Scorpions-IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

+++ Ardelan lange nicht mehr so einen guten Offensiv Verteidiger bei uns gesehen
++ Beechey viel Einsatz, viel Kampf, so will man Ihn sehen
+ Rupprich, nicht nur wegen des Tores, gefiel schon in Köln, bräuchte nur mehr Vertrauen

--- unsere erste Reihe, das ist eigentlich nur noch grausam, besonders Hock
-- Wolfs katastrophaler Fehler, dieses Jahr macht wohl jeder einen
- mal wieder in den letzten Sekunden verloren
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Basti
+ Rupprich...er arbeitet hart, hat sich jetzt selbst belohnt!!
+ Wren-Ready-Roy-Reihe grundsolide!!
+ Hammer-Goc...altobelli!!!!
+ 59.45min eine guter Autfritt und eine Spielweise, wie man eben auswärts spielen muss!!

- vermeidbar Niederlage mit 2 Katrastrophen in der Abwehr, die zu Toren führten
- Verteidiger beim 3:2...auch wenn er Goc nen Hammer hat, den lasse ich doch nicht schiessen!! Stock,Körper, Bein davor, meinetwegen Foul ziehen wegen "Beinstellen" oder "Harken"...aber nicht so ballern lassen!!
- Arenapublikum!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Euer Untergang
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 09:44

Re: Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von Euer Untergang »

voweg: dieser text richtet sich NICHT gegen die "normalen" roostersfans!!
was eure UCI-hackfressen-schwarzpullis gestern in hannover abgezogen haben war das asozialste was es im hockey je gegeben hat! dieses pack hat den ganzen abend provoziert und war nur auf schlägerei aus. mittlerweile bin ich der meinung das diese art der gewalt nur mit noch mehr gegengewalt zu lösen ist. reden hilft bei dem pack nicht! ihr habt nen krieg angefangen den ihr nicht gewinnen könnt! also ab jetzt draufhauen und das gesindel für immer auslöschen!!!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

+ ordentlich gespielt
+ Beechey mit viel Einsatz und guten Körperspiel
+ Ardelan, Hommel
+ Stimmung im GB
+ Staufreie Hinfahrt nach Hannover :O

- dieser Wahnsinnsfehler von Wolf vorm 3-2
- wieder leichtfertig hergegebene Punkte
- Verletzung Hock
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von matthias »

was ist in Hannover überhaupt passiert?
Rooster-MCN
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Dez 2007, 16:42

Re: Scorpions-IEC

Ungelesener Beitrag von Rooster-MCN »

Euer Untergang hat geschrieben:voweg: dieser text richtet sich NICHT gegen die "normalen" roostersfans!!
was eure UCI-hackfressen-schwarzpullis gestern in hannover abgezogen haben war das asozialste was es im hockey je gegeben hat! dieses pack hat den ganzen abend provoziert und war nur auf schlägerei aus. mittlerweile bin ich der meinung das diese art der gewalt nur mit noch mehr gegengewalt zu lösen ist. reden hilft bei dem pack nicht! ihr habt nen krieg angefangen den ihr nicht gewinnen könnt! also ab jetzt draufhauen und das gesindel für immer auslöschen!!!!!
Also ich bin auch Teilweise net mit allen was die UCI macht einverstanden!!!

Aber was gestren abging(war live dabei!!!) ging nicht von der UCI aus!Es ist halt so das man das gegnerische Publikum provoziert(das machts auch du!!!).
Und das hat die UCI auch gemacht...aber nach dem Ende des Spieles war die UCI auch draussen Leise aber Hannover weiter gemacht!!!Ja und dann kam es wie es halt gekommen ist, das es einen gewalttätige Auseinandersetzungen!!!

Aber falls jemand mal im Forum von Hannover gelesen hat konnte man auch teilweise lesen das ne paar Hannover-Fans die Schuld nicht bei der UCI sucht!!!

Und jetzt mal ganz erlich...die UCI macht zwar viel Scheisse die ich auch net für gut halte...aber trotzdem ist die UCI gut für die Stimmung in der Halle!!!

-------------------------
PERSEMPRE Iserlohn!!!!
Antworten