Roosters - Haie (04.09.09)

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

+ erste Punkte
+ Mads "MC Hammer" Christensen
+ Fighting Spirit

- Schweigeminute?
- dumme Strafen
- Ready
- adB
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

+ 2 Punkte geholt
+ Christensen
+ das schön herausgespielte 5:4
+ ausverkauft
+ Unterzahlspiel
+ Überzahlspiel

- 3:0 Führung im ersten Drittel aus der Hand gegeben
- unnötige Scheibenverluste
- Abwehr ist oft einen Schritt zu langsam (kämpft aber dafür gut)
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von solaler »

++ Kampfgeist und Moral :jump:
+ gegen Köln und Streifenhörnchen gewonnen!
+ traumhafte Tore ( das 5:4 und der Penalty)
+ Stimmung nach dem Spiel!
+ dritte Reihe mit herausragendem Christensen

+- Stimmung während des Spiels

- Waffel hat schon mal besser geschmeckt... :D
- Abwehr teilweise sehr labil
--- das schwarzweiße Affentheater!!! (sorry, nicht sachlich, aber mal im ernst, keine Linie, mal großzügig, mal absolut kleinlich und im letzten Drittel sehr einseitig. Und den Streifenhörnchen ohne Binde sollte man mal die Abseitsregel erklären, aber nur so)
Bin ja nur nen Studi...
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

+ Robert Hock
+ Mads Christensen
+ super Stimmung in der Halle - wie schon lange nicht mehr

- Schweigeminute vergessen!
- Disziplin
- unsere Abwehr im ersten Drittel
- Ready, Roy, Wilford (der "gefürchtete" erste Pass war gestern eine einzige Katastrophe), adB
- die neuen Auslassregeln in den Pausen :runter:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

+ Mads Christensen, als Neuzugang nicht nur ein gutes Spiel gemacht, sondern auch sicher den wichtigen Penalty verwandelt.
+ Stimmung in der Halle (auch wenn es mal wieder einige akustische "wirrungen" gab)
+ Zuschauerzahl (obwohl es trotz "ausverkauft" noch einige freie Plätze gab)
+ Kampfgeist und Moral der Mannschaft ( auch wenns zwischendurch echt zu kippen schien)

++- (auch wenn hier einige ihn als - stellen)Danny adBirken, weil er sich im Vergleich zum letzten Testspiel echt gesteigert hat.Trotzdem noch Luft nach oben

- Leichtfertig eine klare Führung abgegeben (wie leider des öfteren schon)
- Getränkepreise nichtalkoholisch
- Auslassregelung (selbst unten neben der Halle kann man als Nichtraucher keine wirklich "frische" luft mehr atmen)
- R.Ready ( Sorry Ryan), aber gefühlt nicht ein einziges Mal den Puck aus dem Drittel bekommen

-- Schiedsrichterleistung. wenn schon 2 HSR auf dem Eis stehen,dann doch bitte eher gemeinsam pfeifen als gegeneinander ( 1.HSR steht direkt am Spielgeschehen in der "ecke",lässt laufen;
2.HSR steht in der neutralen Zone und will eine Strafe gesehen haben)
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters - Haie (04.09.09)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

eigentlich wurde ja schon alles gesagt aber egal will auch meine Meinung los werden! :D

+++ auf alle Fälle Mads. Man der ist nen Knaller. Wenn der so bleibt kämpft er und Wolf um den Scorerkönig.
+++ Stimmung war super
+++ Kampfgeist und Moral
+++ das 5 zu 4 einfach genialer Spielzug
+++ Sieg

+- AdB Naja echt durchwachsen der Mann. Manchmal zeigt er wirklich Talent und dann kommt er einem vor als ob er in der Oberliga spielt. Naja sagen wir mal er war nervös und wird sich innerhalb der nächsten Spiele steigern. Man soll ja positiv sein. :D

--- Schweigeminute
--- Schiris anfangs viel laufen gelassen und später uneinig gewesen. Zu einseitig im letzten Drittel
--- Ordner
--- zugestopfter Gang in der ersten Pause. In der zweiten ging es
--- Der neue Raucherbereich ist zwar kuschelig aber ein wenig zu eng. Auch das sich einige nicht beherrschen und im Raum rauchen fand ich nicht ok. Ich als raucher habe drauf verzichtet zu rauchen weil ich gar nicht nach draußen kam. Man sollte auch an die Nichtraucher denken. Außerdem ist es drinnen immernoch nicht erlaubt.
Antworten