Düsseldorf - Iserlohn

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Düsseldorf - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Wilford, Ardelan, Hancock
+ Der Wille eines echten Teams, dass diese Bezeichnung wirklich verdient
+ Düsseldorf (Gerade defensiv sehr beeindruckend)
+ Meine Nachbarn (Lotte, Elmar & Co, war wieder sehr kurzweilig)
+ Der Teil der Pre-Game-Show, in der die Eisfläche als Bildschirm dient (Gefällt mir jedes Mal auf's Neue!)
+ Der Abend in der Altstadt


Neutral:

+- Stimmung (Düsseldorf am Anfang laut, dann irgendwann gar nichts mehr, und wir waren dort auch schon mal besser!)


Flops:

- Hock (Gerade defensiv überhaupt nicht präsent!), Stefaniszin (Eine passable Leistung bis zu den letzten 6 Minuten!), Ready (einfach glücklos)
- Schiri Reichert (Hatte mit dem Spielausgang nichts zu tun, aber manche Strafzeiten waren keine, und warum er eine Strafe anzeigt und diese dann doch nicht gibt, bleibt wohl sein Geheimnis!)
- Polizeipräsenz empfinde ich bei solchen Spielen durchaus für vorteilhaft, aber dann den bösen Gästeblock im Kessel hinaus zu begleiten war dann doch mal arg übertrieben (Optisch waren die Polizisten von den Eingekesselten zum Teil farbenbedingt von weitem ohnehin schwerer zu unterscheiden!)
- die Einlaufmusik der Metro Sterne beim Warmmachen :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten