Roosters - Sinupret

Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Noch keiner eröffnet???
Na dann tu ichs einfach mal.

+++ Kampfgeist und Moral des Teams
+++ Körperliche Präsenz von Michi Wolf. Zocken konnte der Junge ja schon letztes Jahr, aber jetzt hat er körperlich gut zugelegt, bzw sich einiges von seinen Gegnern abgeschaut.
+++ Im großen und ganzen die Stimmung in der ganzen Halle. Durchhänger inbegriffen, aber das passte schon.
+++ Langwieder!!! Seine Entwicklung beeindruckt mich wirklich.

--- So leid es mir tut, aber der Norm braucht ne Pause. Ist leider jederzeit für ein blödes Tor gut...
--- Als es ungemütlich wurde auf dem Eis, hätt ich gern den Hommel gesehen

neutral diesesmal die Herren in schwarz-weiss
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Borussia hat geschrieben: +++ Körperliche Präsenz von Michi Wolf. Zocken konnte der Junge ja schon letztes Jahr, aber jetzt hat er körperlich gut zugelegt, bzw sich einiges von seinen Gegnern abgeschaut.
:O :O
Also körperlich präsent,sprich ein Kampfschwein war er schon immer!
Seit er bei uns ist war Er einsatzmäßig immer einer der herausragenden Spieler,hat nie aufgegeben.Finde eher das er sich schusstechnisch seit letztem Jahr enorm verbesert hat
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Borussia »

Alfredsson#11 hat geschrieben: :O :O
Also körperlich präsent,sprich ein Kampfschwein war er schon immer!
Seit er bei uns ist war Er einsatzmäßig immer einer der herausragenden Spieler,hat nie aufgegeben.Finde eher das er sich schusstechnisch seit letztem Jahr enorm verbesert hat
Völlig richtig. Zielte eher in die Richtung, daß er mittlerweile Gegner mit deren eigenen Waffen schlägt.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Ich denke schon, dass man Michi eine Verbesserung im körperlichen Bereich zusprechen kann. Sein Einsatzwille und seine Laufbereitschaft waren schon immer Premium, aber mittlerweile kann er halt auch ordentlich austeilen und ist nicht mehr der Flummi für Rumschubser à la Renz und Co. Das bringt sein Spiel IMO aufs nächste Level!
Orgi
Beiträge: 0
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 14:19

Re: Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Orgi »

Tops:
-Aufholjagd
-Tapper,Wolf,Hock....eigtl. das ganze Team
-Stimmung kleinere Durchänger aber im Großen und Ganzen gut
-Aggresives Angreifen und Forechecking

Flops:
-Maracle
Reiterlehrerstyle bring mir die Stuten her oder du Spast kriegst ne Backpfeife wie´n Stutenkerl
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters - Sinupret

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Kann mich dem geschriebenen nur anschliessen,ausser das Brad Tapper (Dancing Queen) nicht erwähnt wurde, hat auch ein super Spiel gemacht.Und sein tänzchen nach dem Spiel :rauf: :rauf: :rauf:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten