Löwchen-Roosters

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Löwchen-Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

:rauf: :rauf: :rauf: Wren, von Spielzu Spiel wird er immer mehr zur spielbestimmenden Person...wenn er das immer kann.SOFRT verlängern.
:rauf: :rauf: Roy, das war ein Beweis dafür, das genau der Richtige gehalten wurde ( und jetzt noch s.o. verlängern)
:rauf: Ready, Norm, Hommel,Dück,Traynor

:runter: :runter: :runter: Hallo Herr Schmidt,noch da?
:runter: :runter: Hock, das war nix
:runter: Stimmung der Frankfurter
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Löwchen-Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Reihe Wren, Roy und Ready
+ Traynors Wums!
+ Dück: mehr Eiszeit und gutes Spiel
+ Stimmung im GB
+ Trikot-Aktion unsererseits (Grund: separierungen beim letzten Spiel, denen auch viele nicht-ultras zum Opfer fielen)
+ Sicherheitsdienst völlig überrumpelt :D
+ Trommeleinsatz im GB

+- Maracle ....bis auf 2 Tore, die restlichen waren Abwehrleistung

- Abwehrleistung; 6 Tore müssen auswärts reichen fürn 3er!!!
- Taktik gegen FFM?? Jedes mal stellen wir uns hintenrein, spielen auf Icing, spielen auf nicht vorhandene Kontrolle....und zack...Gegentor!
- erste Reihe agierte äusserst unglücklich
- Stimmung ffm
- Ordnungsdienst in FFM: Das Land der Vollidioten
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten