IEC - Ice Tigers

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitragvon stinkmuh » So 26. Feb 2012, 19:42

:rauf: :rauf: :rauf: Die Mannschaft ... das war ein richtig gutes Spiel und man hatte das Gefühl es ist (endlich) endgültig eine Einheit
:rauf: :rauf: Hommel ... wird ja noch zum Goalgetter :jump:
:rauf: Guiliano auf der Center Position ... sah gut aus !!! Auch wenn ein gesunder Mike York natürlich besser wäre

:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans
:runter: :runter: Linesman-Verspätung vor dem Schlussdrittel ! Warum eigentlich ??
:runter: :runter: :runter: mir fällt nix ein ... irgendwie bin ich heute total zufrieden vom Hockey nach Hause gekommen. Nichtmal über Herr Schütz kann ich mich sonderlich aufregen :tschakka: :floet:


P.S. Ein Sonder :rauf: :rauf: :rauf: für Pucki :jump: :jump: :jump:

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitragvon Franky » So 26. Feb 2012, 19:46

:runter: irgendwie fehlten die Security Jungs zwischen den Gäste-Fans und den Roosters ! Zum Glück alles friedlich geblieben, aber in manchen Blöcken stand da echt ein Mischmasch aus Fans


Für mich sollte das ein :rauf: :rauf: :rauf: Wert sein !!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Dennis
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 20:01
Wohnort: Neuenrade
Kontaktdaten:

Re: IEC - Ice Tigers

Ungelesener Beitragvon Dennis » So 26. Feb 2012, 20:43

:rauf: :rauf: :rauf: Starke Teamleistung! Schönes Zusammenspiel, was Lust auf mehr macht.
:rauf: :rauf: :rauf: Caron: Halt Stop! Das Tor bleibt so wie es ist! :D
:rauf: :rauf: Guiliano, konnte Yorks Ausfall sehr gut kompensieren!
:rauf: Die gute Stimmung hat dafür gesorgt das meine Stimme irgendwann den Geist aufgegeben hat! :)
:rauf: :runter: Schiedsrichtergespann. Man hat schon schlimmeres gesehen...

Und einen ganz deutlichen :rauf: für den Besten Nürnberger auf dem Eis: Pucki! :D

:runter: kann ich eigentlich kaum verteilen, höchstens vielleicht für die kleine Verspätung der Linesman, aber mein Gott, lasst sie halt n bisschen länger in der Kabine kuscheln wenns sie glücklich macht! :D