Krefeld - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Krefeld - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 1. Feb 2010, 00:02

Tops:

+ Hock (Highlight sein Zuckerpass quer über das gesamte Spielfeld, sonst der Aktivposten schlechthin)
+ Meiner Begleiterin hat ihr erstes Eishockey-Spiel ever trotzdem gefallen (Das lässt erheblich Platz für Steigerungen!)


Neutral:

+- aus den Birken, Danielsmeier (Musste immerhin noch einen Langwieder durchziehen, bei dem man schon froh war, wenn der durch Hauerei auf die Strafbank musste und einen womöglich guten Krefelder mitnahm!), Wilford, Christensen (Abgesehen von seinem Todespass noch einer der ambitioniertesten), Wolf, Giuliano, Ready


Flops:

- Alle anderen nicht o.a. Spieler
- Welch eine bekackte Leistung in einem bekackten Spiel gegen einen bekackten Gegner, den man eindeutig hätte schlagen können und müssen
- Piechaczek (Ging mal wieder überhaupt nicht!)
- Stimmung (Der Gästeblock war geplagt und der Heimanhang wusste seine Truppe nur durch Anti-Gesänge zu feiern! Ganz toll!)
- Noch schlechter als die Leistung der Spieler war die einiger "Fans"! Das war zum Teil schon peinlich, wie man nicht nur wie ich genervt sein kann, sondern sich offenbar über den Sport bzw. ein einziges Spiel definiert! Allein schon die Stinkefinger unmittelbar vor der ohnehin schon misslungenen Verabschiedung!
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!