Iserlohn - Düsseldorf

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Iserlohn - Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Kampf und Einsatzwille waren da
+ Swanson, Danielsmeier
+ Komplette DEG - Abwehr, Aubin (Ob Stand-Up-Goalies wie er oder Butterfly-Keeper wie Storr - Gute Griffe der DEG zuletzt auf dieser Prosition!), Mac Donald, Collins, Reid
+ Kontrollierte Offensive im 1. Drittel funktionierte gut
+ Zuschauerzahl für einen Donnerstag mit Fernseh-Alternative und Stimmung (Das war auch bei 2-Tore-Rückstand noch eindrucksvoll!)


Flops:

- 2-2-Versuch beim 1:1
- Abstauber zum 1:2 (Darf genauso wenig passieren wie die "Vorlage" zum 1:3!)
- Schiri Jablukov (Zum Teil haarsträubende Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, wobei wir bezüglich zu gebender Spieldauerdiszis mehr Glück hatten!)
- Der Düsseldorfer, der meinte, dass man bei der DEL-Konkurrenz Wolf und Hock nur im Doppelpack haben wollte! Dazu habe Iserlohn auch so einen schlechten Ruf, weshalb man keinen Spieler verpflichten würde, der zwei oder mehr Jahre in Iserlohn spielt, da die ja dann so versaut seien! Wahnsinns-Theorie! :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten