ROOSTERS - KASSEL

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

ROOSTERS - KASSEL

Ungelesener Beitrag von Chris »

Dann fang ich mal an

:rauf: 3 Punkte
:rauf: Mannschaftsleistung
:rauf: Nicht viele unnötige Strafen auf unserer Seite
:rauf: Kasseler Fans
:rauf: Die Huskies haben gut mitgehalten
:rauf: Stimmung ansich ganz gut


:runter: Boris Rousson ( den habe ich stärker in Erinnerung )
:runter: Gegentore
:runter: Zuschauerzahl ( hätten etwas mehr sein dürfen )
:runter: Der Vidoebeweis beim 4:1. ( völlig unnötig, aus der Position kann der Puck nicht das linke Aussennetz treffen )
Zuletzt geändert von Chris am Mi 1. Okt 2008, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: ROOSTERS - KASSEL

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Tops:

- 3 Punkte gerettet
- Disziplin stark verbessert
- Ready, Tapper

Flops:
- Das unnötige Spannend-machen im 3. Drittel
- Stimmung...also warum mein Vorredner die unter Tops hat ist mir schleierhaft...Selten mal richtig laut, 60% der Stehplätze haben das ganze Spiel über den Mund nur selten aufgekriegt....Aber hauptsache es wird bei 3:0 Führung "Auf gehts Roosters kämpfen und siegen!" angestimmt...Oder "IMMMER SINGEN für Iserlohn!" wenn mehr als die Hälfte vielleicht 5 von 60 Minuten singt...Ne das war nix dolles....Nicht grottenschlecht, aber vor allem, wenn man sie mit dem Anfang der Saison vergleicht ein klarer Rückschritt...
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: ROOSTERS - KASSEL

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Tops

* Steve Stirling - wie der aus meiner Sicht während des Spiels mit den Jungs kommuniziert - Klasse !
* Ryan Ready - Echt ohne Worte !
* Henry Martens - sein Auftreten ist gewaltig. Inzwischen in meinem Bekanntenkreis als legendär sein Umschupsen von Sebastian Elwing
* Collin Danielsmeier - ganz starker Auftritt !
* Christian Hommel - " Ihr laßt meine Kollegen in Ruhe - prügelt euch doch mit mir !"

Flops

* Chris Schmidt !!! Junge, spiel das was du kannst und schallte deinen Kopf nicht schon Richtung Mannheim ! In meinen Augen Unsicherheitsfaktor Nummer 1
* Verteidigung im allgemeinen - Rückwärtsbewegung geht mal garnicht !
* Marty Wilford -(laut Bernd Haake ja Verteidiger Nummer 1) erinnert mit seiner Höchstgeschwindigkeit schon sehr an Brad Tiley !!!
* Wird neuerdings die Zuschauerzahl geschätzt ?? das fühlte sich voller an als gegen Öln !
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: ROOSTERS - KASSEL

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ Ready, sorgt für richtig viel Torgefahr!
+ Tappers Knaller....solche Dinger bestättigen nur meine Meinung, dass das Ding gegen Köln auch drin war!
+ Traynor und Danielsmeier in der Abwehr
+ Einsatzfreude von Martens, Rupprich und Hommel

+- Wilford...nicht schnell, aber er kann im Gegensatz zu Tiley den wichtigen Pass spielen

- Stimmung..erbärmlich
- Unsicherheit im Passpiel
- Effektivität im PP
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten