Roosters - Eisbärchen

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Roosters - Eisbärchen

Ungelesener Beitragvon stinkmuh » Sa 28. Jan 2012, 08:06

:rauf: :rauf: :rauf: Hommel Hommel und nochmal Hommel ... Harte Arbeit wird eben doch belohnt
:rauf: :rauf: Caron und die Defensive Arbeit !!! Das ist inzwischen wirklich gut durch alle Formationen
:rauf: Der Schiri ... Ruhig, abgeklärt, richtig gut einfach ... Schönen Gruss an die Herren Profischiedsrichter + Schimm

:runter: Zepp und das dauernd verschobene Tor ... Einfach nervig
:runter: :runter: Sim und sein Foul an Blanchard ... noch nicht lange in der Liga aber schon zum Rüpel werden
:runter: :runter: :runter: die nervige Trommel der Berliner (auch und vor allem nach Spielende) .. Support auch bei Rückstand ist ja ok und gut, aber außer laut auf die Trommel zu hauen hat Dynamo Dynamo da nichts auf die Reihe bekommen