Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...900 Fans beim Auswärtsspiel und zwei Tage nachher kein Eintrag bei T&F???...nun ja, auf geht`s:

:rauf: :rauf: :rauf: ...Orga durch Alf Schlüter und sein Sonderzug-Team...mille gracie
:rauf: ...spannendes und offenes Spiel bis Mitte des Schlussdrittels...
:rauf: ...DadB...
:rauf: ...O2-World-Arena...beeindruckender imperialistischer Spaßtempel...

:runter: ....O2-World-Arena...Eishockey-Stimmung wrd hier wohl niemals aufkommen...
:runter: ...#7...
:runter: ...Klatschpappen und noch mehr die Klatschpappen-Intensivnutzer...nervtötend...
Antworten