EVD - IEC

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ zurück ins Spiel gekämpft
+ Wolf, auch wenn er riesen Chancen heute mal nicht versenkt hat.....aber würde jeder so ackern, dann....
+ Ryan Ready maskulin!!!
+ Kauhanen hat heute das gezeigt, was ich von Maracle erwarte: trotz "dummer" Gegentore entscheidende 100%ige vereitelt, wenns drauf ankommt, um sein Team im Spiel/auf Siegkurs zu bringen!! Allein die Saves gegen Wolf und REady waren sehenswert!!

+- Stimmung im Gästeblock

- Wilford...hat 10m Vorsprung vor einem miserablen Skater wie Grand-Pierre und ist als zweiter an der Sscheibe, zudem zig Pass- und Spielfehler!!
- Alex Dück..Unsicherheit pur
- Bobby Wren...Genialität pur, aber es kommt nichts bei rum!
- Maracle....ohne Worte!!!
- Stimmung in Duisburg.....die haben nichts drauf ausser Zahnbelag!
- Stadion-DJ.....hat wohl Geburtstag gehabt und nen Clubsounds-Sampler bekommen^^
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von buRn »

Tops:
+Wolf und Hock ackern
+ansonsten naja, Moral bewiesen nach 2 mal Rückstand
+++Ilpo Kauhanen

Flops:
-+Maracle naja ich weiß nicht, sah wieder unglücklich aus
---Wilford, Kastastrophe der Typ, langsam wie ne Schnecke zig Scheibenverluste
-----Schönrederei auf der HP, das waren eher 2 punkte verluste als einen gewonnen
-------Chancenauswertung
was gar nicht geht, ist meine subjektive meinung, ist trotz 4 Niederlagen, immer noch da zu feiern im Block, "ja wir haben den geilsten Club der Welt, etc... irgendwann ist mal gut das war gegen Berlin noch OK !

Fazit: Der bessere Torhüter hat wieder das Spiel entschieden, irgendwie Kopie vom Donnerstag
NUR DER IEC
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Tops:
---Die Rückfahrt im Bus
---Viele Iserlohner


Flops:
---Maracle...Ich kann es absolut nicht verstehen warum Basti heute nicht gespielt hat. Wenn nicht heute wann dann???? Soviel Unsicherheit wie Herr Maracle im moment ausstrahlt geht überhaupt nicht. Leider ist er wohl zu teuer um ihn für die Bank zu bezahlen.
---Abwehr...Durch die Bank weg grottenschlecht heute. Oberflop war hierbei Herr Wilford. Langsamer als Brad Tiley und ne Puckkontrolle die grauenvoll ist. 19 Gegentore in 4 Spielen. Wenn der Verein nicht langsam einen gescheiten Verteidiger aus dem Hut zaubert wirds ganz eng.
--- Duisburg Fans können nur Duisburg Duisburg und Wir stehen zu dir, mehr kommt da nicht. Und dann der Knaller: Schlagt dem Hock die Schädeldecke ein. Also das es mal 5-6 Affen gibt die so etwas rufen ist ja bekannt aber das eine gsamte Gerade sowas von Asozial ist wusst ich auch nicht. :runter:
---Ansonsten war die Stimmung bei uns auch sehr durchwachsen was aber an diesem ich nenns mal Versuch von Eishockey spielen lag. Verstehe auch die Leute ehrlich gesagt nicht die im letzten Drittel das große Aufbäumen gesehen haben. Bis zum 4-4 haben wir 1 mal aufs Tor geschossen.

Auf ein neues am Freitag :rauf:
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

+++ Hock und Wolf, Gefahr pur und ein unglaubliches Arbeitspensum
++ Moral, mit den paar Mann (wenn auch nur gegen Duisburg) bis zum Schluss fighten......
+ Basti, dass ihm bei Maracles Leistungen nicht auf der Bank die Augen bluten :heul:

---- Duisburger Publikum, eindrucksvoll bewiesen, neben der Tabelle, auch in jeder anderen Kategorie verdient Letzter zu sein :nono:
--- Maracle, das war ja mal wieder garnix
-- Wren, Kringel drehen a´la Alexandrov (man hätte die beiden glatt verwechseln können ;) ), brotlose Kunst
- (Schnecken-)Wilford, der lahmste Verteidiger der Liga und das nicht erst nach dem Kräfteverschleiß
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

[quote="Fern der Heimat]-- Wren, Kringel drehen a´la Alexandrov (man hätte die beiden glatt verwechseln können ;) ), brotlose Kunst
[/quote]

Du willst doch nicht ernsthaft einen Bob Wren mit Igor Alexandrov vergleichen. Jeder weiß, dass Bobby nicht der geborene Torjäger ist und wenn er keinen gescheiten Nebenleute hat, dann läuft auch bei ihm nicht viel. Gestern war sicherlich kein gutes Spiel von ihm, das ist klar aber seine "Kringel" als brotlose Kunst zu titulieren halte ich auch für falsch. Wie oft er die Lücken findet und zwei bis drei Spiele auf sich zieht.
BildBildBild[img]
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Kampfgeist trotz leerer Akkus
+ Kondi richtig eingeteilt, wenngleich das Tempo darunter arg leiden musste
+ Duisburg holt in der DEL selbst unter für sie günstigsten Voraussetzungen einfach keinen Dreier gegen uns :cool:
+ Simon, Ready, Wolf, Hock, Traynor
+ Alinc, Sup, Tkaczuk, Cox
+ Trikots der Duisburger (Unsere sowieso!)
+ Schiri Sicorschi (Nicht perfekt, aber die vor meinen Augen bislang beste Referee-Leistung der Saison und somit weit über dem Niveau des Spiels!)
+ Security (Wie beim letzten Spiel, offenbar haben sie die Vollpfosten gegen qualifiziertes Personal ausgetauscht!)
+ Steakbrötchen (Klassiker, wenn auch diesmal etwas angebrannt)
+ Getränke- bzw. Verzehrpreise
+ Der Fan, der sich ein paar Reihen hinter mir über die aktuell auf dem Spielfeld passierende Leistung von Chris Schmidt aufregte :lol:


Neutral:

+- Stimmung Gästeblock (etwas vom Spiel infiziert)


Flops:

- Punkte gegen so eine Gurkentruppe verloren
- Tempo in einem Grusel-Spiel (s.o.)
- Maracle (Ab dem 3. Drittel tadellos, davor leider Unsicherheitsfaktor!), Langwieder, Wilford
- haarsträubende Abwehrfehler
- Berry (Es ist ja schön, dass Homosexualität in unserem Land mittlerweile nicht mehr strafbar ist, aber seine Annäherungsversuche vor allem gegenüber Herrn Hock könnte er bitte an anderer Stelle an Gleichgesinnten ausleben!), Palmer
- Stimmung Heimfans (Außer bei Toren nicht viel los in Duisburg, da sind wir ja selbst in mieser Form noch besser!)
- o.a. Gesang, mit dem sich die EVD-Gerade voller Vollpfosten selbst disqualifiziert hat (Dümmer geht's nimmer! :nono: )
- Eintrittspreis
Zuletzt geändert von Brick Top am Sa 22. Nov 2008, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: EVD - IEC

Ungelesener Beitrag von Shasta »

:rauf: :rauf: :rauf: Ready
:rauf: :rauf: noch n pünktchen "erkämpft"
:rauf: Schiri war ok

:runter: :runter: :runter: Wilford, Maracle
:runter: :runter: Duisburger Publikum,, die meiste zeit kommt mal gar nix und wenn dann nur hirnlose Schei...
:runter: Pils vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kalt, jeder schluck tat weh, aber man trinkts ja trotzdem :floet:
Antworten