Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 4. Okt 2010, 12:37

Tops:

+ Veideman, Kavanagh, Wolf, Sparre (Hätte gern seine Einzelaktion belohnt gesehen!), Rupprich, Paddock
+ Sehr effektives Powerplay
+ Teamgeist scheint vorhanden
+ Der geplatzte Knoten kurz vor Ende
+ Die Vorab-Inszenierung mit dem kleinen Fahne schwingenden Steppke konnte weit mehr als jede durchgestylte Arena-Pre-Game-Show :coool:
+ Die Freezers - Trikots


Neutral:

+- Stimmung (Am Anfang vermutlich wegen des Tabellenranges lahm, mit der Zeit immer besser!)
+- Jerome (Corn Flake) Flaake (Schöne Veranglifizierung unseres Hallensprechers! :D )


Flops:

- Naja, ein Weltklassespiel war es natürlich nicht, aber wer hatte das auch erwartet
- Insana, aus den Birken (Insbesondere sein sich gelegentlich offenbarender Gehäuse-Eskapismus hätte mich schneller Alkohol konsumieren lassen, wenn ich hätte nicht fahren müssen!)
- Der Spielbericht auf der Vereinsseite (Schießt man absichtlich so asi gegen unseren Goalie, um es als Plädoyer für einen möglicherweise bald getätigt werdenden Transfer eines neuen Torhüters zu unterfüttern? Das kann man auch anders machen! Sehr schwach vom deutlich übers Ziel hinaus schießenden Schreiber! :runter: )
- Schiedsgericht (Völlig ohne erkennbare Linie gegen beide Teams!)
- Der Dermatologe unserer Cheerleader (Hatte man schon zur Saisoneröffnung Sorgen, dass so manche unter dem Tuckentoaster eingeschlafen sein muss, könnte man nun den Eindruck gewinnen, dass Sunpoint als neuer Sponsor gewonnen wurde, der uns alsbald einen tollen neuen Torwart spendiert, sofern unsere Mädels es rechtzeitig auf Schornsteinfegerkleidung-Pigment-Level schaffen! Dagegen wirkt ja sogar Paulo Pinkel wie ein Lipizzaner! :schock: )
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!