iserlohn-ingolstadt

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
M.Wolf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 23:32

iserlohn-ingolstadt

Ungelesener Beitrag von M.Wolf »

:rauf: Abpfiff

:rauf: :runter: Jimmy Waite:AUf der einen Seite hat er gut gehalten bzw.seine Erfahrung genutzt
Scheiße war das er da die ganze zeit rumgemeckert hat und seine Schlittschuhe geschliffen hat
:rauf: :runter: Maracle

:runter: Schiri hat scheiße gepfiffen
:runter: 6te Niederlage in Folge
:runter: POWERPLAY!!!GRAUSAM
:runter: Viel zu wenig geschossen und wenn dann war das kein Schuss
:runter: Hamburg hat gewonnen: Für mich ist die Saison gelaufen das wird nichts mehr
:runter: :runter: Stirling dazu kann man nichts mehr sagen
Senator
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 08:56
Wohnort: Lüdenscheid

Re: iserlohn-ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Senator »

Top:

- Der Kanon
- immer noch über 4000 Zuschauer, die dieses elende Puckgeschubse über sich ergehen lassen

Flop:

Wo soll man da bloß anfangen...

- "Powerplay" (ich setze es mal bewusst in Anführungsstriche)
- Unterzahl
- Zweikampfverhalten
- hat das Wort "Check" irgendeine Bedeutung für unsere Spieler?
- "Speedy" Wilford - der Mann ist meiner Meinung in der DEL völlig fehl am Platze
Alles wird gut!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: iserlohn-ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

:runter: :runter: :runter: ISERLOHNER TUNTENHOCKEY da macht das Zuschauen schon seit Düsseldorf keinen grossen Spass mehr. Die PPO's sind so nicht verdient und ich befürchte, das, wenn man sie erreicht, auch noch der Trainer bleibt und diese Grütze weiter zelebriert wird.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: iserlohn-ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Ingolstädter Chancenauswertung und St. Jaques
+ Stimmung trotz des Spiels inkl. Wechselgesang mit Bereich Uengel und Nachbarn :rauf:

- Niederlage mit tabellarischer Bedeutung!!
- Powerplay
- Alles andere!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: iserlohn-ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

TOP:
- Der Gesang mit dem Nachbarnblock=)
- Die Stimmung angesichts des Spielverlaufes
- evtl. noch das zum Schluß nochmal versucht wurde den Ausgleich zu erzielen....(aba im großen und ganzen kann man net am Ende erst damit anfangen)
- Das Ingolstädter Überzahlspiel...die ersten 3 Male getroffen in PP

Flop:
- Unser Unterzahlspiel
- Jimmy Waite (Torverschoben,...)
- Viel zu körperlos in der eigenen Abwehr
- kaum Torgefahr bei 5-3 Überzahl/ kaum Schüsse generell in Überzahl
- Hamburgs 4-3 Sieg gegen Nürnberg
- uvm
Antworten