Pokal Roosters - Huskies 02.11.2008

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
MeikelWuulw13

Pokal Roosters - Huskies 02.11.2008

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Bild

:rauf: schlecht gespielt, und keiner war sauer deswegen (das Team hat Kredit !)
:rauf: nettes Sitzplätzchen zum Spartarif direkt hinter der Spielerbank (schade nur, dass es da außer vornehmer Zurückhaltung nix zu sehen gab)
:rauf: die Angeschlagenen haben sehr professionell durchgehalten

:runter: außer an die Hommi-Einlage :boxen: kann ich mich trotz alkoholischer Enthaltsamkeit an nichts mehr erinnern
:runter: das mit dem Pokalsieg wird nun wohl nichts mehr werden, oder ?

Was bleibt von diesem Spiel außer dem Ticket ? Ich hätte gern ein Fazit in Gestalt eines einzigen grünen Kotz-Smilies gezogen. Gab es so was nicht mal ?
Antworten