DEG - Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

DEG - Roosters

Ungelesener Beitragvon Rufneck » So 9. Okt 2011, 21:39

So, gerade aus D`dorf zurück...

:rauf: :rauf: :rauf: Caron, immer wieder Caron....
:rauf: :rauf: Hackert
:rauf: viel Spaß gehabt und 2 Punkte mitgebracht

:rauf: :runter: Picha... in den ersten 2 Dritteln stark, dann auch im 3. Drittel stark nachgelassen

:runter: Keine 3 Punkte (wären aber auch unverdient gewesen)
:runter: :runter: diese verdammten Fehlpässe... Scheiße gefährlich
:runter: :runter: :runter: Aubin (aus unserer Sicht) hat 2 Konter stark gehalten

Die Spielbeschreibung passt im großen und ganzen. Strafen gegen uns alle korrekt, aber die D`dorfer konnten im letzten Drittel machen was Sie wollten. 2 mal Alleingang eines Roosters von hinten mit dem Stock kurz vorm Tor beendet.... Hier kann man dann auch mal einen Penalty geben...

Meine Sicht der Dinge...
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)

Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: DEG - Roosters

Ungelesener Beitragvon Katzentod » So 9. Okt 2011, 23:49

...stimme dir vollkommen zu und ergänze...

:rauf: :rauf: ...1. Saisontor von Michi Wolf...
:rauf: ...wieder einmal die Special-Teams...2 Tore im Power-Play und solide in Unterzahl...
:rauf: ...voller Gästefanblock...

:runter: ...trauriger Anblick im ISS-Dome...eine Eishockey-Größe taumelt dem Untergang entgegen...
:runter: ...ewiges Anstehen an den Kartenschaltern...
:runter: ..."empty shot" on "empty goal" von #19...was uns am Ende einen Punkt gekostet hat...