ROOSTERS - DÜSSELDORF

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

ROOSTERS - DÜSSELDORF

Ungelesener Beitrag von Chris »

:rauf: gut gekämpft
:rauf: ausverkauft
:rauf: Storr ( guter Torhüter )


:runter: DEG - Fans, die auf Randale raus sind
:runter: UCI ( ihr sprecht euch doch von Gewalt frei ), die der Meinung sind auf Provokation anzuspringen ( wäre da nicht die Polizei und die Security, dann wär aber was los )
:runter: arroganter Storr ( nach dem Spiel der Meinung, dass er der Beste ist )
:runter: keine 3 Punkte
:runter: Schiedsrichterleistung ( Tor zum 1:0 durfte eigentlich nicht sein und zum 2:0 )
:runter: Keilerei nach dem Drittelende ( muss das denn sein DEG ? )
:runter: DEG H....söhne Gesänge ( aller unterstes Niveau )
:runter: Schirileistung
Zuletzt geändert von Chris am Sa 4. Okt 2008, 11:31, insgesamt 3-mal geändert.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: ROOSTERS - DÜSSELDORF

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Chris, du bist für mich der größte im traurigen Sinne oder jemand der im LEben kein Sex hat!

+ Storr vs. Maracle
+ Stimmung bis zum 0:1
+ Langwieder
+ Kampf
+ Stimmung DEG ab 0:1

- bitter Niederlage
- Caldwell
- Meiner Meinung nach ein astreines Tor für den IEC nicht gegeben
- Eishockeykonsumenten
- Chancenverwertung

Alles in allem ein Tag, denn man schnell besser vergisst....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: ROOSTERS - DÜSSELDORF

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Over the Tops : Martens - für mich der beste auf dem Eis. Kämpferisch und Laufbereit wie (so denke ich) noch niemals vorher !

Tops :
* Maracle - Storr, Stefaniszin - Linda bei den handgreiflichkeiten nach dem zweiten Drittel - wie man sich einfach daneben stellen kann und witze macht - KLASSE !
* schnelle Bedienung an den Bierständen
*Ja und ich sag es nicht gerne : Daniel Piechaczek - eines seiner besten Spiele am Seilersee. Keine gravierenden Fehler gesehn. Selbst das 0-2 war in Ordnung, weil Maracle den Puck nicht sicher hatte und dieser frei lag !
* Eigenes Angriffsspiel der ersten 10 minuten.
* UCI hält sich - so wie ich das gesehn hab - aus den handgreiflichkeiten in der Halle raus. (Was draußen war weiß ich nicht)

Flops:
* Sorry, aber ganz schlimm fand ich Bobby Wren. Kringel, Kringel Hopsasa - und wieder ist der Puck weg.
* Unser "Überzahlspiel" Evtl nen Antrag stellen, daß die Gegner auch bei Strafzeiten weiter mit 5 Feldspielern zocken dürfen.
* Bruder Leichtsinn Chris Schmidt
* Kein Currywurstgeruch vor mir
* Mein Tip stimmte leider
Antworten