Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitragvon Katzentod » Sa 23. Okt 2010, 09:48

...aua, der Besuch dieses Auswärtsspiel hat wirklich weh getan...

:rauf: ...Power-Play ansehnlich...und mit Torerfolg...
:rauf: ...Hommels Treffer...fast eine Kopie seines Penalties vor einigen Spielen...

...und dann war da noch...
:rauf: ...Sascha Goc...der hätte gestern auch alleine die unsrigen plattgelaufen und -geschossen...
:rauf: ...Hannoveraner Stehplatzfans...die geben sich ja wirklich alle Mühe...



:rauf: :runter: ...der HP-Bericht sagt ja schon viel...aber es war wirklich noch schlimmer...
:rauf: :runter: ...einziger vernehmbarer Roosters Fangesang: "Wieder keine PO`s für Iserlohn"...bittersweet...


:runter: :runter: ...kein Kampf, kaum Bemühen...das Team war so emotionslos wie der Trainer an der Bande...
:runter: :runter: ...beim Flop des Tages kann ich mich gar nicht zwischen Rupprich und Ryan entscheiden...
:runter: :runter: ...doch ich entscheide mich: Prestin Ryan...durch die Slap-"Stick"-Einlage im 2. Drittel hochverdient
:runter: :runter: ...Manny Legace hatte definitiv keinen guten Tag...sieht bisher nach bezahltem Europa-Urlaub aus...

...und dann war da noch...
:runter: ...wo ausser in Hannover gibt es die Pommes an einem anderen Stand als die Currywurst ???...
:runter: ..."Verbannung" des Gästefanblocks in den Oberrang...
:runter: ...da gibt es ja gar keine Sitzplatzfans...und das beim amtierenden Meister... :O ...DEL, du bist in der Krise!