !!! Auch wenn ein gesunder Mike York natürlich besser wäre

:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans
:runter: :runter: Linesman-Verspätung vor dem Schlussdrittel ! Warum eigentlich ??
:runter: :runter: :runter: mir fällt nix ein ... irgendwie bin ich heute total zufrieden vom Hockey nach Hause gekommen. Nichtmal über Herr Schütz kann ich mich sonderlich aufregen :tschakka: :floet:


P.S. Ein Sonder :rauf: :rauf: :rauf: für Pucki :jump: :jump: :jump:

Re: IEC - Ice Tigers

Verfasst: So 26. Feb 2012, 19:46
von Franky
:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans
Für mich sollte das ein :rauf: :rauf: :rauf: Wert sein !!

Re: IEC - Ice Tigers

Verfasst: So 26. Feb 2012, 20:43
von Dennis
:rauf: :rauf: :rauf: Starke Teamleistung! Schönes Zusammenspiel, was Lust auf mehr macht.
:rauf: :rauf: :rauf: Caron: Halt Stop! Das Tor bleibt so wie es ist! :D
:rauf: :rauf: Guiliano, konnte Yorks Ausfall sehr gut kompensieren!
:rauf: Die gute Stimmung hat dafür gesorgt das meine Stimme irgendwann den Geist aufgegeben hat! :)
:rauf: :runter: Schiedsrichtergespann. Man hat schon schlimmeres gesehen...

Und einen ganz deutlichen :rauf: für den Besten Nürnberger auf dem Eis: Pucki! :D

:runter: kann ich eigentlich kaum verteilen, höchstens vielleicht für die kleine Verspätung der Linesman, aber mein Gott, lasst sie halt n bisschen länger in der Kabine kuscheln wenns sie glücklich macht! :D