Roosters - DEG Metro Stars

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Katzentod » Sa 4. Sep 2010, 10:24

...na, dann eröffnen wir mal die Saison...

:rauf: :rauf: :rauf: ...hervorragende Mannschaftsleistung (fast) ohne Leistungsabfall über alle Drittel hinweg...
:rauf: :rauf: :rauf: ...Micha Wolf...der gibt wohl niemals auf...
:rauf: :rauf: ...bin als "Tabellenführer" gut eingeschlafen...
:rauf: ...Paddock und Kavanagh verleihen dem Team deutlich mehr Physis...
:rauf: ...Schiri-Leistung...im 1. Drittel eher für uns...im zweiten dann Pro-DEG...in der Summe aber gut...
:rauf: ...hochagressives PK der DEG im 1. Drittel...zum Glück hat uns Collins aber genug Gelegenheit gegeben...

:rauf: :runter: ...DadB...hervorragende Saves, aber bei beiden Gegentoren der beste DEG-Helfer...
:rauf: :runter: ...unser Eishockey-Gott...gewohnt gutes Passspiel und Spielübersicht, aber Bewegung in die Defence ausbaufähig und es schien so, als wäre ihm ein Treffer ins leere DEG-Tor am Ende zu einfach...

:runter: ...die DEG hat ihre Christbaumkugel-Helme eingemottet...gibt es für unsere eine Farbbezeichnung?...
:runter: ...irgendjemand muss den N´Ice Roosters-Mädels mal die Flatrate-Karte fürs Sonnenstudio abnehmen...
:runter: ...Umgang mit Großchancen vor dem gegnerischen Tor...
:runter: ...einen Penalty-Spezialisten könnten wir noch gut gebrauchen...

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon al » Sa 4. Sep 2010, 16:50

Katzentod hat geschrieben: :runter: ...einen Penalty-Spezialisten könnten wir noch gut gebrauchen...


Klar, das ist dann der einzige Spieler den der Gegener noch foulen darf, oder wie sollte das was bringen?

SCNR
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Benutzeravatar
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » Sa 4. Sep 2010, 17:29

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Mannschaftsauftreten war einfach nur genial!
:rauf: :rauf: :rauf: Stimmung war mal wieder oberhammer !
:rauf: :rauf: Die Neuzugänge mit Super Leistung!
:rauf: Endlich wieder Roosterhockey!

:runter:
Der Einlauf,da muss mehr Pepp rein!
Zuletzt geändert von Roosterfabio am So 5. Sep 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Sa 4. Sep 2010, 23:20

Roosterfabio hat geschrieben:Der Einlauf ist jedes Jahr das selbe!


:lol: :lol: :lol:

Stimmt, der war gestern ja wirklich wie immer......


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 5. Sep 2010, 08:05

Er meint bestimmt den Einlauf den ER bekommen hat :lol: :lol: :lol:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Die7 » So 5. Sep 2010, 08:15

Ein echt Klasse Spiel.Schliesse mich im großen und ganzen meinen " Vorrednern " an.
Hinzuzufügen wäre noch die Nervosität Ardelans im ersten Drittel,Fehlerquote war doch zu gross.Fehler im Aufbau,Fehlpässe,Stellungspiel.
Sicher war Michi Wolf einer der Garanten für den Sieg,aber man sollte auch mal die loben die Tore verhindern ( adB ),oder den Gegner daran hindern welche zu schiessen.Da möchte ich vor allem Mr. " Unterzahl" Paddock hervorheben.Für die paar Tage wo er da ist hat er ein Riesenspiel gemacht.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Katzentod » So 5. Sep 2010, 09:39

al hat geschrieben:
Katzentod hat geschrieben: :runter: ...einen Penalty-Spezialisten könnten wir noch gut gebrauchen...


Klar, das ist dann der einzige Spieler den der Gegener noch foulen darf, oder wie sollte das was bringen?

SCNR


...na, das Haar, das es zu spalten gilt, gefunden, al ???... :jump:

...hast aber so weit recht, dass ich wirklich vor Augen hatte, dass ein "beliebiger Spieler" zum Penalty antreten darf...

...die Ausführung des Penaltys von Wolf war aber wirklich schlecht, so dass ich mich schon frage, wie gut unsere Chancen in einem Penalty-Schiessen sind...sonst weine ich ihm keine Träne nach, aber da fehlt M.C. schon...

Benutzeravatar
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » So 5. Sep 2010, 13:20

Die7 hat geschrieben:Er meint bestimmt den Einlauf den ER bekommen hat :lol: :lol: :lol:


Habs falsch ausgedrückt....