Seite 1 von 1

Krefeld - Iserlohn (06.02.2011)

Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:56
von Franky
:rauf: :rauf: :rauf: Manny Legace
:rauf: :rauf: Tobias Wörle
:rauf: Lasse Kopitz, Jeff Giuliano

:runter: :runter: :runter: Nö.
:runter: :runter: auch nö
:runter: sowieso nö

Re: Krefeld - Iserlohn (06.02.2011)

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:05
von Fern der Heimat
Hey Franky, sind wir da nicht´n bisserl unkritisch und mit blau-weißer Brille unterwegs? :floet:

+++ Manny Legace, Tobi Wörle, Moral nach dem 1:2
++ Arbeitstiere Giuliano und Wolf
+ Unsere Fans

--- Und Krefeld ist Tabellendritter? Ist die Liga wirklich soooo schlecht ;)
-- Von den schwarz-gelben Fans kam auch´n bisserl wenig
- Unsere Bullyspieler. Wenn ich richtig mitgezählt habe, haben wir im ganzen Spiel 4 Bullies gewonnen (ein bisserl mecker mus sein :baeh: ).

Re: Krefeld - Iserlohn (06.02.2011)

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 22:14
von pouzar24
:rauf: :rauf: :rauf: Schön das das hier mal wieder zum leben erweckt wird!


MFG

Re: Krefeld - Iserlohn (06.02.2011)

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 22:51
von Franky
Fern der Heimat hat geschrieben:Hey Franky, sind wir da nicht´n bisserl unkritisch und mit blau-weißer Brille unterwegs? :floet:

:lol: :lol:
Wer hat in der Drittelpause noch etwas vom Guinuessbuch der Rekorde gesprochen? :floet: :baeh: