Roosters - Huskies 5 : 1

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:rauf: :rauf: :rauf: Das Tapper Tor zum 2:1 und das Kavanagh Tor zum 5:1, die waren sowas von geil heraus gespielt!
:rauf: :rauf: Sebastian Stefaniszin, gefällt mir gut was der Junge macht und das beruhigt mich immer mehr!
:rauf: Martin Schymainski und Jimmy Roy, die beiden waren immer unterweg und haben das ganze Eis umgepflügt!
:rauf: Die beiden Kassler die das leere Tor nicht gemacht haben, alles andere wie das Ding zu versenken war schwieriger! :lol:

:runter: :runter: :runter: :dontknow:
:runter: :runter: :dontknow:
:runter: Sebastian Jones, unter Druck hat er doch zu viele Abspielfehler gehabt!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
BuZzT
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:33
Wohnort: Herscheid

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von BuZzT »

Top:5-1 Sieg :)
Sebastian Stefaniszin(!!!!), Brad Tapper, Jimmy Roy

Flop ( Mo Mo Mo Monster Flop):
Die UCI heute im letzten Drittel!Wie kann man eine gute Stimmung in der Halle nur so kaputt machen?? Bis zur 15. Spielminuten (!!) im letzen Drittel wurde es vollbracht ganze 2(!!) Lieder zu singen. Andere wurden dabei übergangen und null Szenenapplaus, hauptsache Endlosgesang..

Jetzt bekomme ich se bestimmt wieder aufs Mowl, aber im letzten Drittel ist mir die Lust am Anfeuern echt vergangen!!
Zuletzt geändert von BuZzT am Fr 31. Aug 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
BuZzT = Ehemals CraZy7
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Tops:
Ein Sieg :D
Schnöne Tore
Jimmy Roy -SingZz-
Basti

Flops:
Langweilig :roll: immer das selbe hier mich würde mal interessieren ob manche Leute mit Block und Stift in die Halle gehen
gar keine stimme mehr
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+Basti
+Kavanagh, Roy, Tapper, Traynor, Schymi
+Tore zum 2-1 und 5-1
+Blau-Weiss Iserlohn Dauergesang

+/- Stimmung

-Jones, einfach zu langsam
-kleinere Fahrlässigkeiten in der Überzahl
-Sonntag in die Sauna
-Bierbecher-Werfer
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von solaler »

:rauf: viele Tore
:rauf: guter Schiedsrichter
:rauf: Roy, Traynor, Kavanagh, Tapper
:rauf: Stimmung 1+2 Drittel
:rauf: friedliche Atmosphäre
:rauf: unser Goalie

:runter: Stimmung 3 Drittel
:runter: Kassler Torschüsse
Bin ja nur nen Studi...
Kruste
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:41

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Kruste »

:rauf: Sebastian Stefaniszin, der gefällt mir. Guter Mann
:rauf: Jimmy Roys Tor
:rauf: der hohe, verdiente Sieg gegen eine Top Team der 2. Liga
:rauf: das man im 3.drittel garnicht mehr anfeuern brauchte ,sondern nur noch feiern musste!

:runter: die doch nicht all zu gute besuchte Halle
:runter: das man nicht hinten rausgehen konnte weil das ja Bauland ist
Bild
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

:rauf: Basti
:rauf: Roy, Tpper, Kavanagh
:rauf: Tor zum 5-1

:runter: Kassel zu blöd das leere Tor zu Treffen
:runter: Zuschauerzahl
:runter: Stimmung
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
Hašek
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 15:31

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Hašek »

[quote="Orgeniusz"]

:runter: Zuschauerzahl

[quote="Kruste"]

:runter: die doch nicht all zu gute besuchte Halle


Und gegen Hanover waren unglaublich 71 Zuschauer mehr da, da gabs nix zu meckern :gruebel:

:rauf: Stefaniszin, Tapper, Kavanagh
:rauf: ein parr wirklich schöne Spielzüge
:rauf: Powerplay

:runter: Jones, warum spielt dereigentlich DEL :gruebel:
Zuletzt geändert von Hašek am Sa 1. Sep 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

TOPS:

- endlich wieder Eishockey gesehen
- wirklich geiles Spiel der Roosters (immer überlegen und einen Schritt schneller)
- Stefanizcin (hat echt geil gehalten der Junge, Wird ein schöner Kampf um das Tor)
- super-geil heraus gespielte Tore
- Paul Traynor
- Bob Wren mit seinem in die Hose-gestecktes-Trikot.. :lol:

Flops:
-
Buzzt hat geschrieben:Flop ( Mo Mo Mo Monster Flop):
Die UCI heute im letzten Drittel!Wie kann man eine gute Stimmung in der Halle nur so kaputt machen?? Bis zur 15. Spielminuten (!!) im letzen Drittel wurde es vollbracht ganze 2(!!) Lieder zu singen. Andere wurden dabei übergangen und null Szenenapplaus, hauptsache Endlosgesang..
Kann ich ihm nur zustimmen. Haben direkt neben der UCI gestanden und mit ner ganzen Truppe versucht "Sauerland" anzustimmen. Aber der Obereinheizer der UCI peitschte seine Leute nur hoch noch lauter und monotoner zu singen.. :roll:
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Tops:

:rauf: :rauf: :rauf: Sebastion Stefaniszin, endlich mal ein Backup, wie man ihn braucht, oder doch mehr???

:rauf: :rauf: Pat Kavanagh

:rauf: :rauf: Brad Tapper

:rauf: Jimmy Roy


Flops:

:runter: :runter: :runter: zwei Kasseler treffen die leere Kiste nicht !!

:runter: :runter: Stimmung, wird systematisch kaputt gemacht, entweder wir ziehen alle an einem Strang oder es wird nichts !!

:runter: Zuschauerzahl
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Tops:

- Basti
- Kavanagh
- Traynor
- Roy
- Unterzahl
- das 1. und 2. Tor der Roosters


Edit(h): Gemeint waren natürlich die ersten beiden Tore der Roosters, bin noch nicht ganz wach
Zuletzt geändert von ChristianFranz am Sa 1. Sep 2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

ChristianFranz hat geschrieben:- das 1:0 und 2:0
:gruebel: :dontknow: :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

Top`s : Endlich wieder Eishockey gesehen, Endlich wieder ne Nummer 15 die das Tor trifft !!!!
Bobby Wren (genau der Spielertyp der uns die letzten Jahre gefehlt hat)
Stimmung im 1. und 2. Drittel


Flop`s : Eigentlich keine.... bis auf diesen bescheuerten Dauergesang.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Team
+ Unterhaltsames Spiel
+ Fürn Test: Stimmung
+ KAssels "empty net"..erinnerte mich an Popiesch in Essen

- keine..bis auf diesen bescheuerten "blau-weiss-ISerlohn"-Dauergesang, den ALLE immer wollen, rummotzen wenn er mal nicht gesungen wird, von dem alle immer schwärmen "1984...da ging der 30 Minuten..damals..." :tschakka: *Ironie...behalten...ect.pp*
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Tops:

- fast die gesamte Mannschaft
- klare Überlegenheit, auch wenns nur ein 2. Ligist war
- teils spielerisch sehr überzeugend..also Hockey !spielen! können die neuen richtig gut
- teils Stimmung

Flops:

- teilweise Lücken in der Abwehr, aber Basti war da zur Stelle
- teils Stimmung ( Verstehe nicht, warum KEINER bei Blau-weiß Iserlohn mitsingt und dann hinterher ein anderer Gesang der UCI einfach überstimmt wird..sowas is lächerlich und ist gegen eine gute Atmosphäre und gegen die Gruppe UCI. Und sich dann noch wundern, dass einige Mitglieder der UCI angesäuert reagieren, wenn man ihre Gesänge einfach und BEWUSSST überstimmt, obwohl man vorher selbst bei BEKANNTEN Liedern nicht mitgesungen hat..denkt da mal drüber nach :| :runter: (- Bin kein Mitglied der UCI -)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von al »

Tops:
- Sieg
- Ich sag mal "Roy macht das nächste" und keine 20 Sekunden später war es soweit..
- Kavanagh
- Roy
- Stefaniszin
- schön zu sehen, dass man auch im Alter noch aktiv Sport treiben kann @ Huskies

Flops:
- Die Pfeife. Entweder hat er Adleraugen oder 2000 Leute sind blind. Das Spiel das er pfiff, möchte ich nicht gesehen haben.
- Spiel haute mich nicht vom Hocker ;) (Wird Zeit, dass es "ernst" wird.)
- irgendwie gabs keine/kaum Musik in den Unterbrechungen
- kein Hunger auf Döner danach
- lieber gesangliche Stille, als Monotonie
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

JizeraWage hat geschrieben:- keine..bis auf diesen bescheuerten "blau-weiss-ISerlohn"-Dauergesang, den ALLE immer wollen, rummotzen wenn er mal nicht gesungen wird, von dem alle immer schwärmen "1984...da ging der 30 Minuten..damals..." :tschakka: *Ironie...behalten...ect.pp*
Bild Ich weiß nicht genau, ob's 1994 oder '95 war, auf jeden Fall ging's 55 Minuten lang (ca. 5 Minuten länger als beim BVB).

Sorry für OT :schreck:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

:rauf: :rauf: :rauf: JIMMY ROY, PAT KAVANAGH (die geile Sau), BASTI, hab nen Puck von Norm Maracle gefangen :danke:
:rauf: :rauf: Sebastian Jones deutliche Steigerung gegenüber letzter Sasion
:rauf: Rick Adduono, wie der auf der Bank arbeitet.... KLASSE !

:runter: :runter: :runter: Blau weiss Iserlohn für 15 minuten :karte:
:runter: :runter: Stimmung in der Halle
:runter: keine Ehrenrunde der Spieler
Antworten