Frankfurt-Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Frankfurt-Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Olaf » Mo 8. Feb 2010, 00:23

Das war das genaue Gegenteil vom Krefeld-Spiel! Es hat einfach alles gestimmt, gabs mal einen Fehlpass, hat ein anderer ausgeholfen. Sehr bemerkenswert war, daß Uli Liebsch genau zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit genommen hat, das hatte ich bis jetzt bei ihm vermisst :rauf:

iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: Frankfurt-Iserlohn

Ungelesener Beitragvon iecfan » Mo 8. Feb 2010, 15:45

Olaf hat geschrieben:Das war das genaue Gegenteil vom Krefeld-Spiel! Es hat einfach alles gestimmt, gabs mal einen Fehlpass, hat ein anderer ausgeholfen. Sehr bemerkenswert war, daß Uli Liebsch genau zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit genommen hat, das hatte ich bis jetzt bei ihm vermisst :rauf:


dito :rauf:
Bild